Bogenschütze in war

sorilea

NPC
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab eeine schnelle Frage, welche Klasse auf Chaos Seite sind die besten Bogenschützen? Beafsse mich erst kurz mit dem Thema
 

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Es heißt Zerstörung nur mal so nebenbei.

Und die einzige Klasse der Zerstörung, die bisher mit Bogenschießen ihr Gold verdient ist der Squig-Treiba, der dem Hunter in WoW ein wenig ähnelt, da auch er ein Pet besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
ähneln ist garkein ausdruck... ^^

Naja ok, sie sind so gut wie identisch... aber es gibt halt doch ein paar winzige Unterschiede.

Ich denke, dass diese Klasse dem WoW-Hunter so ähnlich sieht, liegt daran, dass bei WoW viele eben diese Klasse spielen, und das will sich Mythic natürlich nicht nehmen lassen. Außerdem würd ich mal spontan behaupten, Squigs gehören zu einer TT-Armee der Grünhäute einfach dazu
biggrin.gif
 
Oben Unten