SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

mhh eine deiner glyphen ist sinnlos, wieso hast du gezielter schuss glyphe drin wenn du den schuss gar nicht hast? und jagdgesellschaft würde ich auch voll durchskillen, da jetzt ein 1% bewelichkeitsboni drin ist.

Er hat vorher doch geschrieben,dass er noch alte Glyphen drin hatte auf dem PrT,deshalb auch das Ergebniss noch bissel verfälscht sein kann!!
 
zumindest ein interessanter gedanke mit der Skillung.. Werd das auch nochmal testen...

Ohne Aimed werd ich mich in Ulduar schwer tun.. Es gibt dort einige Trashgruppen die CC verlangen, da is nen multi nich unbedingt erwünscht^^ aber dennoch ist DPS verlangt
smile.gif


Naja so long
Frohe Ostern
 
Noch was:
Sv: Buff oder doch Nerf?
MM: Wie hält ser so mit Sv mit?
 
MM vs SV ändert sich nichts.
Gut gespielter MM wird normal gespielte SVs gleichstellen, aber gut gespielte SVs (oder procc lucker) werden stückchen weiter vorne sein.
 
Wenn das Verhältnis gleich bleibt heißt das, dass der Sv äquivalent zum MM gebuffed wird?
 
OK vielen Dank für die ausführlichen Infos vom Testserver
victory.gif


gern geschehen! ^^

Aber das mit den Speedsteinchen war nie meine Frage, ich wollte nur klarstellen, dass ich, ohne speziell darauf abzuzielen, bereits am soft haste cap bin :>, um hier nicht als Anfänger abgestempelt zu werden.
victory.gif


hab ich auch nicht so verstanden!!

Hm vielleicht fügt Blizzard in letzter Sekunde noch den angekündigten Zaubereffekt beim IAotH hinzu, das wär doch was =]

den hat sie ja auch! nur ist mit ZAUBEReffekt nicht gemeint, das iaoth eine neue fähigkeit bekommt, sondern das bei aktivieren des aspekts ein neuer sond, grafik..etc. erscheint.

Tja... Noch zwei Fragen: Zahlt sich der Wolf jetzt mehr aus als die Katze?

definitiv! die katze fällt sogar deutlich zurück), da sie nicht mehr von verschiedenen buffs profitiert(z.b. mangle vom dudu..etc)

Und wie sieht es jetzt mit dem geglyphtem Aimed aus?

ka. aber soweit ich weiss(quelle : elitisk!) macht es nicht viel aus.

Noch 'ne dritte Überraschungsfrage :
Sind Aimed & Multi nicht seperiert worden?
dunno.gif


waren sie zuerst, aber seit de letzten ptr patch haben sie wieder denselben cd

jetzt noch zu den anderen fragen:

die glyphen in meiner skillung hat der server buffed-talentserver selbst reingesetzt....schenkt ihnen keine beachtung!!
hab sie nur nicht rausgenommen!

was jagdgesellschaft angeht....ist die ein überschätztes talent. die paar% agi holst du durch andere talente wie z.b. konzentr. feuer lockr raus.

ich habe bis auf 2. slots... best-slot equip und der unterschied der agi werte(unbuffed 27agi und 0,36% weniger crit) zwischen den skillungen zeigt dies deutlich. sicher würde sdk dies noch veränden....abr nicht mehr signifikant, was meine test auch bestätigt haben.
 
Ach so war das mit dem Aspekt gemeint =/. Nja danke nochmal :>
 
Wieso denkt immer wieder irgendwer, dass es auch nur EINE EINZIGE Skillung OHNE 1 Punkt in "An die Kehle gehen" / "Go for the Throat" geben kann.
Das tut es nicht!!!
 
Wieso denkt immer wieder irgendwer, dass es auch nur EINE EINZIGE Skillung OHNE 1 Punkt in "An die Kehle gehen" / "Go for the Throat" geben kann.
Das tut es nicht!!!


GENAU...so ist es!!!!

wie oben auch von mir beschrieben: ohne focus keine specials ohne specials kein dmg.....und im falle des wolfs: KEIN ap buff!!!
 
Sooo - dies soll eine reine 3.1 SV-PVP Skillung sein

Bin aktuell noch unentschlossen mit den unteren Skills - Fallenbeherrschung hab ich aktuell extra nicht, da dieses zwar 30% mehr DMG mit BA und Fallen macht, ich diese im PVP aber eher nicht einsetze (wenn überhaupt dann Eis/Frostfalle) - eventuell ein Punkt aus "Surefooted" (deutsche fällt grad nicht ein) raus und in Fallenbeherrschung rein, aber ich komm ehrlich gesagt lieber aus dem Stun raus - Fallen sollten mit dem anderen Skill (-6 Sek. CD) eh ohne Probleme laufen
smile.gif


Ist der Build kompletter Schwachsinn oder sollte ich ihn nur in 1-2 Punkten abändern? Jemand TEstserver Erfahrungen?
smile.gif


http://ptr.wowhead.com/?talent=cZ0eVooZxcoiocIhedAhou
 
Black Arrow nimmt prinzipiell den alten Platz von Serpent Sting ein.
Kill Shot > Explo > Black > Serpent > Multi > Hunters Mark > Steady

Du willst nur ausprobieren ob Du man Dir alles einfach so glaubt oder?^^

Serpent macht immer noch 3% mehr Schaden auf alles, rutscht er in der Prio also nach vorn

Hunters Mark > Serpent > Black > Kill/Shot/Explo > Gezielt > Multi > Stdy

Wieso denkt immer wieder irgendwer, dass es auch nur EINE EINZIGE Skillung OHNE 1 Punkt in "An die Kehle gehen" / "Go for the Throat" geben kann.
Das tut es nicht!!!

Ich bin soagar der Meinung man sollte nach möglichkeit immer 2 Punkte skillen wenn man kann.
Klaue z.B. ist instant und jeder Focuszuwachs ist Instant als Schaden auf dem Mob.
Und ein Pet was viel Schaden macht, soll man nicht unterschätzen.

Edit:
Ich glaube ich werde ca. so einfach mal auf MM gehn,
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...66;56832;63067;

mit "Schwarzem Pfeil", "Stillstehn" etc. wann immer es geht, ist
SV is eigentlich nur noch ne Zumutung auf die ich irgendwo null Bock habe...
Man muß sich frei bewegen können, diese künstlichen Erschwernisse finde ich schickanös und schwachsinnig.
Gerade auch weil Movement ein wichtiger Faktor ist und jetzt soll man nach möglichkeit ständig irgendwo kleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen

Ich werd mich auf keinen Fall in die SV Ecke draengen lassen, rein aus Jaegerueberzeugung.
SV wird am meisten DMG fahren ? schoen, interessiert aber nicht, da dies immer noch ein Rollenspiel ist.
Meine Rolle ist der Beastmaster und wird dies auch bleiben.
Als Dualspecc kann ich mir die Marksmanskillung noch vorstellen, werd ich aber nicht von Beginn an mitskillen.

1. Liebe ich meine Exotischen Pets, meinen Dino meinen Kernhund.
Sind jetzt zulange meine treuen Begleiter, die geb ich nicht mehr her
smile.gif


2. Wird ein Beastmaster im 25iger Ulduar Raid immer noch gern gesehen, die 3 % Raiddmg durch Wilde Eingebung werden gern mitgenommen und heben den Schadenszuwachs den alleine ich durch Survival bekommen wuerde mehr als auf.
Ich bin zum Glueck auch in einer Gilde die raidet um Spass zu haben, nicht um am 01.05.2009 um 23.15 Ulduar clear zu haben und dabei staendig auf Recount geglotzt zu haben werd denn wohl den dicksten heute abend hatte, laecherlich.

3. Haben wir einen Survivaljaeger und einen Marksman, die Mischung machts.

4. Das Entscheidende und fuer mich das wichtigste.
Wir haben WoW alle als Jaeger begonnen weil er uns Spass bringen sollte und wir die Klasse lieben.
Wer hat bei seinen ersten Schritten im Wald schon daran gedacht eines Tages Zahlenwuesten zu studieren um das letzte Fuenckchen DPS aus seinem Charakter rauszukitzeln.
Mir geht der Gedanke zu weit am *Spiel* vorbei.
WoW ist ein Rollenspiel und keine Exceltabelle.

Demnach werd ich weiterhin Beastmaster bleiben auch wenn die beiden anderen Skillungen mehr Schaden versprechen.

Back to the Basics, habt wieder Spass mit eurem Char und nicht an seinen 100 %igen Effektivitaet.
 
mit dem falschen Fuß aufgestanden heute???

Ich spiele auch SV und es macht mir sogar viel spaß! Ich mache mich auch nichts aus Spreadsheet-geschiebe oder so, aber will trotzdem zumindest annähernd das Maximum aus meinem Jäger holen, aber nicht wegen Angeben etc, hat was mit persönlichem Ehrgeiz zu tun.

Niemand zwingt niemanden SV zu spielen, das macht jeder aus freien Stücken. Und wenn nicht, sprich Gilde sagt du musst SV skillen z.b., würd ich knallhart LMAA tippen und /g leave...
 
Ne Demitrius ich bin nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden
smile.gif

Hab nur zuviel Blizzardforum gelesen
smile.gif

Sollt ich vielleicht nicht mehr machen hehe

Natuerlich hab ich auch den Ehrgeiz das beste aus meinem Charakter rauszuholen.
 
Dann is ja alles gut
smile.gif


Aber mal im ernst, klar isses vielleicht ein mit-dem-Strohm-schwimm-Effekt das ich SV bin, aber ich "musste" das machen da der bm damals so generft wurde und ich net so die Kontakte auf dem Server hatte, da gings noch pur um DPS in Raids, und irgendwann wollte ich halt auch mal Naxx und Konsorten sehen
biggrin.gif


Nur wie gesagt, mittlerweile machts Spaß und werde dabe bleiben...
 
Dann is ja alles gut
smile.gif


Aber mal im ernst, klar isses vielleicht ein mit-dem-Strohm-schwimm-Effekt das ich SV bin, aber ich "musste" das machen da der bm damals so generft wurde und ich net so die Kontakte auf dem Server hatte, da gings noch pur um DPS in Raids, und irgendwann wollte ich halt auch mal Naxx und Konsorten sehen
biggrin.gif


Nur wie gesagt, mittlerweile machts Spaß und werde dabe bleiben...

Hmm ich kann nicht sagen ob der SV Jaeger der bei uns in der 10ner Naxx Version dabei ist das wirklich beherrscht, diese Wertung steht mir nicht zu.
Kann nur sagen das ich an einem kompletten 10ner Naxx Abend als BM im Gesamtschnitt 2900-3000 DPS rausbringe und damit 50-100 dps vor dem SV und allen anderen liege (wenn unser Furor nicht dabei ist).
Hab auch den ersten Komplettnerf einfach als BM durchgespielt und bin auch nicht wirklich viel unter 2900 gerutscht damals.
25iger Naxx kann ich nichts dazu sagen dort war ich nie.
Wie das jetzt im 25iger Ulduar aussieht den wir aufbauen moechten wird sich zeigen.

Denke aber doch das der BM auch weiterhin ganz ordentlich mithalten wird, vor allem kannst im 25iger Raid auch mal 2-3 mitnehmen, da dann 6-9 % mehr Raidschaden sicher mehr als gern gesehen sind.

Wir werden sehen.
Hauptsache Ulduar ist endlich da
smile.gif
 
Mhhh, ich hab BM am Anfang gespielt bis LVL 70, ab da dann halt in Inis usw. weiter, aber irgendwann fand ichs fad.

Dann mit WotLK mal MM und SV ausprobiert (ja, da hab ich noch nicht gewusst das SV beste DMG ist, hat mich auch mit lvl 71 nicht gejuckt)...

Nu ja - SV fand ich am geilsten von DMG/CC her (im PVE zuerst), neue Rückzug war geil usw. usf. - voll begeistert halt (BC > WotLK ca. 6 Monate Pause) und vor allem war der mal geil abwechslungsreich im Gegensatz zum BM oder MM - zumindest in meinen Augen, braucht man nicht rumdiskutieren, der eine mags so der andere so ...

Allerdings muss ich sagen, das sich auch meine Spielweise geändert hat ... viel mehr PVP
biggrin.gif


Btw. klar, man sollte WoW nicht auf Tabellen und Formeln reduzieren, aber wenn man seinen Char wirklich verbessern will, bleibt einem ab lvl 80 nicht sehr viel übrig ausser wirklich sich Guides durchzulesen und mit Recount etwas rumzuprobieren. Wegen 100 DPS würd ich da nun auch nicht anfangen, aber wenn man so 500+ DPS unterschied hat, kanns nicht schaden.
 
Du willst nur ausprobieren ob Du man Dir alles einfach so glaubt oder?^^

Serpent macht immer noch 3% mehr Schaden auf alles, rutscht er in der Prio also nach vorn

Hunters Mark > Serpent > Black > Kill/Shot/Explo > Gezielt > Multi > Stdy



Ich bin soagar der Meinung man sollte nach möglichkeit immer 2 Punkte skillen wenn man kann.
Klaue z.B. ist instant und jeder Focuszuwachs ist Instant als Schaden auf dem Mob.
Und ein Pet was viel Schaden macht, soll man nicht unterschätzen.

Edit:
Ich glaube ich werde ca. so einfach mal auf MM gehn,
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...66;56832;63067;

mit "Schwarzem Pfeil", "Stillstehn" etc. wann immer es geht, ist
SV is eigentlich nur noch ne Zumutung auf die ich irgendwo null Bock habe...
Man muß sich frei bewegen können, diese künstlichen Erschwernisse finde ich schickanös und schwachsinnig.
Gerade auch weil Movement ein wichtiger Faktor ist und jetzt soll man nach möglichkeit ständig irgendwo kleben.

kannst du mal deine rota aufschreiben? und was ist serpent und stdy?
 
Zurück