Bongos... benötige Hilfe

Manani

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
97
Ist schon toll 120 Buttons zu haben, die man ganz nach Lust und Laune auf dem Bildschirm platzieren kann. Deswegen habe ich mich schnell vom Standard-Interface gelöst. Bei vielen Klassen gibts dabei auch keinerlei Schwierigkeiten, beim Schurken bin ich dabei zum ersten Mal etwas ins Stolpern geraten. Ich wollte es so einstellen, dass ich in der Verstohlenheit nur die Fähigkeiten angezeigt werden, die ich auch ausführen kann (Taschendiebstahl, Fieser Trick...). Durch ein wenig herausprobieren habe ich dann herausgefunden, dass diese Fähigkeiten auf eine Leiste müssen, und in den Stances wird dann eingestellt, dass bei Verstohlenheit Leiste 2 anstelle von Leiste 1 angezeigt/geswitched werden soll. So weit so gut.

Das selbe Prozedere dann mit dem Druiden als ich die Bärenform beherrscht habe. Als ich dann auf Level 20 die Katzengestalt lernen konnte, bin ich dann allerdings schier verzweifelt. Ich habe es einfach nicht hinbekommen, dass nur die Katzen-Fähigkeiten eingeblendet werden.

Deswegen mal hier meine Bitte an die bongonutzenden Druiden, oder an die, die sich mit den Bongos auch so ganz gut auskennen. Auf welche Leisten habt ihr die Fähigkeiten gezogen und wie sehen eure Einträge bei den Stances aus. Danke schon jetzt mal für die Bemühungen.
 
TE
TE
M

Manani

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
97
Keiner ne Idee ?
 
Oben Unten