BM Skillung ab Patch 3.1?

Vagabond55

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
1
Hoi

wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen wie die optimale BM Skillung für Patch 3.1 aussieht


also ich dachte da etwa an sowas

http://talent.mmo-champion.com/?hunter=512...mp;version=9684

Was haltet ihr davon? bzw wo könnte man die Punkte besser verteilen?


achja, lohnt sich imp tracking überhaupt noch da in Ulduar ja die ein oder andern Mobs Mechanisch sind oder?


mfg vaga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Punkte ausm Arcane Shot in den SV Baum und es passt :>

Und ja es lohnt noch. Es gibt nicht nur Ulduar und auch in Ulduar gibts Giants/Humanoids/Elementals :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... so da wir hier mal einen Thread zur BM Skillung haben:

um im BM Tree in die nächsthöheren Ränge zu kommen, sind 1-2 Punkte ja relativ frei zu setzen

und zwar im Rang 1-2: endurance trainung vs. restl. Talente

und im Rang 3-4: spirit bond vs. mend pet

Beim Ersten ziehe ich nachwievor mehr Ausdauer den anderen Wahlmöglichkeiten vor, aber wie seht ihr es,
ist "mend pet" dem "spirit bond" vorzuziehen ?? Ich meine nein, denn es kommt selten vor, dass ich infight
mein Pet selbst heilen muss, da ist mir der verstärkte Heilungseffekt um x Prozent lieber.

Ab und an überlege ich sogar einen Punkt aus frenzy mit in spirit bond zu setzen
smile.gif


Btw: Gibt es frei zugängliche Spreed Sheets für Jäger im allgemeinen, bzw. BM im besonderen ?
denn bevor ich anfange mir mein eigenes zu basteln, würde ich mir diese dann gerne anschauen,
man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden.

lg
 
...

Btw: Gibt es frei zugängliche Spreed Sheets für Jäger im allgemeinen, bzw. BM im besonderen ?
denn bevor ich anfange mir mein eigenes zu basteln, würde ich mir diese dann gerne anschauen,
man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden.

Gibt immer noch den von Shandara auf Elitist Jerks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh danke, den hatte ich bisher noch nicht gefunden
smile.gif
... sollte dort doch mal mehr stöbern ...
 
Beim Ersten ziehe ich nachwievor mehr Ausdauer den anderen Wahlmöglichkeiten vor, aber wie seht ihr es,
ist "mend pet" dem "spirit bond" vorzuziehen ?? Ich meine nein, denn es kommt selten vor, dass ich infight
mein Pet selbst heilen muss, da ist mir der verstärkte Heilungseffekt um x Prozent lieber.

Ab und an überlege ich sogar einen Punkt aus frenzy mit in spirit bond zu setzen
smile.gif



Ich hab auch 1 Punkt in Belastbarkeitsausbildung und 1 Punkt in Spirit Bond - ich sehs genauso:
In Raids heile ich mein Pet so gut wie nie(wenn es wirklich Schaden kriegt zB bei Kel in Fissures,stirbt es eh fast instant,ansonsten heilt es sich durch Angriffe eh selbst und bekommt AoE-Heals ab) - Mana ist nicht unbedingt ein Thema in 25er und Fluch entfernen..naja, klappt auch so.

Mit Spirit Bond hat man einen Mini-Hot und bekommt mehr Heal.

Bzgl Spreadsheets wurde ja schon das EJ-Forum genannt - da gibt es auch einen eigenen Thread mit Best DPS für alle 3 Skillungen.(BM liegt da knapp über 6k)

Bzgl neue Pet-Talente - ich denke da ist es einfach ein MUSS Exotic zu skillen(um die 4 Extrapunkte zu haben) wenn man BM machen will - ansonsten ändert sich an der eigenen Skillung (leider) nicht wirklich was.
 
Zurück