Blut DD in Cataclysem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab hier mal ein paar Beleidigungen und Spam entfernt. Bleibt bitte sachlich und diskutiert ohne beleidigend zu werden. Ich schau vor allem zu euch TheGui und Shaft13

Kann nur sagen, das mein Blut DK die Mobs schneller weghaut als mein Arms Krieger zum gleichen Zeitpunkt, mit besserer Waffe.

1000/2000Krit Herzstoß

3000Krit Todesstoß

2200 Krit Todesmantel

mit Startausrüstung + der 2ten Startwaffe auf 62 ohne Fremdbuffs sind heftigst für einen Tank.

Als Defkrieger ist der schaden um Welten schlechte rund spielt sich bei weitem nicht so flüssig. Auch mein Armskrieger kam auf diese Schadenswerte mit 62 nicht ran.

Wenn das für euch kein DD Schaden ist, dann sollte man Krieger wohl komplett aus dem Spiel nehmen,weil er dann in keiner Skillung mehr DD ist.

Und wenn dann Frost noch viel mehr Schaden, dann scheint mir der DK doch etwas überpowert zu sein,weil er dann Welten besser wäre als ein Krieger.

Ich rede natürlich nur im Bereich von 62 beim DK, wobei ich den Krieger auch erst vor ner Woche von 60 auf 72 gespielt habe und kann deswegen die Schadensbereiche sehr gut vergleichen.

Mal sehen wie der DK abgeht,wenn er erst die Level 68 476max Damage 110DPS Waffe bekommt. Denn ab da ist mein Krieger richtig abgegangen.

Und ja, das ist nicht der Endbereich,aber aktuell spielt sich der Blut DK wie ein 100%tiger DD. Zum Leveln einfach perfekt.Schaden erstklassig,Überlebensfähigkeit erstklassig.

Was will man mehr?

Habe jedenfalls viel Spass mit der Skillung und dabei habe ich mit Deftank nichts am Hut. Und nur das zählt für mich.

Trotzdem ist der Blut DD tod. Nur weil du beim leveln den anderen DDs damit ebenbürtig bist heißt es nicht, dass es ein vollwertiger DD ist.

Und was du nicht mal ansatzweise bedenkst, ist dass der Dk mit 58 mit einem T3 wertigem Set nach BC kommt wo dein Krieger nen Dreck im Vergleich zu dem DK Set an hatte.

Vielleiht solltest du dir dazu nochmal die ganzen Talente und masterys vom Blutbaum durchlesen dann wirst du feststellen was der Blut Dk definitiv nicht ist: nämlich ein DD!

Due kannst dein Krieger gerne nochmal auf ca lvl 70 mit dem DK vergleichen wenn er lvl 70 erreicht hat. Dann wirst du merken, das der Krieger im DD Specc um längen mehr Schaden macht als dein DK im Tankspecc.

Vertrau uns einfach, gerade diejenigen, die schon seit der Beta mit dem DK rumpfuschen, wenn wir dir sagen, der DK ist im Blut kein vollwertiger Damagedealer dann ist er es nicht. Was ist sein toller Mastery Skill. Stimmt Blutschild, die Hälfte von Todesstoß ungeskillt gehen als Schild drauf die schaden Absorbieren hmmm..... Und was ist es bei den Frosty ach ja 16% mehr Frostschaden ungeskillt im Mastery und bei Unheilig. Ups ja 36% mehr Schaden bei Krankheiten....

Wie gesagt, ich mach im Unheilig mehr Schaden (über das doppelte) als im Blutbaum mit gleichen Equip u. Präsenz.

Er wird defintiv keine Schadensklasse mehr sein im Blutbaum, sondern eine Schadenvermeidene Klasse mit Aggrosteigenden Skills. wie man das auch so lesen kann ^^

Aber ok, ich sehe aber, das du es nicht einsehen willst. Also von daher, solange du nicht auf Rat von Dalaran rumgeisterst, müssen wir uns nicht sorgen

Ich rede natürlich nur im Bereich von 62 beim DK, wobei ich den Krieger auch erst vor ner Woche von 60 auf 72 gespielt habe und kann deswegen die Schadensbereiche sehr gut vergleichen.

wenn ich das schon lese.... OMG mein lvl 2 pala macht aber viel mehr schaden als mein lvl 3 Priester!!!! NURF Pala plx!

Noch ein letztes mal zum mitschreiben. Die Klassen sind auf das Max Level hin ausgelegt!
Das bedeutet egal was du glaubst beim leveln zu erfahren... auf 80 bzw 85 verhällt es sich einfach anders!

also... geh leveln und lass uns in ruhe. Du bist ja schlimmer als die religiösen Spinner die den Schöpfungsmythos in der Schule als biologischen Fakt bringen!

1. Blut ist Tank und wirds auch bleiben
2. Skill Unholy, Frost DW oder Frost 2 Hand, wenn du DD sein willst.

damit ist alles gesagt

<br />solang es dir spaß macht aus Raids gekickt zu werden<br />
<br /><br /><br />

Das ist mir so latte. Wem es nicht passt,wie ich geskillt bin, der kann mich mal gerne haben. Ich psiele was mir Spass macht. Tut mir leid, wenn WOW mittlerweile so verkommen ist,das viele das spielen müssen,was von ihnen gefordert wird. So einen Blödsinn akzeptiere ich ,wenns um Firstkill einer neuen Ini geht, aber beim normalen Spielen ist sowas nur lächerlich.Wahrscheinlich werden auch Leute rausgeworfen aus Raids,weil sie nur Gearscore 239 haben und 240 Mindestvorraussetzung ist
Aber wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen,die WOW spielen wegen des Spasses am Spiel,nicht wegen Spass an maximaler Effizenz,selbst wenn man dann was spielen muss was einem gar nicht gefällt

<br /><br /><br />
benutzt du das forum von nem handy aus, oder wieso klapt nicht ein einziger quote von dir?

naja btt, dir macht es also nicht nur spaß aus raids gekickt zu werden... du bist auch noch freiwillig ein Klotz am Bein deiner gruppe.

sowas nennt man Schmarotzertum

Ab wann is denn ein DK-Tank eigentlich nun critimmun? Ich finde dazu keinen Skill oder so im Tree. Und die Deffwertung is ja weggefallen. Google spuckt mir auch nüscht aus.

<br />Ab wann is denn ein DK-Tank eigentlich nun critimmun? Ich finde dazu keinen Skill oder so im Tree. Und die Deffwertung is ja weggefallen. Google spuckt mir auch nüscht aus.<br />
<br /><br /><br />

Im tankbaum gibts einen Skill (name vergessen, müsste 2 oder 3te Reihe ganz rechts sein),der dir für 3 Punkte 6% CritSchutz gibt. Bosse sollen 5% Basis + 0,2% pro Level über dir haben. Sind 3 Level über dir also 5.6% Critchance, = Critimmun.

<br /><br /><br />

Im tankbaum gibts einen Skill (name vergessen, müsste 2 oder 3te Reihe ganz rechts sein),der dir für 3 Punkte 6% CritSchutz gibt. Bosse sollen 5% Basis + 0,2% pro Level über dir haben. Sind 3 Level über dir also 5.6% Critchance, = Critimmun.

Nun frage ich mich was ein Talent welches Kritimmun macht im Blut DD Baum zu suchen hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel interessanter finde ich, seine Einstellung von WoW über. sprich, dass er glaubt die Spieler werden gezwungenn in eine Richtung zu gehen, und meint WoW verkommt... Entweder der Junge spielt erst seit Wrath Zeiten, dann weiß er es einfach nicht besser. Aber so ist es nun mal die Mechanik ausgelegt. Drei Bäume hat jeder Char, für jeden ist was drinnen. Ich frage mich wo da man nicht die Flexibilität sehen kann. Ich muss sagen, heute hat man viel mehr die Wahl als zu Classic Zeiten. Da wo man, wenn man ein Set gesammelt hat, gewzungen war, als Paladin zu heilen ^^. Oder als Krieger zu Tanken, weil es kein anderes Set zu dem Zeitpunk gab. egal ob man gerne Schaden macht oder sonst was . Von daher

finde ich persönlich gut, das es nach wie vor solche Randgruppen Spieler gibt. Ich meine, die soziale Schichten die es im RL gibt, muss es anscheind auch in Spiel geben. Er erinnert mich stark an einen Punk, der meint, dass wenn man ihn nicht so nimmt wie er ist, die ja auch selbst schuld haben. Letzendlich ist es den aber egal. Du kannst halt nicht mit einen Asozialen Auftreten und dreckigen vernieteten Ausrüstung Bankkaufmann werden. weil es unseriös ist. Das gleiche gilt auch im Spiel. du kannst nicht mit einer Skillung die rein zu tanken ausgelegt ist, als Vollwertiger DD zu gehen. Es sei denn du findest min 9 andere Punks die es ähnlich sehen. Dann aber wird es nur eine Bambule Belagerung die halt wie immer in ein Chaos enden wird. Und irgendwann wachen einige von euch auf, und stylen sich um und siehe da, alles läuft besser. So ist es, im Spiel werden wie im Leben Regeln gemacht. Es ist ja nicht so, dass man dir nicht Freiheiten lässt, nur solltest du nicht denken alle Freiheit der Welt zu besitzen. Du kannst ja auch nicht in GTA einfach sagen, ich will jetzt ein Feld bestellen und darauf Wurzeln anpflanzen. Weil es die Mechanik nicht hergibt.

Aber hey. Du bist der Krasse Checker^^. Als ich in Wrath mit dem DK angefangen habe, war ich auch bis Level 80 ne DPS Sau im Tanken, das änderte sich aber Schlagartig. Klar gab es mal hier und da ein Moment in dem ich Sogar 16k DPS als Tank hatte, nur war es an Trash... Und bei Bossen wenn ich glücklich gut und toll war zwischen 5-6k Das war aber die Max Grenze. jetzt ohne den Scheiß Buff Aber die DDler waren dann teilweise Doppelt so gut und rotzten richtig Schaden. Von daher wird man dich schnell ausgrenzen. Egal ob es dir spass macht oder nicht, irgendwann kotzt es dich an. Das ist defakto ganz leicht zu ersehnen ^^.

Wenn du gerne in Blutbaum spielst dann, spiele als Tank. Da bist du immer mitten drinn, du hast so gut wie nie warte Zeiten. Raids suchen Hauptsächlich immer Tanks und Heiler. Von daher wirst du ne menge vom Spiel mit erleben, wenn du dich nicht dämlich anstellst. Tanks und Heiler, werden eher Fehler gesehen als bei DDler. Von daher braucht auch noch ein rauhes Fell ^^

Hier wirst du auf keinen Fall, Zuspruch für deine Skillung finden. solange du nicht mal im endbereich ansatzweise bist, wirst du eh nicht mal ernst genommen Fakt

@Edengazier, gratuliere zu diesem Posting, habe mich scheckig gelacht über soviel Armseligkeit

Vor allem die Beispiel die du bringst sind genial  

Ich spiele was mir Spass macht. Wenn das irgendeinen stört, der kann mich mal gerne haben. Im Raid können die anderen mich dann gerne ausschliessen, wenn sie meinen, ein Blut DK passt nicht in ihr starres Elitedenkschema.

Solche Leute wie du gehen bestimmt auch nur zu 9 in eine 10er Ini,wenn sich auf der Suche nach einem DD ein Blut DK melden würde, man aber schon einen Tank hat

Zumal ein Blut DK ja eh nur einstecken kann aber keinen Schaden machen würde,gelle

10er Gruppe unterwegs, Heiler vergessen zu heilen,Caster hauen ihre Spells raus bevor der Tank die Aggro hat,Schurke pullt noch eine zweite Gruppe, alle wipen und wer ist schuld? Der DK,weil er nicht auf Frost geskillt ist

Ich spiele jedenfalls um Spass zu haben und wenn in Gruppen,dann sind das Randomgruppen. Und die Inis die ich betrete,werden kaum dran scheitern,das ich nicht Frost geskillt bin,sondern Blut.

Aber klar, für die Leute, die 6 mal die Woche raiden müssen,sonst werden sie rausgeworfen, bei denen herrschen bestimmt ganz andere Gesetze. Soll mir Recht sein. Aber ich will mit denen eh nichts zu tun haben, die natürlich nichts mir mir und alle können zufrieden sein.

Wobei ich ja nichtmal weiß,ob ich nicht mmit 80-85 Frost spielen werde Nur aktuell gefällt mir Blut am Besten und wenn ich späte rmit Frost oder unheilig mehr Spass habe, dann spiele ich damit.

Und jetzt nochmal was verrücktes von mir Ich würde tatsächlich eine waffe benutzen,die 10% weniger DPS hat als eine andere, wenn die schwächere geil aussieht,die stärkere einfach nur scheisse

Ich weiß,ich weiß, für diese Bemerkung sollte Blizzard meinen Account auf Lebenszeit sperren

@Edengazier, gratuliere zu diesem Posting, habe mich scheckig gelacht über soviel Armseligkeit

Vor allem die Beispiel die du bringst sind genial

Ich spiele was mir Spass macht. Wenn das irgendeinen stört, der kann mich mal gerne haben. Im Raid können die anderen mich dann gerne ausschliessen, wenn sie meinen, ein Blut DK passt nicht in ihr starres Elitedenkschema.

Solche Leute wie du gehen bestimmt auch nur zu 9 in eine 10er Ini,wenn sich auf der Suche nach einem DD ein Blut DK melden würde, man aber schon einen Tank hat

Zumal ein Blut DK ja eh nur einstecken kann aber keinen Schaden machen würde,gelle

10er Gruppe unterwegs, Heiler vergessen zu heilen,Caster hauen ihre Spells raus bevor der Tank die Aggro hat,Schurke pullt noch eine zweite Gruppe, alle wipen und wer ist schuld? Der DK,weil er nicht auf Frost geskillt ist

Ich spiele jedenfalls um Spass zu haben und wenn in Gruppen,dann sind das Randomgruppen. Und die Inis die ich betrete,werden kaum dran scheitern,das ich nicht Frost geskillt bin,sondern Blut.

Aber klar, für die Leute, die 6 mal die Woche raiden müssen,sonst werden sie rausgeworfen, bei denen herrschen bestimmt ganz andere Gesetze. Soll mir Recht sein. Aber ich will mit denen eh nichts zu tun haben, die natürlich nichts mir mir und alle können zufrieden sein.

Wobei ich ja nichtmal weiß,ob ich nicht mmit 80-85 Frost spielen werde Nur aktuell gefällt mir Blut am Besten und wenn ich späte rmit Frost oder unheilig mehr Spass habe, dann spiele ich damit.

Und jetzt nochmal was verrücktes von mir Ich würde tatsächlich eine waffe benutzen,die 10% weniger DPS hat als eine andere, wenn die schwächere geil aussieht,die stärkere einfach nur scheisse

Ich weiß,ich weiß, für diese Bemerkung sollte Blizzard meinen Account auf Lebenszeit sperren

Du bist herrlich, wie hart du davon überzeugt bist, das Bluter nun doch gute Schadenverteiler sind.

Jeder der es im Endcontent testen konnte, lachst du schelmisch im Gesicht. Mal im Ernst, was bist du für ein Egoistischer kleiner Satansbraten. Entweder willst du helfen und dich in ein Teamspiel mit Eingliedern, dann wirst du gefälligst, alles aus deiner Klasse rausholen was du kannst. Das heißt auch Für bestimmte Rollen auch die bestimmten Skillungen zu nehmen, Oder du bleibst ein Ergomane und musst damit leben, dass du ausgeschlossen wirst, fliegst, oder gezwungen wirst, deine skiullung zu ändern oder du musst gehen. So Egoistisch wie du, kann jeder sein. Und komm mir nicht mit Elitär. du kennnst das nicht mal. Für dich gibt es nur dein Sichtpunkt, alle andere sind dir egal. Jeder muss deine Entscheidung akzeptieren, aber selber akzeptierst du nichts. Da keimt mir der Gedanke wer eigentlich Elitär ist.

Ganz Ehrlich sehe ich so eine Skillung und jemand sagt mir ich mache dd. warst das. Ich kann den nicht für ernst nehmen. Wenn er keine 8k DPS macht, dann ist er auch kein DamageDealer (Equipstand vorraussetzung) Du kannst noch so viel Skill besitzen du wirst gegen ein Damage Dealer der weniger einstecken kann als du, dafür aber 2k DPS mehr fährt immer vorgezogen. Weil er seine Rolle verstanden hat. °^

Schwubidwub sind meine Beispiele nicht mal von den Haaren herbei gezogen . Hab sowas schon im Realen erlebt. Entweder du fängst an nicht nur in Schwarz und Weiß zu denken und auch darüber nach zu denken, das die Gesellschaft, sowohl ingame als auch Außerhalb eines Spiels, die Zügeln haben. Wenn du in ein Teamspiel eine Solonummer bleiben willst. dann wirst du nicht viel spass im Spiel finden

... (ziemlich viel Müll gelöscht)

Und wenn du 200 Froststoffverbände mitnimmst, dann soll man dich auch als Heiler mitnehmen ??

Im Ernst: Du würdest auch dumm gucken, wenn ein Krieger mit 1H+Schild als DD mitkommen würde, oder?

Geiler Thread. Zum Glück heißt bei uns Kriegern der Tankbaum "Schutz"...

So, nochmal für ALLE die es immer noch nciht wissen, mal zum mitschreiben, rauskopieren und aufs hirn kleben:

Blut ist fürderhin der Tankbaum des DKs..Warum, weiß man ncht so genau, ist einfach nur eine Entscheidung gewesen. (Frost wäre zwar irgendwie sinniger gewesen, aber gut..)

Sprich:

JA, es macht Sinn, im BLutbaum Critimmunität zu skillen (btw: Verbesserte Blutpräsenz)

JA, Blut-DD ist tot, weil er einfach keine passiven Boni hat für mehr Schaden, siehe allein die Mastery (bitte jetzt nicht noch Fragen wie "was isn massterrie?" Nachzulesen ist das auf www.readthefuckingpatchnotes.com)

JA, es ist gerechtfertigt, einen Spieler aus dem Raid zu kicken, wenn er sich weigert, das SPiel zu verstehen und umzusetzen

Nebenbei: Diese "ey ich spiel zum Spaß und SKill is das einzige, na und, mein gear is scheiße aber ey lol ich hab voll dn skill und roxx0r euch alle weg. is doch nurn game"-Spieler gehen mir gelinde gesagt auf den Sack. Am Ende kommt dann nämlich meist raus: Sie kennen keine Bosse, sagen das aber nicht (wird ja keiner geköpft dafür.. ) und machen, oh wunder, gammeligen Schaden.

Ja, verdammt, es ist eine Frechheit, halb blau in ICC reinzurennen mit eiem "ey lol is doch nurn game" auf den Lippen. Es macht eben keinen Spaß, wenn ein Spiel nicht klappt, weil sich keiner an die Regeln des Spiels hält und einfach nur vor sich hin schludert..Das hat nichts, aber auch wirklich gar nichts miteinander zu tun...

Es ist doch so: Wenn ich mich angestrengt habe und mich sinnvoll verhalten habe, aber am Ende des Tages einfach nicht schaffe, Boss X umzuhauen, dann stehe ich auf, logge mich aus und sage mir "Egal, schließlich ists nur ein Spiel, wozu ärgern"
Wenn es aber an Unfähigkeit, mangelnder Konzentration/WIllen und "Disconnects" scheitert und man dann kritisch bespricht, was nicht passt, DANN kommt die Aussage "Ey lol is doch nurn game". An dieser Stelle ist diese Aussage völlig unangebracht, wenn sie darauf abzielt, mangelndes Engagement zu entschuldigen und Unfähigkeit zu bemänteln.
Ich hoffe, es wurde klar, wo ich den Unterschied mache, denn klar, am Ende ist es nur ein Spiel, aber eben eines, in das man zumindest ein wenig Zeit investiert und auch wenig Zeit will ich nicht von ein paar Idioten verblödelt wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück