Blutsegeladmiral und cata

wowsenfdazu

Quest-Mob
Kommentare
9
Nun liebe Leute,
.....da http://wowdata.buffed.de/?i=50049 jetzt mein eigen ist - die Questreihe auch wirklich Spass gemacht hat stellt sich für mich die neue Frage eines nostalgischen Experiments in Wotlk:

Ran an den Erfolg Blutsegaladmiral !!!

Aber: Was macht der hordische Blutsegeladmiral in Cata - gibts da dann überhaupt Quests von unsren netten Neuzugängen, den Goblins - oder ists nur kill on sight - weltweit ?

Wer hat ne Meinung - will flamen oder helfen ?

Derweil: Gruß aus München

Nun liebe Leute,
.....da http://wowdata.buffed.de/?i=50049 jetzt mein eigen ist - die Questreihe auch wirklich Spass gemacht hat stellt sich für mich die neue Frage eines nostalgischen Experiments in Wotlk:

Ran an den Erfolg Blutsegaladmiral !!!

Aber: Was macht der hordische Blutsegeladmiral in Cata - gibts da dann überhaupt Quests von unsren netten Neuzugängen, den Goblins - oder ists nur kill on sight - weltweit ?

Wer hat ne Meinung - will flamen oder helfen ?

Derweil: Gruß aus München

DU wirst nicht bei Hordengoblins hsserfüllt... sondern bei den 4 Fraktionen zu denen die neutralen Städte gehören!

Ich habe aufgehört solche Threads zu zählen...

Die liebe Horde hat mit Cataclysm nichts im Bezug auf die Goblins zu befürchten. Die Goblins sind in Wahrheit im Grunde kein Volk. Zumindest sind sie keine geeinte Spezies. Man kann es sich ein wenig wie bei Allianz und Horde vorstellen. Die Völker gehören zwar der Horde oder Allianz an, sind aber immer noch selbstständig. Bei den Goblins ist das so geregelt, dass es mehrere Handelsprinzen der Goblins gibt. Diese Handelsprinzen vereinen dann sozusagen verschiedene Goblinfraktionen. Deswegen sind die 4 Goblinstädte, die jetzt im Spiel sind z.B. auch unter dem Namen "Dampfdruckkartell" zusammengefasst.

In Cataclysm stoßen die Goblins von Kezan unter der Führung eines anderen Goblinhandelsfürsten zu der Horde. Damit opfert er seine Unabhängigkeit, was eigentlich extrem ungewöhnlich für einen Goblin ist, schon gar einen Handelsprinzen. Es wäre interessant zu wissen, wie die anderen Handelsprinzen darauf reagieren. Es gibt insgesamt glaube ich sogar 6 - 7 Handelsprinzen, genug für massig Goblinstädte.

bin auch am überlegen, doch eig wollte ich erst die 4 städte auf ehrfürchtig hauen, da alle 4 schon aus respektvoll sind
nur iwie wird mir das zu lange dauern kA ob ich noch bock dazu habe
wäre cool falls einer weiß ob ich die heldentat in cata auch noch bekommen kann

So wie ich gehört habe, werden doch die Blutsegelpiraten als Fraktion aus dem Spiel entfernt? Somit würde wohl auch der Blutsegeladmiral als Erfolg/Heldentat wegfalle, bzw. nicht mehr erreichbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt warscheinlich keienen "Nachweis" dafür...

und wegen sowas sollte man nicht gleich wieder mit "Ich kündige" und so anfangen - schlimm ist das nun wirklich nicht.

Also erstens wie schon gesagt die HordeGoblins heißen Kezan die neutralen Dampfdruckkartell die ham andere Anführer.
2t die Blutsegelpiraten fallen auf jeden fall weg!!! Die Heldentat bleibt dann aber, allerdings muss ich als einer der sie zu 99% mit LvL 70 geholt hat( ich wusste nicht das das nen Titel gibt!!!) das der auf 80 wirklich leicht geworden ist, denn mit 70 konnte man nicht eben halb gadgetzan auf dich locken und töten da warste mit 4 Wachen gefordert. Trotzdem ist es ein Zeitaufwand und wünsche dir Viel Spass/Glück dabei musst dich beeilen wenn dus noch willst

um den Ruf einmal auf mindestens Wohlwollend bei den Blutsegelbukanieren zu bekommen, brauchst nicht mal 2 Tage.
Einfach alles was in BB rumläuft killen.
Danach kannst allerdings einigen Gegenden nicht mehr landen ohne angegriffen zu werden.
In WS gibts dann auch einen Goblin, der gegen 40x Runenstoff + 4x Kohle deinen Ruf beim Dampfdruckkartell wieder hochpusht.

um den Ruf einmal auf mindestens Wohlwollend bei den Blutsegelbukanieren zu bekommen, brauchst nicht mal 2 Tage.
Danach kannst allerdings einigen Gegenden nicht mehr landen ohne angegriffen zu werden.
In WS gibts dann auch einen Goblin, der gegen 40x Runenstoff + 4x Kohle deinen Ruf beim Dampfdruckkartell wieder hochpusht.

1. Du brauchst Respektvoll um die Quests für den Titel Annehmen zu können.
2. Dazu braucht man (Abhängig von Klasse und Equip ca. 1 Tag.
3. Tanarispiratenbashen ist billiger und schneller.

1. Du brauchst Respektvoll um die Quests für den Titel Annehmen zu können.
2. Dazu braucht man (Abhängig von Klasse und Equip ca. 1 Tag.
3. Tanarispiratenbashen ist billiger und schneller.

1. ok, stimmt, respektvoll
2. das mit den 2 Tagen war auf meine eigene Erfahrung bezogen, da meinen Arbeitgeber, mein Kind und auch nebenbei meine Frau glücklich machen muss.
3. das kann ich so nicht bestätigen, in Ratchet laufen mehr Mobs an der Küste rum, man kann wunderbar seine Runden ziehen ohne Leerlauf.
Piraten killenes ist zwar billiger, aber sicherlich nicht schneller, als 40xRS + 4x Kohle abzugeben.
Allerdings verschlechtert sich dann auch der Ruf bei den Bukanieren wieder, wobei der ja nun nicht mehr wie früher gehalten werden muss für den Erfolg.

Also erstens wie schon gesagt die HordeGoblins heißen Kezan die neutralen Dampfdruckkartell die ham andere Anführer.

Nein sie heißen nicht Kezan. Auf Kezan lebten einst Trolle und die Vorfahren der Goblins, die geistig nicht die hellsten waren und die von den Trollen zur Arbeit in Bergminen (Undermine) versklavt wurden. Durch ein seltenes Erz, das sie dort abbauten wurden sie nach und nach übermäßig intelligent und verschlagen und irgendwann haben sie die Trolle getürzt und von Kezan vertrieben. Die spielbaren Ingamegoblins gehören den Bilgenwasserkartell unter Führung von Handelsprinz Gallywix an...

Hab die Heldentat in 90 Minuten geschafft hatte aber Blutsegel voll auf Hasserfüllt da nur über Instanzen gelevlt. Die 4 Fraktionen dann wieder auf neutral/freundlich zu bringen ist nur eine Frage des Goldes da du die mit Seidenstoff auch schnell wieder hochpushen kannst also wenn du den Erfolg machen willst dann mach es noch vor Cata

Hab ich das richtig verstanden? Muss ich den Stoff in Warsong abgeben?

Zurück