Bongos funzt mit dem neuen Patch nicht mehr richtig

Flingsh

NPC
Hab eben WOW upgedated und hab jetzt ein problem mit bongos!
Als Dudu kann ich
1. nicht mehr in die Terrorbärenform wechseln (hab ich grad gelernt)), geht nur mehr über Zauberbuch

2. wenn ich Gestalten wechsel zeigt mir bongos die falschen bars an: katzen-skills in caster form und caster-skills on allen tierformen.

Is das ein generelles Problem mit Bongos oder ist vl. der Patch dran schuld?

Danke im Voraus,

Holzsessel
wink.gif

Patch ist Schuld, einfach neue Versionen downloaden und notfalls die WTF Datei löschen... Muss mir nun auch Bartender, Fubar usw. neu downloaden =/

Patch ist Schuld, einfach neue Versionen downloaden und notfalls die WTF Datei löschen... Muss mir nun auch Bartender, Fubar usw. neu downloaden =/

danke für die antwort ! habs mir eh schon gedacht, aber hätte ja ein anderes problem auch sein können, also neu saugen...

Und wo läds du sie dir runter?^^

finde keine seite wo das neue bongos ist -.-

kann mir jemand ein link schicken pls

Naja, ich denke nicht das die neue Bongos-Version schon erhältlich ist. Wird schon noch ein wenig dauern.

Da lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren. Danke für den Link.

Bei mir steht ich kann das nicht downloaden -.-

klicke auf "download"

dann kommt kein link

Bei mir geht der link....

habe mir das erste mal Bongos runtergeladen und find es ausgesprochen toll.

Allerdings gibs über den link wohl nur eine Version, in der der Erfahrungsbalken nicht angezeigt wird, weil wohl ein Teil des Addons fehlt. Was tun? Gibt es noch andere downloadmölichkeiten?

Bei Bongos2 fehlt so einiges, ich hab das Problem das meine Stealthleiste sich zum Teil über meine Non-Stealthbar legt, wenn ich zu schnell aus dem Verstohlenheitsmodus gehe.

Gestern Abend dann noch schnell Bongos2 gezogen, gesehen das dort die Minimap Option fehlt und wieder deaktiviert.
Ich hoffe, dass die Entwickler im Laufe der Zeit die alten Features noch einbauen :|

Um noch mal nachzuhaken, gibs ne gute Alternative, die ähnliches bietet und funktioniert mit 2.1?

ein neues Phänomen, das bei mir aufgetaucht ist, ist, dass Gegner nicht bei mir anvisiert auftauchen. Ich kann sie zwar ancasten, aber seh die hp nicht.... also weg damit...
unsure.gif

Der Link hat sich tatsächlich geändert. Das Addon ist nun unter Bongos 2 zu finden.
Ich muss gestehen, dass ich einfach nur das Häckchen bei "veraltete Addons laden" gesetzt habe und mir seitdem nur einmal unangenehm aufgefallen ist, dass meine Pet-Leiste nicht angezeigt wurde. Nachdem ich mich neu eingelogt habe ging sie allerdings wieder.

Die solln bei dem Bongos2 wieder die wechsel bar reintun
angry.gif

Die Bilder wechseln sich bei dem alten patch nicht nur die funktionen wechseln sich...

kennt jemand noch ein anderes Addon das so ist wie bongos?

Bei mir spinnt es grad total, kommt vor das die attacken die ich auf leiste 1 habe von leiste 10 über schrieben wird und ich anstatt eines angriffs die aufspür variante wechsel, war nich lustig bei gruul heut als ich plötzlich die attacken aus dem buch machen musst. Taucht immer wieder auf das problem

Also mir regt jezt bongos auf!
angry.gif

Ich benutze jezt Bartender3

ist eigentlich das gleiche wie bongos nur das funktioniert^^

Kurze anleitung:

/bartender3 = aufrufen von menü

/bar lock = die leisten rumschieben

/bar bar(Nummer) = Leisten die versteckt sind aufrufen

Also mir regt jezt bongos auf!
angry.gif

Ich benutze jezt Bartender3

ist eigentlich das gleiche wie bongos nur das funktioniert^^
Kurze anleitung:

/bartender3 = aufrufen von menü

/bar lock = die leisten rumschieben

/bar bar(Nummer) = Leisten die versteckt sind aufrufen

Nimm einfach die FuBar dazu und du kannst noch viel mehr machen =)

@ all: Bongos suxx, Bartender ist da einfach zu bedienen und es macht net ganz so viel kaputt im UI

Bei mir spinnt es grad total, kommt vor das die attacken die ich auf leiste 1 habe von leiste 10 über schrieben wird und ich anstatt eines angriffs die aufspür variante wechsel, war nich lustig bei gruul heut als ich plötzlich die attacken aus dem buch machen musst. Taucht immer wieder auf das problem
ja das kenn ich^^is extrem nervig wenn man statt nen angriff auf einmal trinken will...hab jetzt auch auf bartender gewechselt un das funktioniert
biggrin.gif

Nu macht mal nicht die Bongos so nieder. Bartender ist sicherlich auch nett, da nervt mich nur, dass dort alles über Menübefehle geht und nicht so ein schönes Optionsmenü vorhanden ist.

Die Stances gibts übrigens auch in der neuen Version. Nur ist sie nicht mehr im Menü untergebracht, sondern auf den einzelnen Leisten. So kann man jede Leiste einzeln einstellen. Soweit also ganz nett. Wenn ich jetzt noch herausbekomme wie ich die Leiste mit den Fertigkeiten für den Verstohlenheitsmodus verschwinden lassen kann, wenn ich nicht verstohlen bin, dann bin ich wieder vollkommen zufrieden.

Update: Alte Version löschen und per Hand sämtliche Bongo-Einträge manuell löschen (lua und baks). Ins Spiel gehen und im Standard-Interface die Leisten wie gewohnt belegen (normaler Modus....verstohlen....verwandelt). Aktuelle Version der Bongos runterladen und installieren. Spiel anschließend mit dem Addon laden und bei mir wars dann so wie ich es haben wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück