Bogen und Armor!?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Wo gibt es für ca. Level 40 einen guten Bogen und schöne Schere Rüsisachen für Jäger!?
wink.gif
wink.gif



Also ich finde mit der Gegstnandssuche eigentlich nichts so gutes!

Ein Instanzenname wäre nice
wink.gif
 
Also ich würde dir empfehlen uldaman zu gehen da droppt ein gutes gewehr für lvl 42(ist wohl schnell zu schaffen das lvl
cool.gif
)

Ja rüssi??

Also ich hab am anfang den helm und die schultern von herod im kloster/waffenkammer getragen waren wie ich fande ganz okay und sonst hab ich mich erst nach un nach auf schwere rüssi umequipt weil ich meine anderen teil einfach besser fand.

und schwere rüssi ist ja nicht alles
paladin.gif
 
was auch recht fix geht ...
ist von wsg den bogen holen
der ist recht gut für das lvl ...
wink.gif

den hab ich mir geholt
wink.gif
 
jo bogen/gewehr in uldaman z.b. oder den pvp bogen von warsong wie schon erwähnt und rüssi ist meine meinung:

Hohl dir ruhig weiter lederzeugs. um die 40 rum gibts so gut wie nichts wirklich sinnvolles in sachen schwere rüstung was ein jäger brauchen könnte. greif lieber weiter zu leder mit guten stats drauf.
 
was ich gemacht hab
ich hab einfach im AH unter suchen

einmal
Affen eingegeben - affen teile haben Ausdauer und Beweglichkeit oben hab ich für PvP genommen
und einmal
Falke eingegeben - Falken teile haben beweglichkeit und intelligenz oben hab ich für PvE genommen

also probier das mal
wink.gif
 
Also Ulda, ZUlFarak und Maurdon würde ich sagen.

Oder due gehts mit einem 70iger Farmen und du hast ein bisschen Glück dann sieht es aus wie bei mir ^^

Darkmystify

Virallen bin ich froh das der Bogen denn ich auf der Bank habe gedroppt ist ;-) nur bei der Rüssi hatte ich noch nicht wirklich Glück da muss ich noch tun
 
Hm, Berufe wurden noch gar nicht genannt^^ Wenn du Lederer bist, dann suche dir die Rezepte für die Feste Skorpidschuppenrüstungen (nicht die Schwere...) Im AH sind sie nicht so teuer und sie droppen auch relativ schnell bei den Wüstenläufern in Tanaris. Mit dem Level wirst du wahrscheinlich sowieso in Tanaris questen, so dass man die Skorpidschuppen gut zusammenfarmen kann. Mit der Rüstung bin ich dann bis ca. lvl 50 rumgerannt und habe sie dann nach und nach mit Drops und dem schwarzen Drachenschuppenset ersetzt. Alternativ kannst du sie dir auch von einem befreundeten Lederer herstellen. Es ist kein wirkliches Set das Boni hat, hat aber nett Beweglichkeit und Willenskraft. Wenn man die restlichen Slots mit Ausdauer und Int belegt, dann ist man eigentlich sehr gut ausgerüstet für den Levelbereich.
 
In Maraudon droppen richtig geile Hunter Sachen. Z.B. die Hose wo 20 agi und 9 int drauf is und +9 Bogen. Dazu den Bogen von der Quest schaffst du als MM Hunter 1200+ crits mit Aimed. Ansonsten Hab ich mir von nem Lederer [Drachenschuppen Handschuhe]herstellen lassen. Und der Helm von Herod mit +14 kritische Trefferwertung ist auch bei weitem nicht schlecht für Hunter. Und die Schultern aus Ulda sind zwar nur grün, haben aber 9 int und 9wille.
Dann kannste dich bei deinen anderen Rüstungssachen auf Agi und Ausdauer konzentrieren.
So hab ichs gemacht
wink.gif
 
Zurück