Blog Mit Video In Mybuffed

L

LordofFrog

Guest
Abend,

ich wiollte ein youtube video in meinen neuen blog einbauen, aber iwie bekomme ich es net gebacken, kann mir wer schnell eine lösung präsentieren?

SuFu hat nichts gefunden, vllt nur nicht die richtigen stichwörter eingegeben.

LoF

[youtube ]<youtubecode>[/youtube ]

so fühgst du das ein.
youtube code durch den entsprechenden ersetzen ohne die >< klammern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, habs jetzt hinbekommen, da in der MxBuffed FAQ nichts dazu steht konnte ich mir so net weitder helfen, aber danke.

so wer lust hat, kann es sich jetzt anschauen und seine meinung posten.

LoF

P.S. /vote 4 close ^^

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber das is mir unter den smilies gar net aufgefallen, durchd as gelb der smilies und den profil skin, in dem die ganzen links und so gelb sind is das iwie untergegangen.

da ich keine neuen Fred auf machen will, schreibe ich das gleich mal hier rein.

imer wenn ich den PC starte und dann blasc geladen wird, wird mit angezeigt, dass neue plug ins verfügbar sind. aber ich will das AoC plug in aber garnet, und hab es deshalb auch net runtergeladen. nun weist mich blasc immer freundlich bei jedem start darauf hin. wie kann ich die meldung abstellen?

LoF

P.S. Sachsen an die macht *G*

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber das is mir unter den smilies gar net aufgefallen, durchd as gelb der smilies und den profil skin, in dem die ganzen links und so gelb sind is das iwie untergegangen.

da ich keine neuen Fred auf machen will, schreibe ich das gleich mal hier rein.

imer wenn ich den PC starte und dann blasc geladen wird, wird mit angezeigt, dass neue plug ins verfügbar sind. aber ich will das AoC plug in aber garnet, und hab es deshalb auch net runtergeladen. nun weist mich blasc immer freundlich bei jedem start darauf hin. wie kann ich die meldung abstellen?

LoF

P.S. Sachsen an die macht *G*

Lade es herunter aber deaktivier es in BLASC.
smile.gif

ok so geht es jetzt thx.

sag mal ZAM, schlaft ihr buffies den nie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück