BM Jäger mit AP - nun Zweitskillung..

Thufeist

Rare-Mob
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
Hi all,

ich spiele Leidenschaftlich BM Jäger (Twink) und habe diesen komplett auf AP gesockelt..
smile.gif

In einem AK 25er Raid fahre ich mit 2xT9, 2xT10 und nem Teufelssaurier Pet zusammen etwa 6,5k bis 7K DPS und bin damit eigentlich auch recht zufrieden.
Nun wollte ich gerne mal eine andere Skillung als Zweitskillung testen..
smile.gif

Da ich aber nicht komplett umsockeln oder mir komplett neue Items holen möchte, wollte ich fragen was ich mit AP Gems skillen sollte?!
MM und wenn ja, warum?!
Oder lieber SV und wenn ja, warum?!

MfG Thufeist

Wenn schon, dann MM, weil der SV braucht einfach massenhaft AGI, alles andere nutzt da nix.

Davon mal ab ist für JEDE Skillung AP schlechter als Beweglichkeit (AGI)

Bin zwar kein Jägerfachmann - aber sind 40 AP nicht einfach nur 40 AP - wobei 20 Agi ebenfalls 40 AP sind + SDK Bonus + massig Crit durch Agi.....

Zuletzt bearbeitet:
Ne, 20 Agi sind 20 AP + Crit

Und weswegen ich sage, dass Agi besser ist. Rein rechentechnisch ist AP dem AGI wert beim BM minimal überlegen. Wenn man jedoch bedenkt, dass selbst ein BM mittlerweile ArP sockelt, ist man mit Agi einfach besser bedient, weil dies die andren beiden Skillungen ebenfalls gebrauchen können.
Mit AP liegt man beim MM deutlich hinten und beim SV meilenweit.

Ich hatte die Dps Unterschiede beim BM zwischen Agi und Ap mal berechnet wenn ich mich recht entsinne. Bei T9,5+ Equip waren es damals 2,45 Dps (lol).
Meiner Meinung nach ist es beim BM vollkommen egal was man nimmt, so lange man sich für eine Socklung auch durchgängig entscheidet.
Je nach Equip wird mal das Eine, mal das Andere minimal überwiegen.

Ansonsten ist Agi immer besser als Ap. Einen Sv mit Ap zu spielen macht schonmal gar keinen Sinn, auch einen Ap-MM halte ich für sehr sinnfrei.

Ich würde dem TE einfach empfehlen, auf Agi umzusockeln. Der BM wird damit was ohne Unterschied weiter funktionieren und alle anderen Skillungen sind realisierbarer.

Grüße abe15

Zurück