BlizzCon: Was Ihr schon immer über Todesritter wissen wolltet...

Meine befürchtung ist, dass es auf den Servern dann so viele TodesRitter, wie Jäger zu WoW anfangszeit, geben wird,.... sprich 95% ......

ich denke aber dass sich das wieder legt am anfang von bc gabs auch massen von blutelfen und draenei das is jetzt abeer auch wieder normal geworden

"Meine befürchtung ist, dass es auf den Servern dann so viele TodesRitter, wie Jäger zu WoW anfangszeit, geben wird,.... sprich 95% ......"

Es reizt sicher viele Nicht-Tanks ohne viel Aufwand, sprich ohne VIEL Leveln eine tankfähige Klasse im Endgame zu spielen...

möglich da die reihe auch nur etwa so schwer wird die die hexermount q also eigentlich schwer aber nich unschaffbar für "normalos" außerdem braucht man nur einmal die q zu machen und der account hats freigeschaltet also auf jedem server dann nutzbar!!!wurde allerdings noch nicht bestätigt.also möglichkeit den char vom großen bruder zum freischalten zu nutzen ;)
mich würd aber intressieren wie das start equip vom deathknigth aussieht.Grün wahrscheinlich ;)

Meine Befürchtung ist, dass Ich mich dann dazu herablassen muss, einen Hordler zu leveln ^^ Allianz-Deathknight passt irgendwie nicht.
Und (auch, wenn das sicher viele anders sehen) schon gar Ally-Paladin-Deathknight! Ich sehe schon die ganzen Möchtegern-corrupted-Arthasse vor mir *brrr*

PS: verdammt, schon wieder dieser ESport-Müll

ach er soll mit grünen sachen starten ne ne er startet mit grauen equip wie bei dem anfang eines jeden chars^^

Der Todesritter... Hach ja, diese Erinnerungen

Ich fand schon zu WC2-Zeiten immer den Bruzzel-Sound des Death Knights am besten ^^
Kennt den noch einer? Wie hieß nochmal diese Fähigkeit?

ps: Ich fand's cool, wie der lead designer selbstironisch die Schwächen der einzelnen Klassen benannt hat ^^ Soo true

Ich finde den Einstieg mit dem DK auf einem hohen lvl schon recht praktisch, doch wäre mir ein optionaler lvl 1 reroll lieber, da er sich doch recht komplex anhört. Ich meine sowas mit lvl 70 vorgesetzt zu bekommen (incl. zahlreichen Spells, Abilities) naja^^

Ich finde, die hätten 2 Stream-Kanäle öffnen sollen. Dann könnte unsereins weiter die Präsi verfolgen und die ESport-Kiddies Spaß mit ihrem Kram haben

Graues equip auf lvl 70?Looool ne der kriegt schon grün oder blau ab :) weil der fängt auf 70 an! und der wird für ally und horde verfügbar sein.

joa wie war das: frei übersetzt "Viele leute hat der schurke schon im ersten stun getötet.und das fanden die natürlich nicht so gut.Aber alles was er nicht im ersten stun getötet hat hatte ihn getötet.Und zyrka 80% der leute wurden nicht im ersten stun getötet!"

soo true ^^
wie beim Warlock-Fear .. wobei Ich diesen noch nicht selbst so weit gespielt habe.
Was die Verfügbarkeit des DK angeht: Ich nehme an, es wird PRO Char, der die bedingung erfüllt EINEN verfügbaren DK auf dem Selben geben. sonst musst du ja nur einmal bis 80 leveln und kannst jeden Server mit DKs bevölkern. (soweit es eben die Grenze der erlaubten Charaktäre zulässt) Interessant wäre dann zu wissen, ob dir ein lvl 80 Krieger nach Beenden der Questreihe einen anderen DK freischaltet als zB. ein Rouge

solang die Quest zum freischalten vom DK nicht sowas wird wie "Töte Arthas/Ner'zhul/Lich König, würde ich auch eine solche Beschränkung auf nur einen DK hinnehmen^^ (Sonst bekomme ich meinen DK wohl erst mit lvl 90^^)

Na toll also haben alle die nen 70ger haben nen klaren vorteil -.-
Das heißt noch schnell lvln xD

Also dk q reihe soll schwierigkeit vergleichbar mit der hexer q sein also nich unmöglich aber immernoch nich grad einfach.Schätze kostet auch nett gold wie netherdrache....vll 10k an mats für nen zauberspruch oder so.naja aber dann wär ebay reich ;) alle kaufen einfach das gold für dk also auch nich das wahre.

Außerdem wäre es doch besser wenn er mit lvl 1 anfangen würde!
Naja dieses add-on ^^ Veröffentlicht und was passiert die ganze welt spricht davon unbelivable

öhm... 70er haben ohnehin einen Vorteil, weil sie direkt nach Northrend können - warum auch nicht? ^^

Ich hoffe nur, dass das leveln auf 80 lange genug dauert, um bis "into the maelstrom" beschäftigt zu sein ^^ (um mal eine mutige Vorausschau zu wagen)

pfft! Wer Goldkauft hat keine primären geschlechtsmerkmale!

Wenn diese Idioten von GIGA nicht immer wegschalten würden, wenn vom DK die rede ist, könnte Ich es dir sicher sagen.

Zurück