SO, erstmal "Puh" du zockst auf nem RP Server... Die erste gute Nachricht des Tages.
Und zweitens... du verstehst es einfach immernoch nicht und wirst es offensichtlich auch nie.
Du bist einfach falsch hier und gehörst in irgend nen RP Forum, also bitte verbreite deine Scheiße wo anders.
Hier gehts in erster Linie darum wie man seine Klasse am effektivsten spielen kann... und nicht wie man mit 2k unterm Tank spaß haben kann!
und oh wunder... es macht sogar Leuten spaß seine Klasse zu verstehen :O
Wenn du deine Unfähigkeit unter "mir is alles wurscht" verstecken willst... nur zu!
Du meinst,ich soll ins Forum "RP Todesritter" ausweichen?
Wo finde ich das?
Ich bin falsch hier,wenn ich über den Todesritter rede??
Hier geht es darum den Todesritter möglichst effektiv zu spielen? In deiner kranken Welt vielleicht
Wusste gar nicht,das WOW mittlerweile so dermaßen verkommen ist
Wann wurde denn der Spass am Spiel der Effizenz geopfert? Mit BC Start oder nach WOLTK?
Mein Blut DD sieht aus wie ein DD,fühlt sich an wie ein DD und spielt sich wie ein DD und macht eine Menge Spass. Wüsste jetzt nicht warum ich auf Frost umsteigen soll? Sind alle Unheilig Spieler auch Loser und Deppen,wenn Frost mehr Schaden macht?
Ist doch schön,das Frost mehr DPS fährt,dafür stehe ich wohl länger als die Frostspieler. Mag mit Heiler im Hintergrund egal sein, aber habe nunmal nicht meinen Privatheiler dabei,der mir ständig nachdackelt,wenn ich die Welt erkunde.
Und für Innis, da bleibe ich dabei,kann mir nicht vorstellen das der DPS Unterschied zwischen Blut und Frost so groß wird,das man mit einem Blut DK wipt, wo man mit einem Frost bestehen würde. Oder gehts rein um die Trashmobs mit Heulende Böe,wo bei Frost diesbezüglich natürlich extrem der DPS Wert gepuscht werden kann?
Naja, egal, du gehörst ja eh zu der Sorte Spieler denen Effizenz über alles geht. Wenn man am schnellsten seine T11 Ausrüstung bekäme,indem man hirnlos dutzende Stunden lang einfach vom SW Hafen zum SW Haupteingang zu Fuß laufen müsste, dann würdest du das Tagelang machen. Und nicht nur du,da würden sich bestimmt die Leute zu hunderten hin und her rennen