Blizzcon 2011

wäre dann jemand so nett hier das nächste addon zu posten ?

hehe nich so gehässig

hab grad noch den lappi organisiert, jetzt seh ich den livestream 2 mal :o vielleicht postier ich den an einem strategisch wichtigen platz wie toilette oder kühlschrank, dann geht nix verloren

Ich habe letztes jahr so am boden gelegen und gelacht ^^

hier das video falls es jemand nicht kennt ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das mag für dich so sein. Ich hab mich auf Cata gefreut und spiele es immer noch sehr gerne.
Nicht nur bei mir, sondern bei den größten Teil der Spieler. Kann man doch schon seit ungefähr Februar überall nachlesen. Viele können auch einfach nicht damit aufhören, gerade weil sie schon so viel Zeit reingesteckt haben.

einfach mal bissal nach Live Streams bezüglich der Blizzcon suchen, da findet man genug die free alles zeigen Hab mir zur Sicherheit schonmal 3 rausgesucht, aber kann die Links nicht posten, weil die Admins hier sonst wieder nen Koller bekommen xD

Nicht nur bei mir, sondern bei den größten Teil der Spieler. Kann man doch schon seit ungefähr Februar überall nachlesen. Viele können auch einfach nicht damit aufhören, gerade weil sie schon so viel Zeit reingesteckt haben.

Hm..ungefähr so wie man ab Mitte Februar 2009 beim "größten Teil" (xD) der Spieler nachlesen konnte, dass WotLk so schei** sei und alles so einfach und "faceroll" und wie die erwartungen nicht erfüllt worden seien...oder wie man Mitte 2007 bei BC lesen konnte?

Hm..ungefähr so wie man ab Mitte Februar 2009 beim "größten Teil" (xD) der Spieler nachlesen konnte, dass WotLk so schei** sei und alles so einfach und "faceroll" und wie die erwartungen nicht erfüllt worden seien...oder wie man Mitte 2007 bei BC lesen konnte?

... Danke

Ich finds immer wieder toll, wie manche Leute von einigen wenigen Schreiern - und die, die am lautesten brüllen, hört man nun mal eher als die vielen, die zufrieden sind und keine Muse zum Brüllen haben ^^
Die meisten Leuten, mit denen ich zusammenspiele hingegen, sind sehr glücklich mit Cata -Pausen gab und gibt es immer, so what? Man hat halt auch mal wihctigeres zu tun als Zocken. Genauso könnte ich also sagen, alle finden Cata toll, weil die Leute in meinem Umkreis Cata toll finden. Merkst was?

sie habens grad gesagt: das neue wow addon wird angekündigt!!!!!!

Und informationen über neue Rassen UND klasse *rennt panisch im kreis*

Hmmm - evtl. doch noch Ticket holen^^

Edit Livestream rausgenommen.

Auch wenn dies (eigentlich) ein freies Land ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Loony? Willst ne Buffed-Accountstrafe riskieren?^^

BTW: Eröffnungszeremonie ist ja sowieso gratis gestreamt im battle.net

Kein Geld FUUU
Naja die Infos werd ich ja so oder so erhalten.^^

Der Typ ist ja irgendwie sympathisch, aber er präsentiert recht mies.

"Der Typ" ist immerhin der Boss von Blizzard ...und nicht wirklich ein begnadeter Redner

Lol DIablo III "umsonst" für wow abonnenten. oO
Verdammt ich muss wieder anfangen. xD

Okay stimmt Jahrespass.

Zurück