@Edengazier, gratuliere zu diesem Posting, habe mich scheckig gelacht über soviel Armseligkeit
Vor allem die Beispiel die du bringst sind genial
Ich spiele was mir Spass macht. Wenn das irgendeinen stört, der kann mich mal gerne haben. Im Raid können die anderen mich dann gerne ausschliessen, wenn sie meinen, ein Blut DK passt nicht in ihr starres Elitedenkschema.
Solche Leute wie du gehen bestimmt auch nur zu 9 in eine 10er Ini,wenn sich auf der Suche nach einem DD ein Blut DK melden würde, man aber schon einen Tank hat
Zumal ein Blut DK ja eh nur einstecken kann aber keinen Schaden machen würde,gelle
10er Gruppe unterwegs, Heiler vergessen zu heilen,Caster hauen ihre Spells raus bevor der Tank die Aggro hat,Schurke pullt noch eine zweite Gruppe, alle wipen und wer ist schuld? Der DK,weil er nicht auf Frost geskillt ist
Ich spiele jedenfalls um Spass zu haben und wenn in Gruppen,dann sind das Randomgruppen. Und die Inis die ich betrete,werden kaum dran scheitern,das ich nicht Frost geskillt bin,sondern Blut.
Aber klar, für die Leute, die 6 mal die Woche raiden müssen,sonst werden sie rausgeworfen, bei denen herrschen bestimmt ganz andere Gesetze. Soll mir Recht sein. Aber ich will mit denen eh nichts zu tun haben, die natürlich nichts mir mir und alle können zufrieden sein.
Wobei ich ja nichtmal weiß,ob ich nicht mmit 80-85 Frost spielen werde Nur aktuell gefällt mir Blut am Besten und wenn ich späte rmit Frost oder unheilig mehr Spass habe, dann spiele ich damit.
Und jetzt nochmal was verrücktes von mir Ich würde tatsächlich eine waffe benutzen,die 10% weniger DPS hat als eine andere, wenn die schwächere geil aussieht,die stärkere einfach nur scheisse
Ich weiß,ich weiß, für diese Bemerkung sollte Blizzard meinen Account auf Lebenszeit sperren