SV in 3.1...oder:"wie werdet ihr skillen"

hat ja aben kein lnl mehr das is es ja ..
 
hat ja aben kein lnl mehr das is es ja ..

oh sry, so viele infos...
wink.gif


ok aber wie gesagt dmg is dmg
wink.gif
ein boss bleibt auch mit 100 hp noch am leben
wink.gif
 
servus,

also ich spiele seit patch komplett ohne serpent sting da ich, wohl aufgrund meines schon etwas fortgeschrittenen alters, öfters aus dem rhythmus komme um die prioliste ordentlich durchzuziehen.

die daraus folgende dps an der bosspuppe brachte mich dann schon zum staunen..zwischen 2.9 und 3.3k dps. geraidet hab ich seit patch aber noch nicht weshalb ich da keine zahlen nennen kann

vor dem patch hatte ich am püppchen so ziemlich exakt 2.5k dps und an patchwerk im 10er  ca. 4k und im 25er ca. 4.7k

bin also atm sehr zufrienden mit "BA only" und bin sehr gespannt auf den nächsten raid am we.

mfg

Ica

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Onslaught
 
servus,

also ich spiele seit patch komplett ohne serpent sting da ich, wohl aufgrund meines schon etwas fortgeschrittenen alters, öfters aus dem rhythmus komme um die prioliste ordentlich durchzuziehen.

die daraus folgende dps an der bosspuppe brachte mich dann schon zum staunen..zwischen 2.9 und 3.3k dps. geraidet hab ich seit patch aber noch nicht weshalb ich da keine zahlen nennen kann

vor dem patch hatte ich am püppchen so ziemlich exakt 2.5k dps und an patchwerk im 10er  ca. 4k und im 25er ca. 4.7k

bin also atm sehr zufrienden mit "BA only" und bin sehr gespannt auf den nächsten raid am we.

mfg

Ica

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Onslaught

natürlich kann man auf Serpent verzichetn.....nur verzichtet man dann auf einen dmg-boost. dies ist ffa oder in einem fun-raid auch möglich. wer aber high contnt raided und auch hardmodes angehen will, kommt eben nicht um ein optimales setup, talentverteilung und schuss rota herum.
 
Wenn einen die vergangenheit einholt! hahaha!

was ich damit meine? ich werde wohl doch wieder auf die skillung in ersten post dieses threads zurückkommen.

nachdem ich ulduar nun durchgeraidet habe, habe ich festgstllt das hawkeye für mich einen größeren nutzen hat als trapmastery. die 30% mehr dmg auf BA sind zu vernachlässigen, wenn man durch HE eine höhere uptime der schüsse hat.

nicht ünberraschend war es also für mich als ich feststellte,das zu dieser erkenntniss auch die SV-hunter auf elitisk jerks gekommen sind. hierzu gab es dort auch eine kurze zusammenstellung bei welchem bosssich HE lohnt.

Here's a rough breakdown of ulduar and when Hawk Eye is useful (Assuming 25 man non-hard modes).

Fights Hawk Eye is always good for:
Razorscale - Moderate movement and lots of adds make the added range valuable.
XT-002 -You are able to start dps on adds faster
Iron Council - Inconvenient moves are less likely to cause loss of dps time with +6 yds.
Hodir - Extra range allows more flexibility in standing next to fires, freeing adds and getting into the snow banks.
Mimiron - Range is very helpful in phase 3 (kiting or "tanking"). Likewise, phase 5 has a fair amount of movement.
General Vezax - Allows continued dps from poorly positioned shadow crashes.
Yogg-saron - If you have done/attempted the fight, you will understand how valuable it is.

Fights Hawk Eye may be good for:
Auyria - If you use a misdirect pull then it's mildly helpful to have. The pull can be done fine without it however.
Freya - Usefulness depends on raid positioning, Hawk Eye may or may not help when killing the "crazy pack". Probably also helpful on hardmode.

Fights Hawk Eye doesn't help on:
Flame Leviathan - 100% vehicle fight, hawk eye is useless.
Ignis - Unless Ignis is tanked strangely, you can sit min distance and nuke him until he dies.
Kologarn - You will always be in range of the polygon man
Thorim - The entire fight is done in close-quarters, range should be a non-issue.


lange rede kurzer sinn: ich habe wieder auf meine ursprungsskillung(siehe erster post) umgeskillt und bin sehr zufrieden damit!
 
Zurück