Blut DK Solo alles?

Supermany2

Dungeon-Boss
Kommentare
143
Ich habe nun schon oft Videos gesehen und was in Heften gelesen das vor allem Blut Tank DKs viel solo machen können. sogar Hero Inis und so.
Ich levele gerade meinen DK zwar noch aber bald ist der 80 und ich besorg mir dann das ganze Tank zeug^^ Aber was ich nur gerne wissen würde ist ob man eine Speziellere BLut Skillung benutzt oder ob man was an den Verzauberungne oder den Sokeln oder so anders macht als normale Blut Tanks
Gibt es da noch einen Trick oder so?

das war für Sath wohl auch am idealsten, der musste da sicher AMS und AMF skillen.

aber generell zum 5er inis solo zu machen langt es in unholy den Ghul zu skillen und rest in blut zu schieben.

schau dir mal Raegwyns videos an in denen er die 5er Heros solo macht, sollte am ende sicher die passende Skillung dazu dranstehen.

bedenke aber das er ein sehr fettes Def equip hat und sich immer fleisig mit flaks, trommeln und rollen alles an Ausdauer Bufft was möglich is!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh ne Skillung habe ich jetzt nicht gefunden bei den Videos
sad.gif

Soll ich jetzt einfach ne normale Blut Tank Skillung nehmen die ich hier im Forum finde?
Oder hätte jemand eine andere die er mir für Solo Aktionen Empfehlen könnte?^^
Und wie macht man das am besten? Also in sachen Rota oder wie man sich am besten dann Heilt und solche sachen^^

versuchs aus, und wen du merkst du könntest etwas gebrauchen was du nicht geskillt hast bzw, etwas das du geskillt hast is total nutzlos dan skill einfach um.

so findest die skillung mit der du am besten klar kommst.

Wichtige Tips sind

-Ghul Skillen!
-> immer da um im notfal gefresen zu werden
-> da du nicht alle Schadensskills hast und in defklamotten rumrennst macht der Ghulschaden mindestens 1/5 des Schadens!
-> er kan stunnen

-Todesstoß voll ausskillen
!
-> Todesstoß ist dein main Heal und dein main Schadensskill!

-Glyphe Krankheit!
-> Da du möglichst das maximum an Todesstößen produzieren willst lohnt sich die Glyphe da du nur 1 GCD für Krankheiten erneuern verbrauchst und dazu 1x Todesstoß mehr nutzen kannst! (du verbrauchst keine frost/unheilige rune für krankheiten erneuern)

-Glyphe Todesstoß
-> ersichtlich, du machst quasi nur Todesstoße, somit sollte der auch mehr schaden machen!

-Krankheitsdauer ausskillen
-> erhöht erneut die häufigkeit der nutzbaren Todesstöße

-verbesserter Todesstoß / 3. Krankheit

-> Egal ob du die meisten Punkte in Blut oder Unheilig hast, es is Pflicht so zu Skillen das der Todesstoß am ende 15% healt!

-Runenstoß

-> auf jede Fähigkeit Runenstoß binden!

-Blutwandlung
-> Blutwandlung nie verschwenden, immer für den Notfall aufbewahren (Vampirblut, Runenheilung, Pestilenz...)

Rotation is im grunde einfach

Schauen das Krankheiten nicht auslaufen, schauen das Blutrunen zu Todesrunen werden, Todesstoß nutzen (nicht spammen, Überheilung ist verschwendete heilung)

wie sieht diese skillung aus?

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_6c550215033303102302200203zi5200305003205e1l&gl=59336;63334;59327;58640;58680;60200;

und welche dritte Glyphe dann?
könntest du vieleicht den baum etwas umbauen das es stimmt?^^

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_6c552215330033032d211013zi522030500321020001l&gl=59336;63334;58669;58640;58680;60200;

da kan man viel varieiren, je nach deinen bedürfnissen.

mmmh die Würmer garnicht? Ich weiß ja jetzt nicht wie oft die kommen und wie viel schaden die machen oder heilen^^

naja der punkt is es gibt bosse die übernehmen ...und wen du noch würmer drausen hast resette er dan ^^

den ghul kanst kontroliert wechlassen.

aber die sind auch so keine pflicht, heilen um 100-150~ das is zwar net schlecht... aber zu wenig das es wirklich was bringt.

hast am ende eben nen 3 stelligen Hot von 400-600 pro "tick" ( sind ja bis zu 4 würmer)

Du musst bedenken das gewisse Inzen oder Schlachtzüge bestimmte Skillungen brauchen da sonst die Spielmechanik es dir unmöglich macht den Encounter zu besiegen.

So zb Zul Gurub solo:
Um die Inze solo zu clearen darf man zb keine Blutwürmer geskillt haben uns sollte den Guhl drin lassen. Da Hakkar sonst immer wieder resettet.

An sich ist die reine Blutskillung schon ganz ok um das gro der Hero inzen und 70iger Schlachtzüge zu bewältigen da der Dk hier sehr starke selbstheilung hat.

- Sehr oft über Krankheiten -< Todesschlag
- Jede minute 7-10 k heal über Runenheilung
- Dot auf gegner der dich dann hottet ^^

ICh würde mal ganz gerne wissen wasx´ich alles solo machen kann
ich hab immoment mit nem Blut tank spec folgende dungeons gemacht
1 zul gurub (was jeder eig kann)
2 kara(alle bosse bis auf chess und nethergroll für den hatte ich noch keine zeit
smile.gif
)
3 tdm hero (Kücken hab ich schreiter mkommt noch)
4 alles aus classic asl dungeon (kann jeder)
5 aq20 ( 2bosse sind solo nichht mach bar da ne spott mechanik das verhnder evtl kann man das mit armee umgehen muss ich noch ausprobieren)
6 alle bc normal dungeons
7bc hero dungeons bin ich dabei aber iwi is tdm hero das einfachste für mich
wink.gif

so meine frage was für raids gehen komplett solo bez wo komme ich so bis zum endboss ??

Zurück