Bloodline Champions

Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, Buffed-Community!

Jeder, der in balanced PvP ohne Dodges oder Crits interessiert ist, sollte sich Bloodline Champions zu Gemüte führen.
Das Main-Bracket ist 3vs3, aber man kann auch 2vs2, CTA oder Conquest spielen.
Täglich gibt es auch In-Game Tournaments und Tournaments mit Prize Pools.

Und am besten bekommt man Einblick in die Welt von BLC wenn man sich dieses Video ansieht:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ntEDGUYBW-k[/youtube]

Die offizielle Homepage findet man unter bloodlinechampions.com

Ich empfehle wirklich jedem Gamer, dem ein balanced PvP-environment am Herzen liegt, BLC anzutesten!
 
So arg balanced ist es allerdings auch nicht - ohne Amulette mit entsprechenden Edelsteinen sowie Talente ist man schon deutlich im Hintertreffen.

Sobald man allerdings genug auf die Rübe bekommen hat (Lernkurve gibts ja auch noch, und die ist gar nicht mal so niedrig) und entsprechende Steinchen+Slots und Talentpunkte sein eigen nennt, ist es tatsächlich "balanced".

Generell ein spaßiges Spielchen für zwischendurch, das ich auch hin und wieder anwerfe, wenn ich den schnellen Frustabbau suche. Inhibitor ftw!
 
Kann das Spiel auch nur empfehlen... Habe lange Zeit wow nur wegen der Arena gespielt, doch dann habe ich blc für mich entdeckt =)
Ich meine die super Balance( Kein crit luck etc ), das Kmapfsystem ( Jede Fähigkeit muss geaimt werden, kein ins target nehmen) und das alles noch verpackt mit Rating-System und Laddern... was will man mehr als PvP-Fan!
 
Zurück