Blood oder Unholy?

Slebbeog

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo allerseits,
laut den Guides die ich bis jetzt zu diesem Thema gelesen habe soll der Blood-Dk den Unholy-DK im SINGLE-target-dps ja schlagen. Allerdings sind fast alle DD-Dk´s einer der Topgilden meines und auch anderer Server Unholy geskillt. Was ist denn nun die beste singletargetdps-skillung. Ich meine auch in PDK ist doch mehr singletargetdps nötig also müsste doch Blood die bevorzugte Skillung sein. Ich kann mir darauf leider keinen Reim machen.

und außerdem noch eine kurze Frage zum Start mit lvl 80 ist eine Skillung erst mit bestimmtem Equipstand lohnenswert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,
laut den Guides die ich bis jetzt zu diesem Thema gelesen habe soll der Blood-Dk den Unholy-DK im SINGLE-target-dps ja schlagen. Allerdings sind fast alle DD-Dk´s einer der Topgilden meines und auch anderer Server Unholy geskillt. Was ist denn nun die beste singletargetdps-skillung. Ich meine auch in PDK ist doch mehr singletargetdps nötig also müsste doch Blood die bevorzugte Skillung sein. Ich kann mir darauf leider keinen Reim machen.

und außerdem noch eine kurze Frage zum Start mit lvl 80 ist eine Skillung erst mit bestimmtem Equipstand lohnenswert?
in PDOK is alles nen furz gegen Anub... und da is Unholy nunmal sehr weit vor Blood!

hmm k werd mich dann auch mit 3.3 schnell um 4xt9 kümmern dann unholy gehen danke euch

Also ich hab ja nun auch schon alles an Skillungen durch
Anfangs Unholy, dann mit dem Patch FrostDW, mit neuer Waffe dann jetzt Blut und nun mit 4pT9 sec 2hUnholy

Ich hab zwar noch keine Erfahrungen aus PdoK, aber im normalen PdK25 macht Unholy wesentlich mehr Schaden, als Blut, wenn es viele Adds gibt.
Gerade bei den Fractionschampions kann Blut absolut nicht mehr mithalten.
Im letzten Raid hatte ich nen gleichwertig equipten DK dabei. Anfangs waren wir beide Blut und annähernd gleichauf. Bei den FCs hab ich auf unholy gespecct und ihn mit mehr als 1,5k dps Vorsprung abgehängt.

Umso weniger Adds in Reichweite sind umso ähnlicher ist der Schaden in beiden Speccs.

PS: mit dem Patch 3.3 wird der 4pT9 ja etwas entschärft. Wie es dann aussieht wird man abwarten müssen.

war gestern wiedermal pdok10 als unholy und muss sagen bis auf die bestien würd ich nirgends eine andere skillung vorziehen....
es ist genial wenn man immer auf alles dmg macht auch wenn mans ned als target hat. zb 2ter boss wenn der vulkan kommt oda das portal

Würd ich auch gern machen...doch habe heute noch pdk10/pdok25 vor mir, und da wird meine Unholy/Blut DPS gebraucht...rofl

hab schon seit 3 Tagen alle IDs wech >
sad.gif

Unholy wird DIE Skillung sein in ICC!

ich hab vor lauter aufregung auf morgen gestern schon die 3.3 Unholy skillung reingehauen ^_^

Hm ich hoffe du hast recht, nur doof, dass auf T10 fast überall ArmPen drauf ist, was Blizz sich dabei gedacht hat? -.-

Hm ich hoffe du hast recht, nur doof, dass auf T10 fast überall ArmPen drauf ist, was Blizz sich dabei gedacht hat? -.-
nur dof das Arp jetz für Unholy nen AEP Wert von fast 2 Hat!

somit ist es selbst für Unholy (da geißelstoß auf Physischen Schaden aufbaut) relevant!

...Blizzard denkt sich immer etwas!

Hmm, welche Unholy-Skillung nehmt ihr denn für den T9-Effekt? Klingt ja ziemlich gut bei dem Damage^^

nur dof das Arp jetz für Unholy nen AEP Wert von fast 2 Hat!

somit ist es selbst für Unholy (da geißelstoß auf Physischen Schaden aufbaut) relevant!

...Blizzard denkt sich immer etwas!

Achwas echt? Hm das hab ich mal wieder nicht mitbekommen, ja mensch, dann is das natürlich nett
biggrin.gif

Ich hab gestern direkt die 17/0/54 genommen mit Eisige Berührung, Krankheit und Ghul Glyphe.

Single Target (raidweekly Flickwerk) wenig überzeugende 5,3k (hatte aber nur sdm).
Dann in den 3 neuen 5erHeros hat es gedonnert. Bei annähernd jeder Trashgruppe größer 3 Mobs bin ich jenseits der 6k eher 7 gelandet.
Record war n Bombpeek von fast 10k.

Fazit: ich bleib wohl doch unholy und in Ausnahmefällen mal Blut

war das mithilfe des LFG tools? denn dann bekommst du einen 5 % dmg buff.

Aber mit den Buff und dem neuen Equip kam ich gestern auch auf 10k dmg spitzen beim Bomben ja und das in ner supportfreien Grp.

war das mithilfe des LFG tools? denn dann bekommst du einen 5 % dmg buff.

Aber mit den Buff und dem neuen Equip kam ich gestern auch auf 10k dmg spitzen beim Bomben ja und das in ner supportfreien Grp.
Nein, das war ne spontan zusammengestellte Gildeninterne, mein Glück auch,
denn da stellte sich die Frage, wer den sofort gedropten Schwertgriff für die Quel'Delar Questreihe, bekommt nämlich nicht erst xD

Was ich schön finde ist, dass auch die 5erHeros in Eiskrone "etwas" anspruchsvoller sind.
Die Mobs, selbst wenn sie Trash sind, fallen auch nicht gleich nach 3 Sekunden um und man kann tatsächlich mal ne Rota durchfahren ^^
In den alten Heros hat Unholy keinen Spaß gemacht, die Trashmobs waren immer zu schnell tod.

Unser Heiler hat sich gefreut, dass es mal wieder n bissl was zu tun gab ^^

Nein, das war ne spontan zusammengestellte Gildeninterne, mein Glück auch,
denn da stellte sich die Frage, wer den sofort gedropten Schwertgriff für die Quel'Delar Questreihe, bekommt nämlich nicht erst xD

Was ich schön finde ist, dass auch die 5erHeros in Eiskrone "etwas" anspruchsvoller sind.
Die Mobs, selbst wenn sie Trash sind, fallen auch nicht gleich nach 3 Sekunden um und man kann tatsächlich mal ne Rota durchfahren ^^
In den alten Heros hat Unholy keinen Spaß gemacht, die Trashmobs waren immer zu schnell tod.

Unser Heiler hat sich gefreut, dass es mal wieder n bissl was zu tun gab ^^

Jaja, das waren noch Zeiten, als man noch markieren musste und im HC verzweifelt nach nen CC suchte, seufz^^

Absolut, mir gefallen die neuen Heros auch sehr gut, sind wirklich anspruchsvoller, vor allem die Bosse mit 1 Mio Life ca.

Gildenintern ist alles easy going, aber random können die durchaus spannend werden
wink.gif

Zurück