Blog und AUTO-Blog

Brudertak

Rare-Mob
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Mir ist vorhin bezüglich der AUTO-Blogfunktion noch etwas eingefallen. Vielleicht kann man sie ja auch in einer gesonderten Kategorie ablegen ... sowas in Richtung "Tagebuch", wo man sich dann langsam einfach durchblättern kann, oder es einfach lässt, wenn es nicht interessiert. Diese könnten dann den jeweiligen Chars zugeordnet sein. Dabei kann es doch sicher immer noch eine Funktion geben, welche verhindert, dass nicht eigen kommentierte Einträge einfach so freigeschaltet werden.

Vielleicht kann man das ja sowieso mit einem Kategorien-System hier verbinden. Dann erhält jeder Blog vom Schreiber zwingend eine Kategorie. So können die Leser dann vielleicht selber über einen Filter entscheiden, was angezeigt wird. Die Startseite ist mir persönlich eh zu schnell. Im Prinzip verpasst man sehr viele Einträge, weil man ja kaum den ganzen Tag hier stöbern kann ... und zu Stoßzeiten sind ja die eigenen Einträge kaum 2 min auf der Startseite. Sind sie dann von der Startseite weg, liest sie kein Mensch mehr. Manchmal echt traurig ...

Super Ideen, die Du da vorbringst.
Die Sache mit der Startseite ärgert mich auch sehr oft - aber ich denke nicht, daß das zu bewältigen ist... schreiben halt viel zu viele viele Blogs.^^

Ich werde mal die Gedanken ordnen und dann geordnen in das Forum für die Verbesserungsvorschläge packen ... aber nicht jetzt. Will zocken! ^^

^^ hehe viva la revulotion, mach ma ne riesen liste wie für den weinachtsmann *gg* aba die idee mit den filtern finde ich gut!

joa, weiß was Du meinst @Onyxx. Wenn man sich den letzten buffedcast angehört hat, so
war da schon von vielen Vorschlägen und wir sind nur ein kleines Team die Rede ... naja, das kennt man ja ... unter Zeitdruck mit wenig Personal möglichst 80% schaffen und dann
stimmt die Bilanz. Aber schauen wir mal. Wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht , hab mir überlegt Autoblog abzustellen weil es ein riesen Kudelmudel ergibt wenn das ganze dann vermischt ist. Aber die Idee ist wirklich gut ^^ (Für einen Allianzer :P)

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht , hab mir überlegt Autoblog abzustellen weil es ein riesen Kudelmudel ergibt wenn das ganze dann vermischt ist. Aber die Idee ist wirklich gut ^^ (Für einen Allianzer :P)

Sowas wäre ne klasse Idee!! 100% /signed

@Draugur
Ich bin GUT .. das weiß ich ... aber ihr auch, so seid ihr doch der Kunst des Schreibens mächtig und könnt offensichtlich zwischen Eurem Kriegswerkzeug und dem Schreibwerkzeug unterscheiden ... nicht schlecht für einen Hordler (2x :P ) ... wer war Euer Lehrer? Sagt an.

@Zap
Wie unten schon geschrieben werde ich eine gesammelte Liste ins Forum posten, wenn ich meine Gedanken geordnet habe ... aber nicht JETZT ... will arbeiten.

Zurück