Bonus für Averland

Yanotoshi

Rare-Mob
Kommentare
6
ICh wollte mal fragen wieso die Ordnung auf Averland , keinen ruf und Xp Bonus bekommt, obwohl Destro mal wieder vor Altdorf steht und in extremer Übermacht ist.

bestes Bsp, heute Etaine, die Schätzung ging von 6-8 KT's aus die das Keep angriffen.

Und das gesamte T4 ist wieder rot, deswegen möchte ich gern wissen ,warum Ordnung keinen Bonus bekommt?

Weil die Destros gleich viele Leute sind, nur sind viele der Order-KT-Leader zu "gut" um mit anderen zusammenzuarbeiten. Falls nicht mal wieder die halbe Order in irgendwelchen Inis unterwegs ist anstatt zu deffen^^

Im Übrigen: Bin selber Order, ich weiß das es viele gibt die nicht so sind. aber was manche aufführen ist echt arm. Dummerweise sind es genug um die Verteidigung so zu schwächen das halt nur wenig geht
sleep.gif

Bonus kriegen heisst von Erengrad lernen: Heulen und Schluchzen was das Zeug hält, dazu so lange streiken und twinken, bis sich Sterntaler gezwungen sieht einen Bonus zu geben.

Naja Problem war eben wir haben mit Mühe und Not 2 Kts auf die Reihe bekommen, bei den Destrso sah es eher nach viel mehr aus.

Bonus kriegen heisst von Erengrad lernen: Heulen und Schluchzen was das Zeug hält, dazu so lange streiken und twinken, bis sich Sterntaler gezwungen sieht einen Bonus zu geben.

habe selbst nen destro auf erengrad mir rangezogen, weil es wirklich danach aussah, dass destro schwächer ist als Ordnung, naja das hat sich ja relativiert

habe selbst nen destro auf erengrad mir rangezogen, weil es wirklich danach aussah, dass destro schwächer ist als Ordnung, naja das hat sich ja relativiert

Omg, genau wegen Leuten wie dir passiert sowas, man nennt diese Leute ach WTJ.

Winner Team Joiner!

Weil Leute ständig die Server und Fraktion wechsel weil sie einfach nicht verlieren können -.-.

Dann sinds halt die OP Klasse, und was weiß ich was noch, aber selbst ist man nie schuld?

Das Spiel sollte wie GW sein...erster Cha Destro? Ok>kompletter Account auf Destro ausgelegt keine Order mehr möglich...

Da ständig Leute die Server/Fraktion wechseln (lvln geht ja schnell) verstärkt sich ein bestehendes Ungleichgewicht ungemein...

Beispiel (wirklich nur als Beispiel), auf Erengard steht Order in der Stadt>100aktive Destros haben keinen Bock mehr und rerollen Order auf zb Carroburg (wo die Ordnung eben auch gut ist)
Umgekehrt rerollen einige Destros von Carroburg Order auf Eregenad weil sie eben gewinnen möchten....

Folge, beide Server verlieren Destros (welche ja im "Nachteil" waren) und beide gewinnen Ordnungspieler, Folge dessen>das bestehende "Ungleichgewicht" (welches ja eigentlich den Endcontent und den "Sinn" des Spieles darstellt) wird verstärkt...

Folge?

2-3mal hintereinder steht die Ordnung in der Stadt>noch mehr Leute wechseln....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wobei man gestern abend wieder die wahren kräfteverhältnisse gesehen hat. order hat weit mehr leute als destro...das wurde gestern abend wieder mehr als deutlich. also ist der bonus m.e. mehr als nur gerechtfertigt. des weiteren wurde nicht wegen der überzahl an order gestreikt, sondern wegen der performance und dem sinn- und spaßfreien gezerge, und nicht zuletzt wegen dem stinklangweiligen fotm-setup...was ja jetzt auch einige order zu spüren bekommen. aber solange man selber mehr vorteile vom fotm-setup hat, erkennt man eben nicht wie lahm es ist.
und wie ich es dank meiner twinks auf averland mitbekomme, ists dort wirklich nur so, dass sich destro im moment einfach mehr organisiert. n platz in nem ordentlichen random kt auf orderseite zu finden ist unmöglich.
mfg

t4 bis altdorf geraidet werden konnte...soweit ich weiß ein kt order 6 Kts destro
t3 1,5 kts order..kein kt destro...wo sind die twinks...immer hin wird Altdorf verteidigt, doch ich denke mal, das es leider fallen wird....

Was zur Hölle macht ihr mit dem Server, GOA oder MYTHIC oder wer auch immer...zu spielen ist wieder unmöglich geworden! Kaum logged man ein, fliegt man raus...stirbt man bei der Verteidigung in Altdorf ist man auf Windows-desktop....ganz ehrlich....geht grad tierisch auf die Nerven....

eigentlich wollte ich nur mal ein wenig den Patch testen...aber hurra hurra...gestern den Server in die Knie gezwungen und unspielbar gemacht...also heute getestet...wieder abgeschossen....

ich denke ich mach mal ne Pause, vielleicht erholt sich der Server ja ein bisschen in der Zwischenzeit und läuft stabiler.

wobei man gestern abend wieder die wahren kräfteverhältnisse gesehen hat. order hat weit mehr leute als destro...das wurde gestern abend wieder mehr als deutlich. also ist der bonus m.e. mehr als nur gerechtfertigt. des weiteren wurde nicht wegen der überzahl an order gestreikt, sondern wegen der performance und dem sinn- und spaßfreien gezerge, und nicht zuletzt wegen dem stinklangweiligen fotm-setup...was ja jetzt auch einige order zu spüren bekommen. aber solange man selber mehr vorteile vom fotm-setup hat, erkennt man eben nicht wie lahm es ist.
und wie ich es dank meiner twinks auf averland mitbekomme, ists dort wirklich nur so, dass sich destro im moment einfach mehr organisiert. n platz in nem ordentlichen random kt auf orderseite zu finden ist unmöglich.
mfg

Ich war gestern abend net mehr on, der Lag war ein Horror beim Altdorf deffen. Werde aber gleich nochmal reinschauen, um zu sehen was sich getan hat. Und FotM kann Destro inzwischen besser als Order
wink.gif

Omg, genau wegen Leuten wie dir passiert sowas, man nennt diese Leute ach WTJ.

Winner Team Joiner!

Weil Leute ständig die Server und Fraktion wechsel weil sie einfach nicht verlieren können -.-.

Dann sinds halt die OP Klasse, und was weiß ich was noch, aber selbst ist man nie schuld?

Das Spiel sollte wie GW sein...erster Cha Destro? Ok>kompletter Account auf Destro ausgelegt keine Order mehr möglich...

Da ständig Leute die Server/Fraktion wechseln (lvln geht ja schnell) verstärkt sich ein bestehendes Ungleichgewicht ungemein...

Beispiel (wirklich nur als Beispiel), auf Erengard steht Order in der Stadt>100aktive Destros haben keinen Bock mehr und rerollen Order auf zb Carroburg (wo die Ordnung eben auch gut ist)
Umgekehrt rerollen einige Destros von Carroburg Order auf Eregenad weil sie eben gewinnen möchten....

Folge, beide Server verlieren Destros (welche ja im "Nachteil" waren) und beide gewinnen Ordnungspieler, Folge dessen>das bestehende "Ungleichgewicht" (welches ja eigentlich den Endcontent und den "Sinn" des Spieles darstellt) wird verstärkt...

Folge?

2-3mal hintereinder steht die Ordnung in der Stadt>noch mehr Leute wechseln....

Du weisst ja anscheinend besser über mich Bescheid als ich selber, OMG, du hast keine Ahnung warum ich nach Erengrad kurz gegangen bin und das mekrt man auch, also Wer keine Ahnung hat , Rest sollteste kennen .Weil ich lass mich von dir nicht als WTJ Diffamieren.
hmmm.gif
angry.gif

Um das mal klarzustellen, ich bin vor etwa 4 Wochen(vor irgendwelchen Boni) nach Erengrad gegangen, mit 3 anderen 40ern, um die Destros dort zu unterstützen, da sie dort unterlegen waren und zu der Zeit auf Averland eine gute Ausgeglichenheit herrschte und weil man mal die "böse" Destroseite kennen lernen wollte, mit seinen Klassen usw.
Dort angekommen gründeten wir eine Gilde, von leuten die von Averland herkamen, diese bestand zwar nur etwa 2 Wochen, aber egal und als sich abzeichnete das es auf Averland wieder mehr zu tun gab, bin ich wieder "zurückgegangen" nach Averland, kurz bevor es den Boni gab,das sind bestimmt die Merkmale einem WTJ's!
Und wie wir sehen hat Erengrad genug destros und Averland zu wenig Ord'ler also stimmt deine Hypothese, zumindestens bei mir, nicht !

Und meinen Char habe ich seit mehr als 10 Tagen nicht mehr gelevelt, nur noch Ah geld abholen und einkaufen und das wars dann auch.

Und Erengrad brauchte wirklich Hilfe, vor mehr als einem Monat war die Ordnung wirklich sehr oft in der Unvermeidlichen, das Gegenteil dazu war eben Carroburg, dort war es umgekehrt.(ob es immer noch so ist kA)

Ich war gestern abend net mehr on, der Lag war ein Horror beim Altdorf deffen. Werde aber gleich nochmal reinschauen, um zu sehen was sich getan hat. Und FotM kann Destro inzwischen besser als Order
wink.gif

hast nicht viel verpasst, ausser das ihr mal wieder in der unvermeidlichen ward irgendwann um 4oder 5uhr früh aber das wurd mir dann doch zu spät, so dass ich nach ner stunde deff off gegangen bin. sah aber nicht so aus, als würde die stadt gelockt werden. der weg in die stadt ging aber sehr schnell, da mehr als 1 stickzerg unterwegs war. aber wir haben jetzt mittlerweile gildenintern n inoffiziellen wettbewerb: wer schafft es mehr leute vom stickzerg abzumounten. da bin ich mit meinen winden aber gut dabei
wink.gif

und zum fotm...ja, wir hatten auch sehr viel zeit uns die besten tricks von euch abzuschauen...hehe. ändert aber nichts daran, dass mir dieses setup zum halse raus hängt, auch wenn ich zugegebenermaßen auch oft so rumrenne, da man sonst eh meist nur frust schiebt. im moment gibt es noch genug andere dinge in WAR die mir spaß machen, aber stundenlang szenarien spielen oder im orvr rumlungern bringt mir seit dem ae-wahn nichtmehr wirklich die erfüllung.
mfg

Was zur Hölle macht ihr mit dem Server, GOA oder MYTHIC oder wer auch immer...zu spielen ist wieder unmöglich geworden! Kaum logged man ein, fliegt man raus...stirbt man bei der Verteidigung in Altdorf ist man auf Windows-desktop....ganz ehrlich....geht grad tierisch auf die Nerven....

eigentlich wollte ich nur mal ein wenig den Patch testen...aber hurra hurra...gestern den Server in die Knie gezwungen und unspielbar gemacht...also heute getestet...wieder abgeschossen....

ich denke ich mach mal ne Pause, vielleicht erholt sich der Server ja ein bisschen in der Zwischenzeit und läuft stabiler.

hehe...gestern auch wieder feststellen müssen, dass "never play on a patch day" nicht von irgendwoher kommt.
mfg

Zurück