Deraphin
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Hallo zusammen!
Ich möchte euch ein Video zu einer kleinen Maschine vorstellen welche es euch ermöglicht ohne Cheats, Hacks, Mods, Adminberechtigung oder was auch immer auf einem Server (oder auch im Einzelspieler) das Data Value von Blöcken zu ändern.
Auf diesem Wege lassen sich aus weniger seltenen Materialien schwerer erhältliche herstellen.
Das beste, dabei sind sogar 2 Blöcke von denen einer aktuell nur im Creative Mode, ein anderer garnicht zu erhalten ist (Circle Stone Brick und Clear Stone Slab Block ohne den Strich in der Mitte).
Viel Spass mit dem Video und dem Nachbauen
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LG Dera
Ich möchte euch ein Video zu einer kleinen Maschine vorstellen welche es euch ermöglicht ohne Cheats, Hacks, Mods, Adminberechtigung oder was auch immer auf einem Server (oder auch im Einzelspieler) das Data Value von Blöcken zu ändern.
Auf diesem Wege lassen sich aus weniger seltenen Materialien schwerer erhältliche herstellen.
Das beste, dabei sind sogar 2 Blöcke von denen einer aktuell nur im Creative Mode, ein anderer garnicht zu erhalten ist (Circle Stone Brick und Clear Stone Slab Block ohne den Strich in der Mitte).
Viel Spass mit dem Video und dem Nachbauen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LG Dera