bonusehre im av

HordeCrusher

Rare-Mob
Kommentare
75
was man (nicht) wissen muss:
- spiele einen druiden
- allianz
- realmpool blutdurst

das tut allerdings überhaupt nichts zur sache :>

ich wollte mal die frage an euch stellen, warum blizzard die leute bestraft, die versuchen im av taktisch zu spielen und auch mal zur abwechslung und erhaltung des spielspaßes deffen.

hier mal ein beispiel:
oft genug passierts.
alle sind mal wieder an der front, die sich ja in den meisten fällen auf den unendlichen weiten zwischen dem friedhof der sturmlanze und dem eisschwingenbunker erstreckt. natürlich gibt es dann immer so ein paar schurken, ich möchte sie hier nicht anprangern da es durchaus legitim ist, die sich an den massen vorbei schleichen und die hinteren bunker, nord- und südbunker, tappen.
als vorausschauender spieler habe ich mir dieses phänomen natürlich schon eingeprägt und warte hinterlistig mit meinem druiden auf das schurkenpack.
den ein oder anderen schurken kann ich mit hilfe meiner krallen davon überzeugen, dass sie es lieber lassen sollten und sie sich davon scheren sollen. andere provozieren mich mit einer hartnäckigkeit, die mich dazu zwingt meist das ganze av hinten in dun baldar wache zu schieben. da jeder in einem schlachtfeld seine aufgabe haben sollte, möchte ich mich ja nicht einmal über die monotonie dieses jobs beschweren. lediglich darüber, dass ich am ende des schlachtfeldes der gelackmeierte bin, der im falle eines siegreichen schlachtfeldes, mit ca. 100 bis unglaublichen 300 bonusehre weniger aus dem schlachtfeld geht.

stellt sich erneut die frage, weshalb blizzard so die deffer bestraft. sind sie so erpicht darauf, ein stumpfes pvp system zu schaffen bei dem taktik keinen belang hat und man sogar dafür bestraft wird?!

dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

fällt mir nichts zu ein, aber vielleicht seh ich das ganze auch falsch. ich würde mich gern eines besseren belehren lassen.

mfg jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach: 90 % der leute die in der base stehen waren bis jetzt immer die leecher die in der afk höhle rumgimpen
wenn die jetz gleich viel ehre bekommen würden, wärs auch wieder net fair oder?

also so oder so isses blöd
biggrin.gif

leidensgenosse
biggrin.gif

wie mans auch macht isses falsch
smile.gif

Wenn ich PvP will, deffe etc, werde ich angemault, ich sei ein "verdammter assiger zerger", reite ich als einer der Ersten und tappe erst Hdh (bevor fdf), und halt mich so zurück, das ich nicht gekillt werde, aber gut dmg austeil, bin ich ein "gottverdammter leecher" (beides zitate aus realmpool Schattenbrand)...

Hab mich entschieden, doof umherzureiten, und 90% der zeit tot zu sein... dafür werde ich nicht angemault^^

ganz einfach: 90 % der leute die in der base stehen waren bis jetzt immer die leecher die in der afk höhle rumgimpen
wenn die jetz gleich viel ehre bekommen würden, wärs auch wieder net fair oder?

also so oder so isses blöd
biggrin.gif

vollkommen richtig

aber durch deffen wird das zergen provoziert und das ist das schrecklichste im av >_<

vollkommen richtig

aber durch deffen wird das zergen provoziert und das ist das schrecklichste im av >_<

pvp heißt player versus player. ich kann nicht verstehen, warum manche leute denken av sei pve und man muss nur drek legen.
es heißt schließlich auch SCHLACHTfeld. es ist keine schlacht wenn man mit 20 leuten auf einen npc haut. blizz will mit lake wintergrasp nicht um sonst "epic-schlachten" provuzieren, da es einfach keine mehr gibt. open pvp im großen stil ist ausgestorben (ich bezweifel, dass es mal so war und spreche lieber von einem mythos) da im av alle nur noch versuchen stumpf durchzureiten (was ja zum glück meistens scheitert).

auf schattenbrandt wird gern gezerge herbeigerufen (würde ich natürlich niiiiiemals machen *fg)

hach ich freu mich auchs spätere PvP

pvp heißt player versus player. ich kann nicht verstehen, warum manche leute denken av sei pve und man muss nur drek legen.
es heißt schließlich auch SCHLACHTfeld. es ist keine schlacht wenn man mit 20 leuten auf einen npc haut. blizz will mit lake wintergrasp nicht um sonst "epic-schlachten" provuzieren, da es einfach keine mehr gibt. open pvp im großen stil ist ausgestorben (ich bezweifel, dass es mal so war und spreche lieber von einem mythos) da im av alle nur noch versuchen stumpf durchzureiten (was ja zum glück meistens scheitert).

ich kann mich noch im ersten jahr von WoW dunkel dran errinnern das jeder turm jeder FH bis auf die zähne bewaffnet gedefft wurde.. war dann auch so das ein av nie unter 1h vorbei war ... jetzt meckern die leute schon wenns mal länger wie ne halbe std geht -.-

ist ja nicht nur im av so...auch wer in der WS oder dem AdS defft, schaut ehretechnisch oft in die Röhre, wenn die Kämpfe dann mal wo anders stattfinden

(wer jetzt argumentiert, ws und ads gehe man eh nur für die Marken, dem kann ich nur entgegenbringen dass mir av zum Hin***n raushängt und ich deshalb lieber die andern BGs unsicher mache, auch wenns da länger dauert mit der Ehre.)

Zurück