Blutelf Todesritter

Ich hab nen Menschen genommen weil des optisch immer gut is

dann aber noch 3 waffenkunde bei kolben und schwert

10%rufbonus= 10% schneler inschrift der axt/des turms und diese arkanum dinger

aber vorrangig wegen optik ich mein einfach bombe

Ein Grund warum ich nie Allianz gespielt hab - mir haben bis auf die Dreinei die Models nicht gefallen ... Horde find ich da viel detaillierter
smile.gif

Was das Thema anbelangt - es ist SCHEISSEGAL welche Rasse du spielst, da die Unterschiede nur marginal sind. 5 STR mehr beim ORC, Blutelf dafür mehr AGI ... aber die 5 Punkte sind nun wirklich scheissegal.

Und das was die Rassenfähigkeit hergibt ist auch uninteressant - das macht am ende keine 100 DPS aus (bildlich).

B11 hat den vorteil, das er z.b. runenmacht herstellt und stille erzeugt - is recht interessant im PVP. Dazu eine natürliche Magieresistenz usw.

Aber am Ende gibt sich das kaum was. Spiel die Rasse, welche dir am besten gefällt. Und wie schon ein Vorposter meinte - ich schau nach 5k Spielstunden lieber auf nen hübschen Blutelfinenarsch als nen haarigen Orchintern
wink.gif

Jo genau was bringt die beste rasse wenn du jedesmal wenn du den siehst krämpfe und anfälle bekommst weil der so schirch ist *g*

Wow soll ja spass machen und mir ist ehrlich gesagt die 100 dps unterschied egal. Das fallt ned ins gewicht wenn man spielen kann dann geht das mit jeder rasse *g*

Lg Viel spass noch dalone

Wow soll ja spass machen und mir ist ehrlich gesagt die 100 dps unterschied egal. Das fallt ned ins gewicht wenn man spielen kann dann geht das mit jeder rasse *g*

So siehts aus, jedoch scheinen die Leute welche Wow(oder andere MMOs) nur aus Spaß spielen immer weniger zu werden (meine persöhnliche Einschätzung, kann zutreffen, muss aber nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So siehts aus, jedoch scheinen die Leute welche Wow(oder andere MMOs) nur aus Spaß spielen immer weniger zu werden (meine persöhnliche Einschätzung, kann zutreffen, muss aber nicht)
Ja, leider werden es immer mehr Perfektionisten, glücklicherweise richtet sich Blizz immer weniger nach den Hardcorespielern und sorgt dafür, daß der Maincontent auch ohne Perfektionismus zu schaffen ist.
smile.gif

Ja, leider werden es immer mehr Perfektionisten, glücklicherweise richtet sich Blizz immer weniger nach den Hardcorespielern und sorgt dafür, daß der Maincontent auch ohne Perfektionismus zu schaffen ist.
smile.gif

Das war der Grund warum ich von Wow weg bin, mir hat es Spaß gemacht schwere Bosse zu schaffen, doch jetzt ist es langweilig. Langeweile>kein Spaß.

Was ich damit sagen will, Hardcore Spieler sind nicht alles Freaks die nur Orks spielen weil die bissel mehr Dps machen, es sind aber auch keine Rox0r Kiddies (nicht auf das körperliche Alter bezogen), die unbedingt das spielen wollen was eben grade "abgeht".

Das sind 2 paar Stiefel, Casuals, Hardcore Spieler oder Roxx0r Kiddies...

Das war der Grund warum ich von Wow weg bin, mir hat es Spaß gemacht schwere Bosse zu schaffen, doch jetzt ist es langweilig. Langeweile>kein Spaß.
Was spielst du jetzt? Ich dachte, daß WoW immer noch den forderndsten Raid-Content aller MMORGs hat, vor allem jetzt mit Ulduar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spielst du jetzt? Ich dachte, daß WoW immer noch den forderndsten Raid-Content aller MMORGs hat, vor allem jetzt mit Ulduar.

Warhammer, ich mache imo gar keine PvE mehr (auch wenn WAR durchaus brauchbares PvE bietet), was derzeit des schwersten Raidcontent hat weiß ich nicht, aber Wow ohne Hardmods denke ich nicht, und genau die mochte ich eben garnicht.

ohne hardmodes ist es auch nicht schwer sofern die spieler die dort spielen keine gimps und movementkrüppel sind
biggrin.gif

ohne hardmodes ist es auch nicht schwer sofern die spieler die dort spielen keine gimps und movementkrüppel sind
biggrin.gif

Genau darum bin ich ja weg, Achievments und Hardmodes sehe ich nur als beschäftigungstherapie an, ein Boss ist für mich solange interessat bis er/sie das erste Mal fällt, ob der nun in der rechten, der linken Ecke in der Mitte oder nach 3maligem tanzen einen Raum darunter fällt ist mir egal.

ihr weicht mir hier alle etwas ZU sehr vom thema ab!

horde: es kommt darauf an was du spielst!
ein blutelf ist sehr zu empfehlen durch arkaner strom - wlecher gleich 2 vorteile bietet, die besonders stark im pvp ihre wirkung zeigen
ein undead is auch nich schlecht durch sein willen der verlassenen und kanibalismus - im pvp und pve nützlich
ein orc is dafür ein sehr guter pve-dk (ich spreche aus erfahrung) durch kochendes blut und durch den 5% erhöhten begleiterschaden - aber durchaus auch im pvp spielbar

alli: menschen sind nich schlecht wegen ihrer fähigkeit jeder für sich - im pvp durchaus nützlich und im pve ebenfalls
ein draenei is gut wegen seinem heal - gut im pvp und im pve

im endeffekt haben doch alle die selben chancen (das hat blizzard schon beachtet) und es liegt nie am char sondern am spieler! der skill ist also entscheidend und das gilt nich nur fürs pvp!!!

so alles was gesagt werden muss wurde gesagt! jedes volk ist gleichgestellt und unterscheidet sich nur im aussehen und kleinigkeiten!

mfg ;D

Zurück