Blog 01/08 - Es lebt!!

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Servus Buffies!

Oha.. das ist ja mal lange her, dass ich was gebloggt habe. Naja.. mache ich heute einfach mal wieder den Anfang.

Wilkommen auf meinem Ersten Blog im Jahre 2008. Titel: Es lebt!!

0108eslebtyk4.jpg


Erstmal, Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr nachträglich. *grinst* Ich versuche mal meine "Schreibfaulheit" zu überwinden und mehr zu bloggen. Doch da ich nun endlich wieder Arbeit habe, kam ich halt nich so oft dazu. :w00t:

wowblogmd2.jpg


Nach nun 70 Leveln auf Die Aldor habe ich endlich eine Gilde gefunden bei der ich mich absolut wohl fühle. Sie nennt sie Alcarini Mellyn. Es sind viele nette leute da. Es ist keine dieser Hardcore RP Gilden. Eher eine für gelegenheitsrollenspieler die Interesse an Raids und TS haben. Da ich mich als ein solcher bezeichnen würde, passt es wie die Faust aufs Auge. :blub:

Mein neuer MainChar Kalukien hat nun mitlerweile auch Level 70 erreicht. Einen Besuch in Karazhan habe ich auch schon hinter mich gebracht und habe dabei den einen oder anderen schönen Gegenstand bekommen.

Doch jetzt bin ich 70.. und was mach ich nun? Das gleiche as ich eigentlich immer mache in so einer Situation.. ich twinke.

Nun habe ich das Problem: Welche Klasse soll ich als nächstes spielen? Wie ih seht..probiere ich im Moment viel aus. Ich werde es euch sagen.. wenn ich eine Idee habe. Habt ihr einen Tipp für mich?

Achja! Ich habe umgelernt. Von Kürscner/Lederer auf Kräuterkunde/Alchemie. Der Kosten/Nutzen Faktior bei meinem ersten Beruf war einfach viel zu hoch.. leider. Also alles nochmal von vorn!
dance.gif


GAMES - BLOG

Ich habe es mir wirklich besorgt. Und es ar verdammt gut...

Okay, ich denke ich sollte etwas genauer werden.

Ich rede von Crysis. Ein großartiges Spiel. Die Stimmung ist echt unglaublich. Man ist richtig mitgerissen von der Story und den ganzen netten Effekten. Immer wieder kam ich an ein Punkt im Spiel wo ich dachte: "Tja.. und schon ist es durch.." Dem war aber nicht so. Zum Glück! Dennoch.. die Spielzeit hätte auch ein wenig länger sein können.
unsure.png


Kennt ihr die WII? Diese neue Konsole von Nintendo. Die haben wir nun auch hier. Und WII Sports ist richtig gut. *grinst* Aber ich hatte nach den ersten paar Tagen nen richtigen Tennis arm.. aber hey, Muskelkater ist ein gutes Zeichen! *grinst*

"Schmerz reinigt!" (Wer dieses Zitat einem Spiel zuweisen kann, bekommt von mir ein Geschenk!!)

RL - BLOG

Ja, nun kommt auch nochmal etwas über mein RL. Wie ihr oben schon gesehen habt, ich habe wieder Arbeit! *freu*
clap.gif


Aber was noch wichtiger ist.. worauf ich schon recht stolz bin.. ich mache Sport! Und damit meine ich kein eSports oder WII Spielen oder gar Mausklicktraining.. nein.. so richtig mit Turnschuhen und sowas! *grins*

Badminton! Macht echt Spass.. und nachdem ich kapiert habe wie man den Schläger hält, wie die Regeln sind und wie man punktet.. geht es sogar gut vorran!

Und jetzt sitzt du da und lachst dir einen.. "Oooh.. was für ein Sport.." Aber hast du deine guten Vorsätze für dieses Jahr eingehalten? Oder wirst du immernoch vom Weihnachtsspeck genährt? *frech grins*

----

Zusammenfassung:

Welche klasse sollte ich als nächstes hochspielen?
Games Blog Gewinnspiel - Kennst du das Zitat?
Hast du deine guten Vorsätze für 2008 eingehalten?
 
1) Da der Jäger dir ja scheinbar so einen Spaß gemacht hat, würde ich dir einen Hexenmeister vorschlagen, nur diesmal als Untoten.

2) Unreal Championship

3) Ich habe mir einfach keine gemacht! Vorsätze kann man sich immer nehmen. Über den Jahreswechsel hält man sie meist eh nie...
 
Danke fürs mitmachen!

1) Meine neue Klasse ist wiedereinmal der Druide. Er hat mir auf Allianzseite soviel Spass gemacht.. nun wächst ein neuer heran. Ein Moonkin!

2) Gewinnspiel: DU HAST GEWONNEN!! Und zwar, einen Gästebucheintrag von mir. Danke fürs mitmachen. *g*

3) Ich hab Sport gestern auch ausfallen lassen.. *grummel* Das sollte aber nicht einreißen!
 
Danke für deinen GB-Eintrag! Mal eine nette Belohnung *fg*

Moonkin? Nett, nur leider nicht soo gern gesehen in Gruppen, ausser bei mir wegen den zusätzlichen Crits!
 
Das habe ich auch schon gehört.. aber wir werden sehen was draus wird. Ich versuche meine Chars immer bis ins kleinste Detail zu beherschen.. wenn der Moonkin ein Ding der unmöglichkeit ist.. kann ich imme noch Tank oder Heiler werden. *g*
 
Zurück