Schwabentier
Quest-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 7
Sonntag Abend is vorbei
Und wie schauts aus?
Heute im laufe des Tages werden wir unseren Server bekannt geben wo wir dann spielen werdenSonntag Abend is vorbeiUnd wie schauts aus?
nach absprache anderer Legionen werden wir alle erst am 18.09.2009 bekannt geben auf welchen Server wir alle zu finden sindNa wie siehts nun aus? ^^
So wie ich das mitbekommen habe, haben sich 11 größere Gildenleader getroffen um herauszufinden auf welchen Server sie ab release rum roXXorn.
Achja, und der Server ist Votan den sie "auserwählt" haben.
wenn du genau hin geschaut hättest würdest du sehn das wir Asmodier spielennaja bei der grösse eines "verbundes" solltet ihr aber wirklich schnell sein, weiss ja nicht wie gross die legionen so im schnitt sind, oder ihr solltet alle Elyos spielen.
Wie auch schon in der OB wird ganz schnell schicht sein mit Asmo sobald ein verhältnis von 2:1 herrscht.
Was ich bisher von Blutrausch lese höre oder sehe.... naja war leider bisher nichts gutes, hatte mich auch damals schon über euch informiert etc, kann nur sagen schade das ihr nun dieses Bild auf andere werft oder die anderen sich dieses Bild von euch machen ist ja auch egal woher es kommt, fakt ist: Es ist so...
wie dem auch sei, wünsche euch für die zukunft alles gute und viel erfolg, wenn ihr auch nur teilweise so erfolgreich werdet wie ihr es euch vorstellt freut es mich, uns mich, mit euch zu messen, hoffe nur das ihr dafür elyos spielen werdet xD
so far,
man sieht sich auf dem Schlachtfeld
gruss Marrakesh
*edit*
ok seits asmo, dann viel glück das ihr alle auf einen server gelangt
8.Twinks
Twinks sollten erst angefangen werden, wenn man mit dem Mainchar sogut wie alles erreicht hat (Maxlevel, bestes Equipp)
Zudem dürfen eure Twinks nicht einer anderen Gilde beitreten, sondern müssen auch zu BlutRausch oder Gildenlos sein.
Führer befiehl... wir folgen,,,lol am besten noch auf thor dann seit ihr richtig eingeordnet
Also mal ehrlich mir gefällt die Satzung zwar auch nicht aber ich muss der Gilde ja auch nicht breitreten, das ist ja das schöne an Gilden. Ein Zusammenschluss von Spielern mit ähnlichen Zielen und Interessen. Deswegen versteh ich nicht wieso ihr so auf BlutRausch rumhackt
Meine Meinung, jedem das seine. Jeder der das liest und sich denkt "das hört sich gut für mich an, die denken so wie ich" wird sich über diese Regeln freuen, zudem das meisten intern dann nicht mehr ganz so streng ist. Es gibt halt Richtlinien die aufgestellt werden müssen. So wie in jeder anderen Legion die Erfolg haben will. Und hier wird direkt darauf hingewiesen was sie erreichen wollen und vor allem wie.
Wems net passt der läst es halt.