BlizzCon: Was Ihr schon immer über Todesritter wissen wolltet...

Storyteller

Rare-Mob
Kommentare
1.888
Buffs erhalten
1.117
Wir sind gerade aus einer Panel-Runde zu Wrath of the Lich King heraus gekommen. Die Blizzard-Spieldesigner Cory Stockton, Tom Chilton und Lee Sparks haben eine Menge Details zur Erweiterung verraten. Am spannendsten ist natürlich die neue Heldenklasse, der Death Knight (Todesritter). Hier einige Stichworte:

- Death Knight ist für Allianz und Horde spielbar, derzeit sind keine Völker-Beschränkungen geplant.

- Du musst einen Level-80-Charakter haben. Dann gibt's ne Quest-Reihe, an deren ende die neue Heldenklasse freigeschaltet wird.

- Bis zu sechs Runen kann ein Death Knight einsetzen. Es gibt drei Runenkategorien: Blut, Frost, Unheilig.

- Jede Runen-Kombination ist möglich. Also z.B. 2 Blut, 2 Frost, 2 Unholy oder volle Kanne 6 Unholy. Je nach Runen-Zusammenstellung andere Fähigkeiten einsetzbar.

- Auch weitere Heldenklassen könnten in Zukunft in WoW dazu kommen, Inspiration für das Team sind die Helden aus Warcraft 3.

So, jetzt muß ich aber dringend noch ne Runde in Northrend drehen :w00t:

Zurück zum Live-Blog

jetzt warte ich nur noch bis es das teil endlich gibt, will endlich 80 werden^^

also soll ein pala die heldenklasse todesritter und dessen fähigkeiten bekommen?

klingt irgendiwe komisch.
ansonsten mal schauhen was da so möglich ist.

Ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden. Wo liegt denn der super duper Vorteil, dass man seinen Lieblings Charakter opfert um den in einen Death Knight umzuwandeln und dann nochmals ein paar Level hochzuspielen? Bitte klärt mich auf, was macht der Knight sooooo tolles :(

Ich lese da nichts von opfern ... nur von freischalten. Es könnte auch einfach so sein, dass man bei der Charaktererstellung eine neue Auswahl bekommt wenn man 80 ist und dieser neue Charakter nicht bei 1 sonder automatisch bei 60, 70 oder 80 startet.

Mein Pala wird Death Knight auf jedenfall hab ja noch mein Mage XDD

denke es wird so ähnlich wie es schon in Lineage2 ist das man einfach eine 2te "Unterprofession" dazu bekommt :D nix opfern oder so nen bla sülz!

Irgendwo stand aber doch schon, dass der Char, der sich "qualifiziert" hat, umgewandelt wird. Er ist also quasi verloren. Schaut mansich den Trailer an und geht von einer rein optischen Änderung mit neuen Talentbäumen aus, aber die Ausrüstung bleibt gleich, dann ist es wieder was anderes. Hmmm, sehr gespannt ich bin.

also is des jetzt wie bei guild wars?^^ die erste klasse ist fest zb mage und die zweite klasse is Death Knight
und ich verliere keine magefertigkeiten?

Ich denke, das is ganz lustig mit dem Dk... aber das mit lvl 80... es werden bestimmt wieder tausende Spieler aufhören mit Wow, weil sie net mehr ihr imba ewuip von lvl 70 haben... genauso wie bei Bc... daher hörich schonma auf equip übermäßig zu farmen ^^

och gott .. man kommt ja garnit erst richtig zum equip farmen wenn man nit gerade auf einem steinalten server spielt ( t6 und bla^^).. naja .. aber die neue klasse gibt movtivation zum lvln .. glaube sonst würde ich aufjedenfall aufhören..

achja .. schon in wc3 haben dk´s geile mounts .. hoffe da kommen wieder solche geilen teile wie bei pala und wl ^_^

Deatknight wird durch die questreihe freigeschaltet!Also das du wenn du die reihe gemacht hast einen Deathknight ERSTELLEN kannst der auf 60 oder 70 startet!.
Daher schöne klasse und geniale idee.Vll kommen ja noch lich blademaster beastmaster mondpriesterin etc nach

So wie ich das verstehe, kann man wie gesagt mit Level 80 eine Questreihe machen, und nach Abschluss dieser wird der Deathknight als neue Klasse zum Erstellen freigeschalten, dieser startet aber bereits mit einem höheren Level!

Klingt gut, werde ich auf jeden Fall austesten!

Hallo
Das wäre doch cool, wenn sie dpäter einmal aus wc3 die helden nehmen würden, Todesritter, Scharfseher, Wächter, Dämonenjäger, Bestienmeister, Klingenmeister, Erzmagier, Lich, Schreckenslord, Schattenjäger, Blutmagier, Waödläufer, Grubenlord usw..... und alle Heldenklassen die es in wc3 gibt!!
das wäre geil!!
mfg

Live stream giga kommen jetzt hero klassen dran ich schreib gleich was gemeldet wird

Wird dann der Char mit dem du die q machst durch den Death Knight ersetzt ??

Ich denke, das das Argument mit den vielen, die Aufhören werden mit nicht allzu starkem Augenmerk beachtet werden kann, da Blizz ja auch mit BC neue Abbonenten dazugewonnen hat!

Was vllt zu einem Problem werden könnte sind Konkurrenzspiele wie WAR...

ok wurde wohl grad bestätigt: wie ich sagt ne neue klasse weil blizz sich gedacht hatte das keiner den bverlust eines 1-80 gelevelten char will und darum einfach neue machen kann!

Zurück