Blut geskillt & need Hilfe in kurzen Worten

Datos

Quest-Mob
Kommentare
17
Was sollte / muss ich als blut geskillter td immer drauf halten, bzw Schlagfolge?
Welche Glyphen sollte ich nehmen für max dmg?
bin @ mom lvl 59

thx @ all

Was sollte / muss ich als blut geskillter td immer drauf halten, bzw Schlagfolge?
Welche Glyphen sollte ich nehmen für max dmg?
bin @ mom lvl 59

thx @ all

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem von vielen Thread wo dieses Thema schon ausführlich diskutiert wurde.

Bei einer 51/13/7. (ich Poste sie nich nocheinmal, die stehen bestimmt schon on der Hälfte der Threads drinne.)

Die Rota ist immer 20 Sekunden, also 2 Runenzyklen lang.

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen>Todesmantel (bis keine Rp mehr verfügbar)
4 mal Herzstoß(Sudden Doom Proccs sofort ausnutzen)>Todesmantel (siehe oben)

Rota bei der 5/0/21

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen>Todesmantel (auch hier, Suddem Doom proccs sofort nutzen, nach Auslöschen Todesmantel bis nicht mehr genug RP)
Eisige Berührung>Seuchenstoß>4mal Herzstoß>Todesmantel (siehe oben)

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem von vielen Thread wo dieses Thema schon ausführlich diskutiert wurde.

Bei einer 51/13/7. (ich Poste sie nich nocheinmal, die stehen bestimmt schon on der Hälfte der Threads drinne.)

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen>Todesmantel (bis keine Rp mehr verfügbar)

Rota bei der 5/0/21

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen>Todesmantel (auch hier, Suddem Doom proccs sofort nutzen, nach Auslöschen Todesmantel bis nicht mehr genug RP)
Eisige Berührung>Seuchenstoß>4mal Herzstoß>Todesmantel (siehe oben)

danke dir, genau das was ich wissen wollte!
Thema endet hier somit!

fehlt da nicht einmal auslöschen nach den 4 mal herzstoß?

fehlt da nicht einmal auslöschen nach den 4 mal herzstoß?

mal einfach logisch überlegen?
blut dk macht den meisten schaden durch herzstoss + krit todesmantel(proc DC) + krankheiten. also sollte man ja so viel wie möglich herzstoss machen können.

du hast 6 runen
4 davon werden durch auslöschen/todesstoss in todesrunen verwandelt=> d.h im besten fall hast du dadurch 6 blutrunen.

... und nach den 4 herzstössen, kannst du auch wieder die kranheiten auffrischen .

Blutrota:
1. priorität: kranheiten IMMER auf dem ziel
2. wenn kranheiten drauf sind, so schnell wie möglich 4 todesrunen aufbauen um mehr herzstoss machen zu können.
3. bei jedem DC proc sofort einsetzten.

und dann einfach mal schauen dass die 3 punkte immer aktiv sind. der rest ist nur ne sache vom timing.

irendwie hab ich das gefühl, dass jeder hier nur das macht, was geschrieben worden ist, und keiner denkt selber nach was man machen könnte, um den schaden zu vergrössern.(bitte nicht persönlich nehmen, es kommt mir einfach so vor, weil jeder 2te einen neuen thread aufmacht, um zu fragen, wie die rota beim blut/unholy/frost dk abläuft.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man sollte falls es geht seuchenstoß vor eisige berührung machen da eisige berührung bei der skillung nochmal 5% oder so mehr dmg bekommt
smile.gif

mal einfach logisch überlegen?
blut dk macht den meisten schaden durch herzstoss + krit todesmantel(proc DC) + krankheiten. also sollte man ja so viel wie möglich herzstoss machen können.

du hast 6 runen
4 davon werden durch auslöschen/todesstoss in todesrunen verwandelt=> d.h im besten fall hast du dadurch 6 blutrunen.

... und nach den 4 herzstössen, kannst du auch wieder die kranheiten auffrischen .

Blutrota:
1. priorität: kranheiten IMMER auf dem ziel
2. wenn kranheiten drauf sind, so schnell wie möglich 4 todesrunen aufbauen um mehr herzstoss machen zu können.
3. bei jedem DC proc sofort einsetzten.

und dann einfach mal schauen dass die 3 punkte immer aktiv sind. der rest ist nur ne sache vom timing.

irendwie hab ich das gefühl, dass jeder hier nur das macht, was geschrieben worden ist, und keiner denkt selber nach was man machen könnte, um den schaden zu vergrössern.(bitte nicht persönlich nehmen, es kommt mir einfach so vor, weil jeder 2te einen neuen thread aufmacht, um zu fragen, wie die rota beim blut/unholy/frost dk abläuft.)
du hast am ende der rota 2 runen übrig( unheilug und frost) wenn du damit jetzt die krankheiten auffrischst hast du nichts um das ausnutzen zu können da du die anderen runen alle auf cd hast. die krankheiten ticken also umsonst. mach ich auslöschen nutze ich die letzte sekunde der krankheiten spamme dann dc und danach hab ich alle runen wieder fertsch so das ich die rota wie gewohnt fortsetzen kann.
im übrigen kommt man bei dieser rota wohl nie wirklich auf 4 todesrunen. das würde bedeuten du benutzt OB 2 mal hintereinander und dann hast du vorher auch keine 4 herzstöße gemacht.
ist das logisch genug für dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du das geschrieben hast klappts aber nie wirklich, bei mir laufen meine Krankheiten nach 4HS aus, bzw oft sogar schon vorm letzrn, Sudden Doom Proccs sollten sofort genutzt werden, solange halten die Krankheiten nicht.

Zumindest nich bei mir, wenn ich noch Runencd hab mache ich nur meine Deathcoils, und frische danach auf. Aber gut, Blood ist nich wirklich mein Revier, bin einfach ne Frostbeule.

So wie du das geschrieben hast klappts aber nie wirklich, bei mir laufen meine Krankheiten nach 4HS aus, bzw oft sogar schon vorm letzrn, Sudden Doom Proccs sollten sofort genutzt werden, solange halten die Krankheiten nicht.

Zumindest nich bei mir, wenn ich noch Runencd hab mache ich nur meine Deathcoils, und frische danach auf. Aber gut, Blood ist nich wirklich mein Revier, bin einfach ne Frostbeule.
gut das das mit den krankheiten nicht ganz hin haut stimmt schon. nur macht dann ein OB immernoch mehr schaden als wenn ich die kranheiten auffrische und dann doch erstamal warten muss um nen herstoß ausführen zu können

Zurück