Pala Epic Mount

Leiko

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
So ich melde mich auch mal wieder:) Gestern abend habe ich endlich mal zeit und lust gehabt mich an meine Pala Epic Mount Quest zu machen, habe sie auch sehr schnell geschaft ca 45 min mit Fliegen. Ich bin aber sehr entäuscht weil die Quest STARK vereinfacht wurde. Kein lauf mehr nach Scholo kein gang mehr nach Düsterbruch:(
Habe nichtmal was davon mitbekommen das die Q vereinfacht wurde, was ich unütz finde den jeder hat in seiner Gilde mind. 1 70er der ihm helfen könnte und auch wenn nicht findet ein Pala immer einen anderen der die quest auch machen muss:)

Naja das wars dann mal wieder bis zum nächsten mal:)

Ps: wer fehler findet darf sie behalten und ihr findet welche! (°.°)=0)*.°)
 
Zurück