Meine Herren, wenn ihr schon so toll wart, dann zählt bitte mal die Erfolge auf?! Wer von seiner (Ex)Gilde behauptet, sie wären die Besten/Größten etc. gewesen, sollte das auch beweisen können.
ps: Dein Denglisch wirkt eher peinlich, denn seriös nicht gerade der beste Start für eine selbsternannte Spitzengilde. Und F2P Spiele zählen überhaupt nicht, da sie weder in Qualität noch Quantität an Bezahlspiele rankommen.
kann auch nur einer sagen der vorher nie solche gespielt hat, der sich nicht gegen leute zu wehr gesetzt hat die tausende von euros in diese games investiert hat in relation zu wenig bis gar nichts auf unserer seite.
br history ist folgende: 2 server wars gegen weil wegen br, beide gewonnen bei rappelz, serverwar gegen weil wegen br, gewonnen bei rom,
first kills betreyal lvl 150 boss mit 110-120 gruppe in nem grinder (!), first inis gecleared. (versuch mal ne neue instanz zu clearen wenn sie auf geld ausgelegt ist und man mindestens 8k hp braucht sowie nen ordentlichen tank) wir haben diese ini mit 3,5k hp durchschnittlich gecleared
5-7 vs one von uns war keine seltenheit, da sind die jungs eben abgehärtet.
----
zum thema warum ich gut über meine jungs rede ist ganz einfach, ich habe respekt vor den fähigkeiten da, sei es skill oder taktik technisch.
als pvpler wil ich auf der anderen seite stärkere gegner sehen um mich zu messen, ich informier mich über die erfolge anderer und habe da einige i auge, und glaub mir da ist nur ein Bruchteil aus P2Ps, und die kennt ihr ja alle, weil es so wenige sind.
----
zum thema denglishc und alles andere was mit dem schreiben zu tun hat,
wer mich aus darkfall kennt der weiß,
dude i fuck the grammer
---
so und jetze zu dir, wer zum teufel bist du?
€: i hab gehört ensidia wird zoggen, schade nur dass ich auf eu server zoggen werde :/