Blut DD in Cataclysem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel dummes Gelaber und noch mehr Kognitiver Durchfall

Ich würde tatsächlich eine waffe benutzen,die 10% weniger DPS hat als eine andere, wenn die schwächere geil aussieht,die stärkere einfach nur scheisse

mal erlich... dan gehörst du auf nen RP -Server.

so viel Schwachsinn hab ich selten gelesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal erlich... dan gehörst du auf nen RP -Server.

so viel Schwachsinn hab ich selten gelesen...

Ich bin ja auf einem RP Server.

Und klar, für solche FOTM geilen ohne Charakter, die keinen eigenen Willen haben und nur das machen,was andere von ihnen verlangen, für die rede ich nur Schwachsinn.

Dabei jucken mich die 25 Hardcoreinis nicht mal. Die will ich mir vielleicht einmal ansehen und fertig (Wobei Random 25er Raids wohl eh nicht häufig stattfinden,oder?). Ich brauche nicht das beste an Ausrüstung um mich als ganz toller Hecht zu fühlen.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das man eine 5er Instanz geschafft hätte,weil man statt 2 Blut DKs einen Blut und einen Frost dabei gehabt hat.

Mal ehrlich,was muss das für ne erbärmliche Gruppe sein,wenn die nichts gebacken bekommt,weil ein DK statt Frost Blut geskillt ist.

Aber spielt ihr nur das was gerade angesagt ist oder von euch gefordert wird.

Ich spiele das was mir Spass macht.Ist das Blut,wirds eben Blut,Ist es Frost,dann spiele ich Frost.

Ich mache als Blut DD aktuell mehr als genug Schaden,damit keine Gruppe wegen mir etwas nicht schafft.

Aber schon traurig,das hier viele es nicht fassen können,wenn man das spielt,was einem Spass macht.

SO, erstmal "Puh" du zockst auf nem RP Server... Die erste gute Nachricht des Tages.
Und zweitens... du verstehst es einfach immernoch nicht und wirst es offensichtlich auch nie.
Du bist einfach falsch hier und gehörst in irgend nen RP Forum, also bitte verbreite deine Scheiße wo anders.
Hier gehts in erster Linie darum wie man seine Klasse am effektivsten spielen kann... und nicht wie man mit 2k unterm Tank spaß haben kann!

und oh wunder... es macht sogar Leuten spaß seine Klasse zu verstehen :O

Wenn du deine Unfähigkeit unter "mir is alles wurscht" verstecken willst... nur zu!

@shaft

ich bin auch auf einen RP-Server Da wird er für so ein Verhalten sogar abgestraft

Schön zu sehen, das du mit deiner Meinung trotz alle dem alleine da stehst.

Keiner zwingt dich zu irgendwas, deswegen erwarte auch von niemanden dich zu verstehen, wenn ja ist es auch ein aufzwängen. Und das beißt sich einfach mit deiner Meinung

Wir reden nicht mehr von Inis, DK´s spielen sie alleine. Und wenn es schneller geht, hol ich noch ein Retri dazu. Aber mal im Ernst, du hast dich jetzt in was hinein gesteigert, dass einfach uns nicht interessiert.

Und du merkst, du bist auch mit dieser Meinung nicht hier erwünscht. Weil hier geht es darum, die Leute zu sagen und zeigen wie sie Optimal ihren Char spielen können. Wenn du das nicht verstehen willst, weil du einfach der Meinung bist, dass was du sagst, das Optimus ist, wundere dich auch nicht, dass dich keiner für Ernst nimmt. Sorry

Aber egal wie alt du auch bist, dein Verhalten und Wesen zu Urteilen, kannst du nicht wirklich eine geistige Reife erreicht haben, die man für Ernst nehmen kann.

Ich denke mal der Blutbaum war für Blizz aufgrund seiner Mechanik attraktiver als der Frostbaum.

Die 3 anderen Tankskillungen stützen ihre Überlebensfähigkeit im Großen und Ganzen darauf Schaden zu vermeiden.
Der Blut DK hat aber zusätzlich dazu noch ein hohes Maß an Selfheal.

Zum TE, so wie es für einen DD nich mehr möglich sein wird zu tanken, da sie ja nicht mehr durch genug Def-Gear kritimmun werden können.
So wird es wohl auch für einen Tank geskillten Char genauso wenig möglich sein mit anderen DD's mitzuhalten,
die über vergleichbares Gear und Skill verfügen.

Was soll eigentlich die Frage? Blut wird Tankbaum. Wäre genauso, wie wenn du fragen würdest, ob man den Schutzbaum des Kriegers auf Dmg spielen kann.

Gestern hab ich mit meinem Krieger den Thrash in ICC allein getankt und war 3. im DMG-Meter

PS: Ich will damit die Blut-DD Diskussion NICHT wieder anfachen^^

SO, erstmal "Puh" du zockst auf nem RP Server... Die erste gute Nachricht des Tages.
Und zweitens... du verstehst es einfach immernoch nicht und wirst es offensichtlich auch nie.
Du bist einfach falsch hier und gehörst in irgend nen RP Forum, also bitte verbreite deine Scheiße wo anders.
Hier gehts in erster Linie darum wie man seine Klasse am effektivsten spielen kann... und nicht wie man mit 2k unterm Tank spaß haben kann!

und oh wunder... es macht sogar Leuten spaß seine Klasse zu verstehen :O

Wenn du deine Unfähigkeit unter "mir is alles wurscht" verstecken willst... nur zu!

Du meinst,ich soll ins Forum "RP Todesritter" ausweichen?

Wo finde ich das?

Ich bin falsch hier,wenn ich über den Todesritter rede??

Hier geht es darum den Todesritter möglichst effektiv zu spielen? In deiner kranken Welt vielleicht

Wusste gar nicht,das WOW mittlerweile so dermaßen verkommen ist

Wann wurde denn der Spass am Spiel der Effizenz geopfert? Mit BC Start oder nach WOLTK?

Mein Blut DD sieht aus wie ein DD,fühlt sich an wie ein DD und spielt sich wie ein DD und macht eine Menge Spass. Wüsste jetzt nicht warum ich auf Frost umsteigen soll? Sind alle Unheilig Spieler auch Loser und Deppen,wenn Frost mehr Schaden macht?

Ist doch schön,das Frost mehr DPS fährt,dafür stehe ich wohl länger als die Frostspieler. Mag mit Heiler im Hintergrund egal sein, aber habe nunmal nicht meinen Privatheiler dabei,der mir ständig nachdackelt,wenn ich die Welt erkunde.

Und für Innis, da bleibe ich dabei,kann mir nicht vorstellen das der DPS Unterschied zwischen Blut und Frost so groß wird,das man mit einem Blut DK wipt, wo man mit einem Frost bestehen würde. Oder gehts rein um die Trashmobs mit Heulende Böe,wo bei Frost diesbezüglich natürlich extrem der DPS Wert gepuscht werden kann?

Naja, egal, du gehörst ja eh zu der Sorte Spieler denen Effizenz über alles geht. Wenn man am schnellsten seine T11 Ausrüstung bekäme,indem man hirnlos dutzende Stunden lang einfach vom SW Hafen zum SW Haupteingang zu Fuß laufen müsste, dann würdest du das Tagelang machen. Und nicht nur du,da würden sich bestimmt die Leute zu hunderten hin und her rennen

... (nein - kein Fullquote) ...

Du WILLST es nicht verstehen, TheGui ärgern oder lachst dich einfach nur schlapp, daß Leute (wie auch ich Dussel) noch auf deine Beiträge reagieren, oder?

Ich glaube eh ihr redet von unterschiedlichen Dingen. Du levelst mit deinem Blut-DK (machst vllt auch niedrige Inis), der Rest redet vom Endcontent (wenns sowas mit WotLK überhaupt gibt).

In Inis ist es vollkommen egal, wer da als DD mitkommt. Da könnte man auch mit 5 Tanks ohne heal , 5 heals ohne Tanks, was auch immer durchrennen. Aber eigentlich sollte es so ausgelegt sein ( - und das wird hoffentlich auch mit Cata wiederkommen - ) , daß quasi jeder der Gruppe sein maximales rausholen muss, damit der Boss im Dreck liegt. Und da reicht dein Blut-Pseudo-DD einfach nicht. Und ja - der DPS-Unterschied ist da so gross, dass die Gruppe deswegen wipen könnte. Als Frost-DW-DK mach ich in den Inis im Moment ca 10k DPS am Boss. Ich vermute, daß ich mit Blut vllt auf die Hälfte komme.

Wie du levelst - questest - rumposed - ist schnurz.

Und was sagst du, wenn ein durchschnittlich equppted Retri-Pala in die Ini kommt und sagt: "Jungs ich bin der Heiler, hab aber kein Bock auf Holy zu skillen. Lass mir das durch Blizzard doch nicht vorschreiben ?"

Du tust mir langsam echt leid, eine andere Erklärung als die das es dir spaß machen muss kann ich nicht finden.

Dazu behauptest und unterstellst du Dinge die einfach nicht wahr sind und die du vor allem weder beurteilen noch wissen kannst!

ich gebs auf, mach was du willst.

aber lass uns in ruhe damit!

Du WILLST es nicht verstehen, TheGui ärgern oder lachst dich einfach nur schlapp, daß Leute (wie auch ich Dussel) noch auf deine Beiträge reagieren, oder?

Ich glaube eh ihr redet von unterschiedlichen Dingen. Du levelst mit deinem Blut-DK (machst vllt auch niedrige Inis), der Rest redet vom Endcontent (wenns sowas mit WotLK überhaupt gibt).

In Inis ist es vollkommen egal, wer da als DD mitkommt. Da könnte man auch mit 5 Tanks ohne heal , 5 heals ohne Tanks, was auch immer durchrennen. Aber eigentlich sollte es so ausgelegt sein ( - und das wird hoffentlich auch mit Cata wiederkommen - ) , daß quasi jeder der Gruppe sein maximales rausholen muss, damit der Boss im Dreck liegt. Und da reicht dein Blut-Pseudo-DD einfach nicht. Und ja - der DPS-Unterschied ist da so gross, dass die Gruppe deswegen wipen könnte. Als Frost-DW-DK mach ich in den Inis im Moment ca 10k DPS am Boss. Ich vermute, daß ich mit Blut vllt auf die Hälfte komme.

Wie du levelst - questest - rumposed - ist schnurz.

Und was sagst du, wenn ein durchschnittlich equppted Retri-Pala in die Ini kommt und sagt: "Jungs ich bin der Heiler, hab aber kein Bock auf Holy zu skillen. Lass mir das durch Blizzard doch nicht vorschreiben ?"

Warum sollte ich denn vom HC Modus 25er Innis reden,wo die Bosse noch nie gefallen sind??

Ich sagte,das ich Blut als DD spiele,weil er aktuell Schaden macht wie ein DD,sich anfühlt wie ein DD und aussieht wie ein DD.

Was juckt mich das Eliteraiden der großen Gilden? Kein Stück.Ist nicht meine Welt.

Meine Welt sind Randomgruppen,aber das ist teilweise eh viel mehr Hardcore als sich das die Stammraider vorstellen können

Und wie gesagt,ich spiele um Spass zu haben,spiele die Skillung um Spass zu haben.Das habe ich früher gemacht und keiner Gruppe geschadet, und werde dieses Jahr mit dieser Einstellung mit Sicherheit auch niemanden schaden.

Du tust mir langsam echt leid, eine andere Erklärung als die das es dir spaß machen muss kann ich nicht finden.

Dazu behauptest und unterstellst du Dinge die einfach nicht wahr sind und die du vor allem weder beurteilen noch wissen kannst!

ich gebs auf, mach was du willst.

aber lass uns in ruhe damit!

Tja mein lieber Gestörter, deiner Meinung nach verderbe ich ja anderen Leuten den Spass, wenn ich Blut DD spiele, statt Frost DD. 

Mein Beileid an alle die schwachen Menschen,die sich dadurch den Spielspass verderben lassen

Hehe, ich habe früher in Gruppen gespielt,wo wir 3 Def Tanks waren,ich als Arms und ein Pala der als Heiler fungierte. Und das funktionierte. Machte teilweise viel Spass. 

Oder Tank,Heiler und 8 andere Klassen, Skillung,Gear und teilweise auch Level war da unwichtig (Musste ja eh ein gewisses Level haben). Du hast in Randomgruppen eh nicht die Megaauswahl.

Hat alles funktioniert.

Sogar MC hat damals geklappt kurz vor BC. Mit 40 Randoms,wo eigentlich auch nur drauf geachtet wurde, das jede Gruppe einen Heiler hatte.

Das ist halt ne ganz andere Welt als deine Elitewelt,wo man wahrscheinlich an dem Tag nicht mitraiden darf,wenn man statt 10 Tränke die vielleicht von einer Art gefordert werden, nur 9 dabei hat

Warum sollte ich denn vom HC Modus 25er Innis reden,wo die Bosse noch nie gefallen sind??

Ich sagte,das ich Blut als DD spiele,weil er aktuell Schaden macht wie ein DD,sich anfühlt wie ein DD und aussieht wie ein DD.

Was juckt mich das Eliteraiden der großen Gilden? Kein Stück.Ist nicht meine Welt.

Meine Welt sind Randomgruppen,aber das ist teilweise eh viel mehr Hardcore als sich das die Stammraider vorstellen können

Und wie gesagt,ich spiele um Spass zu haben,spiele die Skillung um Spass zu haben.Das habe ich früher gemacht und keiner Gruppe geschadet, und werde dieses Jahr mit dieser Einstellung mit Sicherheit auch niemanden schaden.

Mein junger Freund, es ist so geil, deinen geistigen (??) Ausgüssen zu lauschen ....
Ich selber bin Familienvater mit 2 Kindern, einem >40h Job und spiele einen Abend die Woche WOW, bin also weiss Gott kein Hardcoreraider.

Deine Argumentation ... ist keine. Punkt. Du gehst auf keine Frage/Argumentation ein. Punkt. Du siehst alles aus deiner kleinen engstirningen Sicht. Punkt. Ich WILL ABER BLUT BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH.
Hört sich ungefähr so an wie mein 2 Jähriger der einmal am Tag WILL ABER THOMAS EISENBAHN BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH brüllt.
Und ja. Du wirst mit Cata jeder Randomgruppe schaden. Punkt.
Deine Gegenargumente "Blut als DD spiele,weil er aktuell Schaden macht wie ein DD" stimmt einfach nicht. Punkt.

Aber mach was du willst. Wenn man dir tausendmal sagt es ist falsch vor den Bus zu rennen und du sagst "der ist aber schön rot, ich will !", dann tu es.

Und da schliesse ich mich dieses mal TheGui an:

mach was du willst, aber lass den Rest der Welt mit deiner ignoranten Art in Ruhe.

Obwohl ich aufgerufen habe hier sachlich zu diskutieren, wird weiterhin beleidigt und gespamt. Tut mir leid für den TE, aber der Thread ist erstmal zu und TheGui und Shaft13 bekommen 'ne Forenpause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück