SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

Hmm ich kann nicht sagen ob der SV Jaeger der bei uns in der 10ner Naxx Version dabei ist das wirklich beherrscht, diese Wertung steht mir nicht zu.
Kann nur sagen das ich an einem kompletten 10ner Naxx Abend als BM im Gesamtschnitt 2900-3000 DPS rausbringe und damit 50-100 dps vor dem SV und allen anderen liege (wenn unser Furor nicht dabei ist).

das ist dann ein punkt, beidem der SV sich gedanken machen sollte, wenn dein equip net um einiges besser ist als seins...

kannst du mal deine rota aufschreiben? und was ist serpent und stdy?

Hat er doch
smile.gif

"Hunters Mark > Serpent > Black > Kill/Shot/Explo > Gezielt > Multi > Stdy"

Serpent = Schlangenbiss, Steady = Zuverlässiger Schuss

Btw. der Grund warum normal MdJ > Explo > Gezielt > BA > Schlangen usw. ist, weil Schlangen (ev. auch BA?) nen kurzen CD haben, so hauste 0.238272 Sekunden mehr Schaden raus ... nun ja, IMHO isses scheissegal wie rum. SV hat keine Rota mehr sondern nur noch ne Prioliste - Serpent/BA auf CD halten (wie immer), Explo+Gezielt (Multi hat CD mit Gezielt im letzten Build auf PTR - oder hat sich da wieder was geändert?), wenn LnL procct Explo > 2 sek warten bis ausgetickt > explo > warten > explo > gezielt etc.

Stdy als Lückenfüller

25iger Naxx kann ich nichts dazu sagen dort war ich nie.
Wie das jetzt im 25iger Ulduar aussieht den wir aufbauen moechten wird sich zeigen.

Back to the Basics, habt wieder Spass mit eurem Char und nicht an seinen 100 %igen Effektivitaet.

Na dann viel Spass in Ulduar .
Mal auf die Idee gekommen eventuell mal 4-5 Runs durch Naxx 25 zu machen um sich aufeinander einzuspielen ?

Schonmal auf die Idee gekommen, dass manche eben grade an der 100 % Effektivität ihres Chars Spass haben ?

Der Eine erfreut sich eben an seinem fluffigen Pet, der Andere an 0,5 % eigener Verbesserung im xxxx-Meter.

Jeder wie er mag :-)

Ich freu mich im Moment gar nicht so wirklich auf Ulduar. Wenn ich dran denke, dass ich gleich zu Anfang erstmal irgendwelche Chopper oder Panzer steuern muss, um an dem ersten Boss vorbei zu kommen, ist mir ne Stunde lang die Laune verdorben.

Ich will meinen Jäger spielen, und nicht irgendwelche Panzer fahren. Mich hat schon der Mist im Oculus und Malygos nur genervt.

Na dann viel Spass in Ulduar .

Ich freu mich im Moment gar nicht so wirklich auf Ulduar. Wenn ich dran denke, dass ich gleich zu Anfang erstmal irgendwelche Chopper oder Panzer steuern muss, um an dem ersten Boss vorbei zu kommen, ist mir ne Stunde lang die Laune verdorben.

Ich will meinen Jäger spielen, und nicht irgendwelche Panzer fahren. Mich hat schon der Mist im Oculus und Malygos nur genervt.

/sign

k.a. was ihr habt, es ist aber ganz einfach... Wer skill hat, der hat daran auch spaß...

Skill heißt nicht nur seinen Char, sondern auch andere Dinge und Möglichkeiten zu beherrschen...

Ich freu mich drauf, ich werd denk ich die Chopper nehmen und durch die horden von Eisenzwergen durchheizen und die Penner Teeren (und vorbereiten fürs "Federn"
biggrin.gif
)

Ich stehe momentan noch vor der Frage ob Aimed sich lohnt, werde ihn aber wohl weglassen!
Glyphen: Explo, Killshot (wenn Bosse lange leben), mhh jetzt bleiben noch Falke/Schlangenbiss/Zuverlässiger... tendiere aber iwie mehr zu hawk und schlangenbiss

Ich hab da mal die Frage ob sich Schlangenbiss noch lohnt?
Ich bin jetzt auch ein bisschen faul die dps Zahlen auszurechnen, aber "sichern und laden" procct jetzt ja nur noch beim black arrow.

Ich hab da mal die Frage ob sich Schlangenbiss noch lohnt?
Ich bin jetzt auch ein bisschen faul die dps Zahlen auszurechnen, aber "sichern und laden" procct jetzt ja nur noch beim black arrow.

aber dein schaden bleibt um 3 % erhöht wenn er drauf is... Und BA nimmt nur die abklingzeit von Fallen in anspruch, sprich beide können auch gleichzeitig laufen...

Mal ganz kurz zum "verhassten" neuen Scharfschützentraining. Ich glaube die meisten haben das System dieses Talents nicht verstanden.
Man muss nicht die ganze Zeit stillstehen um den Effekt zu bekommen. Du hast den, wenn du 6 sec still stehst für eine gewisse Zeit, in der du dich jedoch wieder bewegen kannst. Der Buff bleibt. Das einzige worauf zu achten ist - 6 sec vor Ablaufen des Buffs wieder still stehen. Dann gehts von vorne los.

Mehr nicht.

Natürlich kommt es mal vor, dass man sich genau im falschen Moment bewegen muss und man kurze Buffpausen hat - aber das hatte man vorher mit der Entfernung auch. Ich finde die neue Variante wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzen tu ich denSchlangenschuss schon noch, aber ich habe keine Skillpunkte mehr für den verbesserten investiert.
Der Grund ist das ích drei Punkte wieder in Hawk eay reingesteckt habe. Musst gestern in Ulduar viel zu nah ran^^

Hat einer von euch schon die explo glyphe?
BBei uns hat die keiner^^
Kann das Rezept doppen oder so?

Also die Mechanik vom neuen Scharfschützentraining ist quasi nen daueraktiver Buff.. ^^ Immer 6 % mehr.. Nice. Plichtskill. !

Black Arrow / Proccchance LnL... Keine Ahnung, was ich davon halten soll, irgendwie erschien mir gestern die Proccchance extem niedrig.
Irgendwie erscheint mir der SV als vollkommen glücksabhängiger Lucker. Procct LnL .. > nice.. / Procct LnL nicht... > hmpf..
Dazu fast 30 % Leerzeit, wo kein Black Arrow Dot drauf ist. (9 Sekunden von 30 ) .

Bin mir fast sicher, dass die alte Mechanik mit CD auf LnL ne Ecke stärker war.

Mit ner Frostfalle zu Kampfbeginn gegen Bosse LnL erzwingen geht auch nimmer. (Falle löst nicht aus)

Ich halte den MM für linearer und berechenbarer, und weitaus weniger abhängig vom Glück.

Werde heute abend mal als Zweitskillung MM testen.

Zu den neuen Glyphen:

werden lt. unserem Oberschriftgelehrten durch Zufall erlernt, also durch diese täglichen Geistesblitze. Es kann also sein, dass ein Schriftler eine neue Glyphe lernt, es kann aber auch sein, dass des nicht funzzt und er es am nächsten Tag noch einmal versuchen muss.

Deswegen sind die Dinger gerade so extrem rar - bzw. gesehen habe ich auch noch keine.

L´n´L Procc: jo, sehr viel weniger als vorher was ja auch zu erwarten war. Falle legen macht wegen Black Arrow keinen Sinn bzw. sehe ich das so, weil die 6% + DoT + Chance auf L´n´L im Gegensatz zu einem einzigen sicheren Procc doch weitaus effektiver sind.

Hallöchen erstmal,

nachdem ich mich hier einmal durchgelesen habe, meine verwirrung in kaffee ertränkt habe, und nun mit 3 großen fragezeichen über meinem kopf vor dem kleinen tft sitze - frage ich jetzt einfach frei herraus.

nach dem genialen patch (ansichtssache + ironie) habe ich folgendermaßen geskillt:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Rasantegerd
0/20/50

nun hab ich hier ja schon gelesen, dass ich den falken weggelassen habe sei nicht wirklich gut.
mir geht es eigentlich um max dmg (so wie wahrscheinlich vielen).
Ich fahre mit glück 1800dps - eigentlich ja nicht schlecht für mein equipment.
aber ich denke meine skillung ist wohl eher suboptimal.

kann mir ein erfahrener jäger vielleicht unter die arme greifen? (ist ja leider equip abhängig)

wäre euch sehr dankbar

lg

gerd

edit: arsenal scheint nicht zu klappen, klasse
wink.gif
wenn ich zu hause bin werde ich wohl die skillung nochmal aufschreiben müssen und neu posten... - mist
wink.gif

ps: rota: mdj - ba - schl - explo - aimed - zuverl - explo - zuv - zuv - aimed - explo - schlange usw... (hoffentlich war das richtig
smile.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den neuen Glyphen:

werden lt. unserem Oberschriftgelehrten durch Zufall erlernt, also durch diese täglichen Geistesblitze. Es kann also sein, dass ein Schriftler eine neue Glyphe lernt, es kann aber auch sein, dass des nicht funzzt und er es am nächsten Tag noch einmal versuchen muss.

Deswegen sind die Dinger gerade so extrem rar - bzw. gesehen habe ich auch noch keine.

L´n´L Procc: jo, sehr viel weniger als vorher was ja auch zu erwarten war. Falle legen macht wegen Black Arrow keinen Sinn bzw. sehe ich das so, weil die 6% + DoT + Chance auf L´n´L im Gegensatz zu einem einzigen sicheren Procc doch weitaus effektiver sind.

Hab bisher auch keine Falle gelegt, ausser bei Bossen wo ich vorher weiss, an welcher Stelle sie getankt werden.
Da war ne Frostfalle nice... 100 % LnL.. geht nu leider nicht mehr.

Ausserdem steht ne Falle länger als sie CD hat, man hätte quasi Falle + BA machen können... Aber egal.. Bosse lösen die Frostfalle nimmer aus.. von daher.. nicht mehr der Rede wert.

Fallen sind in Raids, zumindest bei Bossen nun uninteressant.

ich habe mal eine frage lohnt es sich immernoch schlangenbiss auf dem target zu halten jetzt wo es Schwarzerpfeil gibt
hat da jmd daten zu mit und ohne ?

ich habe mal eine frage lohnt es sich immernoch schlangenbiss auf dem target zu halten jetzt wo es Schwarzerpfeil gibt
hat da jmd daten zu mit und ohne ?

ich glaube schlangebiss lohnt sich allein schon wegen der chance auf l&l oder seh ich das falsch?
außerdem, dmg is dmg
wink.gif

Zurück