Böser, böser Weinbrand

Ach die Quest brauchst du nicht machen. Einfach ein paar Tage noch warten und das Faß für ein paar Gold erwerben.
wink.gif


JUHUUUU Freibier !
 
JUHUUUU Freibier !
wenn du auf belegaer bist, ein "normales" holz(bier)fass geb ich dir gegen unkosten. nur hat das halt nicht den teleport-special-effekt
wink.gif


edit: schick dann einfach post an ranon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du auf belegaer bist, ein "normales" holz(bier)fass geb ich dir gegen unkosten. nur hat das halt nicht den teleport-special-effekt
wink.gif


edit: schick dann einfach post an ranon


hmmm, besoffen werd ich von meinem Selbstgebrauten auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück