BM wird langweilig

Grüßt euch!

Ich bin zur Zeit Lvl. 65 (fast 66) und BM Jäger.
Ich habe mich aber wegen des vevorstehenden Patches, und weil mir BM langsam langweilig wird,
gefragt, ob ich umskillen sollte.
Nun frage ich mich, wie.
Natürlich kann man jetzt sagen, dass ich in den tausend Themen hier und in anderen Foren
nachsehen sollte; trotzdem bin unentschlossen.
Daher wollte ich euch fragen, was ich mit meinem Equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Magicduke
anfangen könnte, und ob ich es damit weit bringen würde.
Ein paar Hilfestellungen würden schon reichen.
Nebenbei wär's auch ganz nett, wenn ihr die Rotations-Makros der dazugehörigen Specs posten würdet,
da ich mit Makros noch nicht ganz durchblicke.
tongue.gif

MfG

Magicduke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei wär's auch ganz nett, wenn ihr die Rotations-Makros der dazugehörigen Specs posten würdet,
da ich mit Makros noch nicht ganz durchblicke.
tongue.gif

Zum leveln würde ich eigentlich trotzdem BM bleiben...die Auswirkungen des Patches merkt man eher im Raid-Bereich.

Und Rotations-Makros so wie früher BM-Steady-Fass!-Makro gibt es einfach nicht mehr....

Survival kommt es auf viele Proccs an....

MM verwendest du u.a. Schimärenschuss in Verbindung mit Schlangenbiss - das kannst du aufgrund des CD kaum in ein Makro pressen
und selbst als BM, solltest du für das optimum mit Schlangenbiss in Verbindung mit Glyphe arbeiten, was schon mal nicht im Makro geht -
ausserdem kommt nach Patch spätestens der Arcan dazu, Killshot hat kürzeren CD und ZdW solltest du wenn Möglichkeit mit Fass! auslösen..Schnellfeuer,Trinkets,etc.

Du kannst das eine oder andere mit Makro vereinfachen..aber wie gesagt, so wie früher BM-Makro spielts nicht mehr...

hm kurz gesagt du bist zu faul dir die wichtigen informationen selbst rauszusuchen?

aber ich kann dich beruhigen. bis lvl 80 ( vorher machst du es einfach so wie du lustig bist und es dir spaß macht ) hast du genug zeit dir den sticky von mahoni durchzulesen und dir eine eigene meinung zu bilden. ( du findest ihn in der "sammlung" interessanter jägerbeiträge)

ohne ein bischen selbstinitiative und aufwand außerhalb des spiels wird es wohl nichts,
aber, ein bischen selbstständigkeit darf doch erwartet werden....

mfg,

Ciquo

lade dir Recount runter (da siehste deinen schaden und dps).
und teste einfach an den dmg puppen aus welche schussabfolge bei welcher skillung am meisten schaden macht bzw. welche dir am meisten zusagt.

das macht auch mehr spass als irgendwelche "supermegalangen" threads im forum durch zu lesen.

Zurück