Blutelf Todesritter

Spiel den Char dessen Anblick dir auch nach 500 Spielstunden gefällt. Die Miniboni sind piepegal, wenn dir die Optik deines Chars nicht gefällt. Wenn dir Orc gefällt nimm ihn (mit Zackeniro sehr stylisch!), hat die besten Boni. Ich hab nen Tauren, finde den einfach am coolsten da er riesig und breit ist und die dicksten Waffen trägt. Wenn neben mir ein Untoter steht mit seinem Zahnstocher (Waffe) aufm Buckel tut er mir richtig leid.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel den Char dessen Anblick dir auch nach 500 Spielstunden gefällt.
eigentlich müsste man erst 500 Stunden spielen um rauszufinden obs nach 500 Stunden immernoch past
tongue.gif

PS: die miniboni waren noch nie so krass wie beim Orc+DK
tongue.gif

eigentlich müsste man erst 500 Stunden spielen um rauszufinden obs nach 500 Stunden immernoch past
tongue.gif

PS: die miniboni waren noch nie so krass wie beim Orc+DK
tongue.gif

joa mein 1. (main) dk is blutelf und mein 2. orc

man merkt schon den gewissen unterschied aber manchmal vermisse ich beim orc den arkanen strom zum unterbrechen der casts
sad.gif

ansonsten orc ftw^^ und tauren kannst mal sowieso vergessen außer du willst nen kräuterfarmchar haben...

tauren können ja mal gar nix!

tauren dk haben auch guten boni.... allerdings für tanks

der erhöht die hp...

...und stampfen (AoE Stun) können sie auch. Außerdem können sie sich am Hintern kratzen!
tongue.gif

Tauren können sich am Hintern kratzen?!
Nerf Tauren!!!

tauren dk haben auch guten boni.... allerdings für tanks

der erhöht die hp...

seit wann bist du denn auf aman'thul^^

naja soweit ich weiß gilt der hp-bonus nur auf den basiswert also ohne equip (hab ich zumindest mal gehört) und nur wegen etwas mehr life nen tauren...ich weiß ja net - selbst als tank

der stun mag sicher recht nützlich sein aber da es ja meines wissens nach nen cast war relativiert sich das schon wieder

seitdem ich zu incoming gewechselt bin =)

btw das arsenal ist buggy sowenig ap hab ich ned
tongue.gif

Also wenn es um DPS geht ist der Ork sicherlich die erste Wahl bei der Horde. Als Tank eben Tauren.

Bei der Allianz sind Nachtelfen als Tank wohl ungeschlagen (2% Miss gratis ist einfach nur toll). DPS technisch nehmen sich die Rassen da nicht viel. Wobei Menschen eben Schwert-Expertise mitbringen.

Tauren haben eh den besten Boni (für Tank) aoe stun = aggro auffbau hp boni = mehr life
und wie wir alle wissen ist das beim tank wichtig
paladin.gif

außerdem wenn man den tauren dann noch KK macht bekommt man dazu au noch nen schönen Aoe heal der 1stens auch bisschen aggro aufbaut und 2tens wenn der heal m oom geht hat man immer noch was in rückhand
MFG: Ov3r
smile.gif

Ich habe einen Draenei DK, weil man sich dann selber heilen kann.

Aber wie es aussieht, spielst du Horde...

Über die weiß ich nicht so viel, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was du nimmst. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile...
Nehm die Klasse, die dir am besten gefällt, wird schon schief gehen. ^^

Tauren haben eh den besten Boni (für Tank) aoe stun = aggro auffbau hp boni = mehr life
und wie wir alle wissen ist das beim tank wichtig
paladin.gif

wenn man mit nem orc mehr dmg macht gibts auch mehr aggro und halt auch mehr dmg was dem raid auch wieder etwas hilft

der life boost von tauren is doch crap....die paar hundert kann man sich auch sonst wohin schieben

wichtig ist auf dem platz

als DK machste eh keine Aggro ;-)

Aber die ganze Zeit nem Orc auf den Hintern gucken? neee dann lieber ne Blutelfin!
Aman´Thul is ja gut vertreten hier!
victory.gif

Ne net Draenei... Das ist den guten vorbehalten
tongue.gif

Und ich denk mal das du mit deinem Kumpel Horde weiterspielen willst, nach deinem anderen Treath.

Nimm... öhm... Nimm nen Untoten! Da kannst Leichen Fressen!
laugh.gif
Blut elfen sind nicht böse und gehören auch nur offiziel zur horde.
Sind genauso schwul wie ihre freunde die nachtelfen auch.

auch wenns schon welche gesagt haben will ichs hier nochma aufn punkt bringen: Wen du nen Ork nimmst wirst du wahrscheinlich super damit spielen können, vom technischen gesehen! Wenn du allerdings eine andere Klasse nimmst z.B den b11 dann wirst du im technischen sinne evtl vlt schwächer sein, aber es wird dir nix ausmachen weil die rassen einfach besser aussehen und ausserdem haben sie auch vorteile, die ein ork nicht hat. Also ich denke da ich meinen komment erst so spät schreibe haste dich warscheinlich schon entschieden aber wen nich hoff ich das er dir hilft lg Krionos ^^

Trolle FTW! ich hab troll gemacht weil er gut aussieht und mir gefällt ein paar stärke machen auf 80 nich viel aus
Magaroth hat aber recht mit dem was er sagt^^

mfg Tak

also ich würde dir raten einfach das zu machen was du willst weil es is ja dein character und der wird dich bis stufe 80 begleiten. ich hab mir ein untoten dk gemacht und bin jetzt stufe 80 und bin sehr zu friefen auch mit dem aussehen. ich rate dir gut darüber nachzudenken ich hab früher immer wieder meine dk´s gelöscht und mir ein neuen gemacht und bin jetzt bei einem geblieen und KLACK...war lvl 80
biggrin.gif
:-)

Zurück