Die Regel 10 ist genauso schwachsinnig: Als könntet ihr überprüfen ob sich ein Anwerber noch woanders beworben hat , habt ihr Spione in allen anderen Gilden oder habt ihr noch das ganze Stasi-equip gebunkert und bei jedem Anwerber werden erstma die Akten eingesehen? Ihr habt 0 Möglichkeiten das zeitnah zu überprüfen ihr könnt höchstens die Gildenforen unter Bewerbungseck abfarmen und vll noch höflich bei dem einen oder anderen Gildenleader nachfragen.
Vorweg ich bin nicht bei Blutrausch und auch kein Fanboy.
Das von dir angesprochene ist sehr leicht zu testen, der Punkt zeitnah ist dabei entscheidend.
Bei einer starken Gruppierung mit wenigen Spielern, wirste nicht ebend aufgenommen, da darfste erstmal 1-2 Monate nebenher mitlatschen und dich beweisen.
Jemand der sich von vorne herein schon bei verschiedenen Gilden bewirbt, hat sich A nur oberflächlich informiert und wird B nicht die Geduld aufbringen. Er taucht einfach iwann nimmer auf, da ne andere Gilde mit niedrigeren Ansprüchen ihn bereits aufgenommen hat. Problem gelöst.
Desweiteren sind die Regularien keineswegs hart. Man wird diese in ähnlicher Form bei vielen ambitionierten Gilden vorfinden und weisste was, man wird es mögen. Man hat numal keinen Bock, das 50% die restlichen 50% nur mit durchzieht.
Was ich nur entäuschend finde, ist das Blutrausch ihr Limit von 30 auf 40 und nun bis 50 aufgeweicht hat. Hoffentlich werden sie dadurch nicht zahnlos.
Aber gut, vor einem Release ist es sicher schwer die schwarzen Schafe auszusortieren. Ich vermute mal das nach dem erstem Monat, Leute die das Tempo nicht mithalten können wohl freiwillig gehen und der Rest nochmal gut sortiert wird.
Was man ihnen sicherlich negativ anrechnen kann, ist das arrogante Auftreten was eigentlich nicht nötig ist. Es wird aber Befriedigung bringen, es den Flamern dann bewiesen zu haben.
Meine Prognose:
Die ersten 1-2 Monate wird man hier Beispiele finden, wo Blutrauschmember umgezergt werden und dieses lasziv mit Screens belegen.
Wenn sich anschliessend der harte Kern gruppiert hat und man sich von den Mitläufern entledigt hat, wird es schnell ganz still, seitens der Flamer.