OK vielen Dank für die ausführlichen Infos vom Testserver
gern geschehen! ^^
Aber das mit den Speedsteinchen war nie meine Frage, ich wollte nur klarstellen, dass ich, ohne speziell darauf abzuzielen, bereits am soft haste cap bin :>, um hier nicht als Anfänger abgestempelt zu werden.
hab ich auch nicht so verstanden!!
Hm vielleicht fügt Blizzard in letzter Sekunde noch den angekündigten Zaubereffekt beim IAotH hinzu, das wär doch was =]
den hat sie ja auch! nur ist mit ZAUBEReffekt nicht gemeint, das iaoth eine neue fähigkeit bekommt, sondern das bei aktivieren des aspekts ein neuer sond, grafik..etc. erscheint.
Tja... Noch zwei Fragen: Zahlt sich der Wolf jetzt mehr aus als die Katze?
definitiv! die katze fällt sogar deutlich zurück), da sie nicht mehr von verschiedenen buffs profitiert(z.b. mangle vom dudu..etc)
Und wie sieht es jetzt mit dem geglyphtem Aimed aus?
ka. aber soweit ich weiss(quelle : elitisk!) macht es nicht viel aus.
Noch 'ne dritte Überraschungsfrage :
Sind Aimed & Multi nicht seperiert worden?
waren sie zuerst, aber seit de letzten ptr patch haben sie wieder denselben cd
jetzt noch zu den anderen fragen:
die glyphen in meiner skillung hat der server buffed-talentserver selbst reingesetzt....schenkt ihnen keine beachtung!!
hab sie nur nicht rausgenommen!
was jagdgesellschaft angeht....ist die ein überschätztes talent. die paar% agi holst du durch andere talente wie z.b. konzentr. feuer lockr raus.
ich habe bis auf 2. slots... best-slot equip und der unterschied der agi werte(unbuffed 27agi und 0,36% weniger crit) zwischen den skillungen zeigt dies deutlich. sicher würde sdk dies noch veränden....abr nicht mehr signifikant, was meine test auch bestätigt haben.