Bloodline Champions probleme

arsorn

NPC
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
HEy Leute hab bei dem Gewinnspiel für Bloodline Champions mitgemacht und ein beta key bekommen also hab ich das spiel installiert
und hab jetzt das problem das ich kein einziges Spiel spielen kann da ich andauern einen Disconnect habe
aber meine Internet verbindung ist voll funktionsfähig
wollt fragen ob ihr vl ne lösung dafür hättet oder ob das bei euch auch so ist?

Mfg und danke im Voraus
 
HEy Leute hab bei dem Gewinnspiel für Bloodline Champions mitgemacht und ein beta key bekommen also hab ich das spiel installiert
und hab jetzt das problem das ich kein einziges Spiel spielen kann da ich andauern einen Disconnect habe
aber meine Internet verbindung ist voll funktionsfähig
wollt fragen ob ihr vl ne lösung dafür hättet oder ob das bei euch auch so ist?

Mfg und danke im Voraus

Hm also ich besitze Vista bei mir klappt es einwandfrei bis aufeinmal doch da hab ich per wlan gespielt und eine schlechte verbindung gehabt.... XD also vielleicht liegt es doch an deiner leitung oder du hast einen pc mit niedriger grafikkarte....
 
Also ich hab meine Internet leitung mehrfach geprüft und an meiner grafik karte liegts auch nicht
 
Hm also ich google mal für dich bissl rum vielleicht find ich was^^
 
Hast du mal geschaut ob eventuell bestimmte Ports in deiner Router (falls überhaupt vorhanden) freigeschaltet werden müssen? Hast du die discos auch bei anderen Spielen? Hast du die Exe in deiner Firewall freigegeben?
 
Also hab die Firewall geprüft und an ihr liegts auch nicht und ich hab mein internet direkt vom modem und die discos hab ich nur bei bloodline
 
Zurück