Blutelf vs . zwerg Paladin Holy

Mexx8828

Rare-Mob
Hallo zusammen ich war vor kurzem noch zwerg paladin. Heilen war ein kinderspiel bis ich jetzt blutelf geworden bin und das heilen ist ne Katastrophe oO Er castet nicht mehr so schnell und deshalb wipt fast immer jede RND HC.

Ich verstehs einfach nicht warum die Volkfähigkeiten haben keine Auswirkungen aufs heilen die Skillung sind auch gleich ich verstehs einfach nicht.

Bitte helft mir.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&cn=Prudenc%C3%A9

Erstmal: GZ zur Entscheidung der Horde beizutreten
smile.gif

Hast vllt du den Server gewechselt? Das könnte damit verbundene mögliche höhere Latenzen erklären.

hehe ich hab eigentlich schon immer horde gespielt bin wegen frau dahin damals.

Latenz hab ich über Recount geschaut 200. Ich weiss aber nicht was dass auf Frostmourne war.

Ich bin jetzt auf Rajaxx.

Kann man da dran was tüfteln das des dann wie gewohnt heilen kann oder muss ich dann mit der Latenz leben?

hat eig nix mit dem "rassen" bzw volkswechsel zu tun sondern einfach mit dem serverwechsel..
ich denke mal dass dein alter server nicht so voll war und dadurch du einfach weniger innilags etc hattest bzw sogar generell ne bessere latenz..
ich zb spiel auf taerar...nix gegen taerar aber isn gummelserver mit nich so vielen leuten..also normalerweise weniger lags...da der server aber irgendwo in schweden steht = mega langer weg bis deutschland...heisst es leider für mich meine latenz geht rapide den bach runter
sprich server = schuld und nicht der fraktionsewchsel
wink.gif

aber wenn du das mit der heros nicht hinbekommst versuch lieber dein eq aufzubessern oder einfach auszuprobieren wie du klarkommst
smile.gif

ich zb hab mega glück wenn ich in icc (gilde steht vorm lk) heilen (muss -.-')...und dort ne 200er latenz hab..also normal is 300 bei mir wo sich jeder vorstellen kann das das richtig ätzend ist
aber ich kriegs td auf die reihe muss mich halt anpassen und bin meistens sogar der der am meisten movement und skill beweist...
also daran solls nicht scheitern
wink.gif

von mir also have fun und pass dich an
biggrin.gif
smile.gif

Danke für diesen Kommentar. Mir ist aufgefallen das ich mit dem Addon Quartz total schwierigkeiten hatte da ich mich immer drauf konzentriert hab wenn orange ist wieder zu drücken das er weiter castet ich habs jetzt wieder auf std. gemacht und jetzt klappt das heilen wunderbar. Zudem auch Xperl wieder runtergeschmissen seitdem läufts wieder gut.
smile.gif

mit ner latenz von 200 mach in wow aus ^^

also norm sind noch nicht mehr als 100 :-)

und ich bin auf Frostwolf unterwegs der wohl größte server Deutschlands ^^

Zurück