Also Vorweg. Resch hat Recht
Ich hab vor dem Prepatch als DK immer im Blut getankt und jetzt auch. Der DK war der einzige Tank/DD der durch alle drei Bäume hinweg tanken und Schaden machen konnte. Hängt von der Präsenze ab, die er wählte. (Frost) war halt diejengie die gut zum Tanken war.
Blizzard hat aber vor kurzen gesagt. Naja so ziemlich am Anfang als sie Cata ankündigten. Das der DK den schwerwiegenste Veränderung bekam. Was vorher möglich war, ist jetzt nicht mehr. Durch den Pfad der Titaten mussten sie den DK verändern. Ein Tankbaum und zwei Damage Bäume, Einmal als Melee Orientiert mit Frostschaden und einmal als Viren Schläuder mit Ghoulpower ^^.
Blizzard hat sich für den Blutbaum aus zwei folgende Gründen entschieden warum dieser zum Tankbaum wurde. Erstens es gibt wesentlich mehr Blutbaum Tankende Todesritter als andere. Auch wenn viele davon nicht überzeugt waren, weil sie frosty oder unheilig tanker waren. Was ok ist, war ich zwischendurch auch. Und weil es wenn sie es nicht gemacht hätten ihn nicht für Cata einsetzen hätten können. Weil es nicht möglich war ihm so ein Pfad der Titanen ein zu gliedern.
Nun, Es ist und ich überzeugt mich auch selbst gewaltig davon. Das der Bluter jetzt kein wirklicher Schadensmacher mehr ist. Warum ist ganz einfach. durch die Spezialisierung von Tank zu DD gibt es ein gravierenden Talent. Nämlich die Meisterschafts spezialisierung.
Während der Tankbaum immer auf Schadenreduzierung ist, sind die DD Bäume auf Max Schaden.
Ich hab das mal getestetn. Und nein der Blutbaum ist zum Schaden machen völlig ungeeignet. 4-5k DPS Unterschied ist schon extrem gewaltig. Und ja als Raidlead, würde ich dich gleich rauswerfen, besonders, weil du dich mit der Klasse nicht auseinandersetzt. Und einfach die Meisterschaftstalente die alles Aussagen völlig Ignorierst und meinst das dd im Blutbaum noch möglich ist. Ja mit 3k DPS fährst du ganz gut. aber auf 80+ wirst du damit ausgelacht. und gilst als Risiko für Raids basta.
Resch hat Recht. Und Blizzard hat es von Anfang an angekündigt. der Blutbaum ist zum MAX Schaden machen nicht mehr geeignet. Dieser dient nur noch als Tankbaum, steht auch in der Beschreibung, und ganz gewaltig ist der Indiz des Meisterschaftstalent. Schau dir den von Eis und Unheilig an. Dann weiß´t du warum du mit Blutskillung weit hinter anderen Skillung sein. Ich hab es ja ausprobiert, nur zu sehen wie es sich verhält, der Unterschied ist Extrem. Besonders im Endcontent bereich, du wirst defintiv als Spieler nicht ernst genommen. Blizzard ist von der Taktik abgegangen, das du egal welche Skillung beim DK tanken und DD machen kannst. Das ist Fakt und ich unterstreiche die Aussage von Resch dreimal. besonders der Teil, das du anscheind ein Problem hast, richtig zu lesen, wobei Blizzard es wirklich für Dummies machte