Blut teilweise abstellen

Naturix

NPC
Hallo, ich wollte fragen, ob man die Bluteffekte in Age of Conan (sowohl die während des Kampfes als auch dieser Effekt, bei dem Blut an den Blidschirm spritzt) verringern, bzw. abschalten kann. Und bitte keine Flames ala ''das gehört dazu'' , mir gefallen Unmengen an Blut nunmal nicht.
biggrin.gif

Hallo, ich wollte fragen, ob man die Bluteffekte in Age of Conan (sowohl die während des Kampfes als auch dieser Effekt, bei dem Blut an den Blidschirm spritzt) verringern, bzw. abschalten kann. Und bitte keine Flames ala ''das gehört dazu'' , mir gefallen Unmengen an Blut nunmal nicht.
biggrin.gif

Esc
Interface Options anwählen
Enable Mature Content - Haken wegmachen

fertig

optionen

nein das ist kein spam den dort lässt es sich abstellen
Edit. zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann aber nicht NUR die spritzer auf dem bildschirm abstellen, oder ?

ja stimmt gehen nur alle abzustellen keine einzelnen

P.S. mich wundert es das hier noch kein flame war wie "oh man was für ein weichei, lol verträgst du kein Blut" usw. is schonmal positiv hier^^

ja stimmt gehen nur alle abzustellen keine einzelnen

P.S. mich wundert es das hier noch kein flame war wie "oh man was für ein weichei, lol verträgst du kein Blut" usw. is schonmal positiv hier^^

Hey Gocu, ist das die Mammuthirüstung auf dem Bild? (Sorry für Hdro Fragen im AoC Forum!)

Das mit dem Blut abschalten ist gut, meine Freundin möchten nämlich auch lieber etwas "zivilisierter" Spielen und somit steht die Chance das wir beide nach Hyboria ziehen recht gut. Danke!

Zurück