Omg, genau wegen Leuten wie dir passiert sowas, man nennt diese Leute ach WTJ.
Winner Team Joiner!
Weil Leute ständig die Server und Fraktion wechsel weil sie einfach nicht verlieren können -.-.
Dann sinds halt die OP Klasse, und was weiß ich was noch, aber selbst ist man nie schuld?
Das Spiel sollte wie GW sein...erster Cha Destro? Ok>kompletter Account auf Destro ausgelegt keine Order mehr möglich...
Da ständig Leute die Server/Fraktion wechseln (lvln geht ja schnell) verstärkt sich ein bestehendes Ungleichgewicht ungemein...
Beispiel (wirklich nur als Beispiel), auf Erengard steht Order in der Stadt>100aktive Destros haben keinen Bock mehr und rerollen Order auf zb Carroburg (wo die Ordnung eben auch gut ist)
Umgekehrt rerollen einige Destros von Carroburg Order auf Eregenad weil sie eben gewinnen möchten....
Folge, beide Server verlieren Destros (welche ja im "Nachteil" waren) und beide gewinnen Ordnungspieler, Folge dessen>das bestehende "Ungleichgewicht" (welches ja eigentlich den Endcontent und den "Sinn" des Spieles darstellt) wird verstärkt...
Folge?
2-3mal hintereinder steht die Ordnung in der Stadt>noch mehr Leute wechseln....
Du weisst ja anscheinend besser über mich Bescheid als ich selber, OMG, du hast keine Ahnung warum ich nach Erengrad kurz gegangen bin und das mekrt man auch, also Wer keine Ahnung hat , Rest sollteste kennen .Weil ich lass mich von dir nicht als WTJ Diffamieren.
Um das mal klarzustellen, ich bin vor etwa 4 Wochen(vor irgendwelchen Boni) nach Erengrad gegangen, mit 3 anderen 40ern, um die Destros dort zu unterstützen, da sie dort unterlegen waren und zu der Zeit auf Averland eine gute Ausgeglichenheit herrschte und weil man mal die "böse" Destroseite kennen lernen wollte, mit seinen Klassen usw.
Dort angekommen gründeten wir eine Gilde, von leuten die von Averland herkamen, diese bestand zwar nur etwa 2 Wochen, aber egal und als sich abzeichnete das es auf Averland wieder mehr zu tun gab, bin ich wieder "zurückgegangen" nach Averland, kurz bevor es den Boni gab,das sind bestimmt die Merkmale einem WTJ's!
Und wie wir sehen hat Erengrad genug destros und Averland zu wenig Ord'ler also stimmt deine Hypothese, zumindestens bei mir, nicht !
Und meinen Char habe ich seit mehr als 10 Tagen nicht mehr gelevelt, nur noch Ah geld abholen und einkaufen und das wars dann auch.
Und Erengrad brauchte wirklich Hilfe, vor mehr als einem Monat war die Ordnung wirklich sehr oft in der Unvermeidlichen, das Gegenteil dazu war eben Carroburg, dort war es umgekehrt.(ob es immer noch so ist kA)