blödes Epic-Mount

Aween

NPC
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi liebe Hexor,

Spiele jetzt seit 3 wochen "wieder WoW" habe vor 2 jahren angefangen mit krieger "Tank" das wa mir aber zu doof! deshalb habe ich eine lange pause gemacht bin jetzt back mit 61 hexer will das epic mount haben habe bis jetzt auch alles mir fehlt nur die Wichtel sache und dann was noch kommt!

Jetzt habe ich schon so viel geld reingesteckt und will nicht abbrechen aber es ist unmöglich leute für scholo zu finden!!!
Naja wollte einfach sagen das dass eine SCHEISS q is.

würde mich ma über eure meinung zu dieser Q hören!

P.s keine geflame : Muss schwer sein weill EPIC is das weiss ich. will eure erfahrung wissen wie ihr das findet !!!
 
Das stimmt, es machen nur noch wenige leute scholo, die meisten gehen halt nicht mehr in die alten lvl55 - 60 instanzen sondern in die neuen, aber mit etwas geduld und vieleicht unterstützung einer gilde bekommt man das gut hin.
aber soo schwer isses ja auch net
tongue.gif
sonst warte halt noch etwas, level dich etwas höher, und man kann die instanz bis zum labor zu zweit oder dritt machen, und die findet man dann doch noch
 
Ja man muss schon ne Menge Schweiss und Gold investieren.
Scholo ist dabei eigentlich das kleinste Hindernis, der Abschluss in Düsterbruch hat es in sich, da brauchst du schon ne gute Gruppe.

Ich weiss auch nicht warum die das für die Hexer so schwer gemacht haben.
Die Questreihe für ein Palamount ist da schon ungleich leichter, hab ich letztens auch mitgemacht.

Versuch doch mal im Forum für dein Realm eine Gruppe zu finden.


Viel Glück

Stuma
 
Genau oder frag einfach mal nen guten Feral auf deinem Server^^.
Denn meiner zb. macht Scholo, Strath und DB allein^^(LvL 70 natz).
 
Quest is mit lvl 70ern in der Gruppe easy as Dell =)
 
Huhu Aween,

stimmt, in der aktuellen Situation, nach BC isses nicht gerade leicht, noch Leuts für Sowas wie Scholo zu begeistern, aber dafür hat man doch seine Gilde, und wenn die Dir nicht hilft, Kick-Ban-Ignore, such Dir ne andere.

Andererseits weiß ich nicht genau, wie weit man vorher die q-Reihe selber gemacht haben muß, damit man in DB am Ende das Mount bekommen kan, wenn man mit nem anderen Hexer hingeht, und der seine Q absolviert, hatte damals alle Vorqs gemacht, aber brauchte wenigstens nicht die damals noch extrem teuren Materialien für die Beschwörung zu kaufen.

Vielleicht findeste ja unter diesen Gesichtspunkten eher wen, der Dir hilft, Deine Epic-Mount Quest zu vollenden.

Gruß

Bibib-4.jpg
 
Jawoll.

Ich hab auch geflucht und letztendlich aber das ganze durchgezogen.
Momentan arbeiten wir in der Gilde daran,den nächsten Hexer zum Epic zu verhelfen.
Der spart ja dann wenigstens die restl.150g.
Ich hatte einen Bekannten,der einen 66er Krieger mitbrachte,der seinen Char verdammt gut spielen
konnte.Das hat mir mein Mount eingebracht.

aber dafür hat man doch seine Gilde, und wenn die Dir nicht hilft, Kick-Ban-Ignore, such Dir ne andere.

*zustimm*

Ich war in 2 Gilden drin,es waren eigendlich bekannte empfohlende Gilden von anderen 60ern damals,
die aber an Unterstützung nichts rüberbrachten.Spenden wie gedroppte Gegenstände wurden gern genommen,mehr aber auch nicht.Daher habe ich dann damals die Konsequenz gezogen und selber eine gemacht und da läuft es super.Ich fange nun erst mit meinem 70er an,Instanzen wie BRT und so zu machen,Ony Vorquest etc.weil man in den anderen alten Gilden gar nicht in sowas reingenommen wurde.

Weiß nicht auf welchem Realm Du bist,glaub nicht auf der ewigen Wacht,wenn doch,dann kein Thema,kriegen wir das hin.Aber bleib dran,ein Hexer braucht sein Epic!
 
Hm... an dieser Questreihe bin ich im Moment ja auch dran.

Scholo hab ich gestern mit Hilfe eines Priesters, Mages und Jägers geschafft... Nach ewig langem Suchen und Warten...

Nun gehts aber anscheinend erst richtig los. Langsam wird mir auch klar, warum ich auf Blackrock noch nie wirklich jemanden mit dem Vieh habe rumrennen sehen^^

Ans Aufgeben hab ich auch schon gedacht, aber meine "Gildenjungs" haben mir erklärt, ich soll das durchziehen und sie helfen mir so gut sie können... Außerdem bräuchte jede gute Hexe dieses feurige Reittier...

Also - an alle Hexer: haltet durch - jeder Hexenmeister, der das Epicmount selbst hat wird Euch mit Respekt gegenüber treten!
 
Hi!

Also Leute für Scholo zu finden fällt mir gar nicht schwer!
Ich bin gestern 60 in der Zitadelle vom Bollwerk geworden und der Schami, mit dem ich dort war, hat mir sofort Hilfe für das Epic-Mount-Quest angeboten.
Auch viele Bekannte auf dem Server (man lernt ja nach und nach ne Menge Leute kennen) haben schon vor Level 60 gesagt, wenn ich Hilfe bräuchte, solle ich mich bei ihnen melden!
Einen Großteil der Mats soll ich mir auch nicht kaufen, da die HMs, welche alle Bekannten in petto haben, diese besitzen und mir zur Verfügung stellen...

... joa, also... ich sehe da kein Problem!
wink.gif


Aber ich muss zugeben:
Manche Leute reden viel, wenn der Tag lang ist!
hmmm.gif

Aber ich kann mich auf jeden Fall auf einen Großteil der Hilfsangebote verlassen!
smile.gif


Aber jetzt erstmal in die brennende Steppe, um die ersten Schritte zum Epic-Mount zu gehen! ^^

Wenn ich das Epic hab und wer dann Hilfe beim Quest braucht, kann mich ja gerne anflüstern!
Ich bin nett und hilfsbereit!
blink.gif
laugh.gif
laugh.gif
wink.gif


Viele Grüsse
 
Also das Thema Gilde kann ich nur bestätigen.
Meine alta Gilde war auch so ein Haufen von Leuten die einfach keine Unterstützung rüber gebracht haben.

Dann habe ich die Gilde gewechselt, Feierabendhorde, eine Freizeitgilde mit Leuten die
zum Teil nur Abends 2h online sind.

Es waren 7 Leute online, eine Frage im Gildenchat hat gereicht und ich hatte eine Gruppe
für Scholo, wir sind ohne Healer los gezogen und haben sogar noch den ein oder andern
Boss gekillt weil ich die Ini noch nicht kannte.

Dann DM wieder das gleiche gewartet bis ein paar Leute am Abend online waren,
mit 4 Leuten DM gecleart, der Hexer der mir seine Mats leihen wollte war noch am Splitter
farmen.
Alle Kristalle down, Hexer wispert mich an der er Rdy ist.

Einfach nur Perfekt -> ein Traumhaftes Event, es macht einfach Spaß
Den letzten Gegener gekillt -> omg ein gelbes Fragezeichen.
Ich hätte vor Freude platzen können.


Ich hatte schon einen Text für nen GM geschrieben mit der Bitte die ganze Reihe zu reseten,
weil ich keine Lust mehr hatte.


Also sucht dir eine nette Gilde und dir wird dieses Event unglaublich viel Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch, ist wirklich eine der besten Questreihen in der alten Welt!

Immer dieses "Bäaaah, alles geht zu langsam!" geht ziemlich auf den Geist...
Mensch, ihr könnt auch vor 70 Spaß haben!!

Questtexte lesen und sich in die Story reinversetzen...neinnein, alle rennen wie die blöd auf 70!
Ich habe für die Quest auch 3 Tage gebraucht. Habe alles was man herstellen/farmen konnte mit meiner Gilde gemacht und da war nicht immer der jeweilige Spezialist dabei. Aber so ein stolzes Gefühl am Ende der Quest hat man höchstens noch beim Kauf des 280er Flugmounts!
 
Zurück