BlizzCon: Was Ihr schon immer über Todesritter wissen wolltet...

Naja ich bin gespannt was mein Krieger (deff) fuer ein DMG macht es ist ja so schon sehr schwer :>,weil der Krieger genau so grotten schlecht ist als wie vor BC naja mfg :D

Scorp07 ein Stream ueber Windows Media Player bin auch schon 3 1/2 am schaun lohnt sich auf jeden^^

Noch jemand wach?
Warum zeigen die jetzt sowas und nicht mehr von der präsentation? ich hoffe wirklich, dass man sich die irgendwann komplett als VoD anschauen kann

#######################

http://www.wowinsider.com/2007/08/03/liveblogging-the-blizzcon-expansion-demo-panel/

Hier ein Link, dort findet ihr den kompletten verlauf der Blizzcon ganz unten kommt das mit death knight. Auch was man nicht mehr gesehen hat über dem stream.

#######################

schön und gut, aber Ich will's halt sehen ^^
In Anbetracht der tatsache, dass auf der BlizzCon keine LapTops erlaubt sind, muss Ich allerdings sagen: respekt, das ging verdammt schnell ^^

@silithus: bisher noch nicht, Ich rechne mit Anfang 2008

also bis auf die kurzen unvollständigen Präsentationen war der Abend ne ziemliche Enttäuschung. ellenlange pausen mit monotoner "Musik" die man nur mithilfe der interessanten Diskussionen auf dieser Site überbrücken kann

Es ist bisher nichtmal sicher, ob eine rauskommt.
Ich denke aber schon, da sie das neue PvP-Gebiet und die heldenklasse sicher nicht unerprobt auf die Spieler (uns) loslassen wollen ^^

Also ganz ehrlich: Die ganzen gerüchte von wegen todesritter und und den neuen beruf hielt ich für schwachsinn und unrealisierbar - irrtum ich meine es hätte mir sogar gereicht wen nordend und neues level cap kommt aber die anderen features hauen mich echt um ich freue mich rieesig auf das addon möge es noch dieses jahr kommen *amen*

Mal Ehrlich stehlt euch nen Gnom mit ne Rundenklinge vor und vieleicht könnte man auch die Magiebrecher ( die Blutelfen in warcraft 3 ) als neue Klasse nehmen die sich selbst mit Magie verstärken oda die Zorns kämpfer da in der höllenfeuer halbinsel als neue Rasse gehören glaube ich zu den Eredar und die Padaren vieleicht

Ich will nen Gnomen-Deathknight mit Kleven von Azzinoth und T6 *loooool*

Naja i-einer der entwickler meinte was von "This is the start city of the tuskarr" aber ich kann mich auch verhört haben.Will keine falschen gerüchte in die welt setzen.
Aber was mich echt verwirrt hat war das in einem trailer da WEIßE drachen zu sehen waren!Woher kommen die und seid wann gibts überhaupt weiße drachen?
Naja so in arena kommt der Dk mit nem pala zum heal doch bestimmt gut.Wenn er dann noch paar nice casts hat nen moonkin dudu oder wenn er mehr melee is (was ich glaube) dann nen schami oder so und dnan rockt das 3-3 team!!!

Wäre irgendwie cool, wenn man gefallene Gegner (im PVP) wiederbeleben könnte und die ihren Körper dann erst wieder holen könnten, wenn der spell abgelaufen ist oder der DK bzw. die "Leiche "stirbt ^^

Naja, Ich bin dann auch mal off - hier scheint nichts mehr los zu sein. gute nacht und bis morgen - auf ein paar schöne neue Diskussionen ^^

und wann soll die geschichte auf den markt geschmissen werden? ich meine es ist doch der hammer... millionen von menschen haben noch nichtmal den schlangenschreind maghteridon... gruul oder gar den schwarzen Tempel besucht und tragen deren ausrüstung schon kommt baldigst das nächste Add on hinterher geschmissen.... da sind man mal wie schnell blizzard wow abfertigen will um endlich auf neue grafikengines umsteigen zu können... das mit dem deathknight wird wieder nur was für leute die dauernd vor dem rechner hocken und nichts im reallife auf die reihe bekommen... er wird bestimmt genauso überstark wie der paladin der "Godmod" für arme und das mit den zerstörbaren gebäuden is ganz geil nur sieht es net etwas scheisse aus wenn man en haus zerstöhrt und in einer halben stunde steht es wieder ? die waffen werden wieder billige kopien der jetztigen sein... neue monster... pah... werden irgendwelche viecher sein die genauso aussehen wie jetzt mit anderer farbe und die haben halt paar andere attacken... und als Endboss der Lichking ? was soll bitte schön danach kommen? WOW 2 ? ich freu mich schon nach 2 tagen spielzeit des neuen add ons den ersten 80 er mit seinen neuen tanzschritten begrüßen zu drüfen während ich noch auf 70 rum gammel... und ich freu mich auch schon nach nem monat in dem man gerade ma die erste heroic instanz geschafft hat zu hören das Nihilum Arthas down hat first try -.- also ganz im ernst denke ich das wird ein schrott den wir da präsentiert bekommen. genau wie

Burning Crusade es ist.... sry aber ich freu mich ganz im ernst schon auf HELLGATE London.... das wird ma ne abwechslung und wow mit sichehreit den rang ablaufen... in einem bleibt wowo aber der spitzenreiter ^^ in der kategorie langweiligstes und eintönigstes Onlineroleplayinggame aller Zeiten .... gute nacht

Zurück