Bosskills fehler?

Sebos

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
14
Ich hab gerade gesehen das beim Höllenfeuerbollwerk als Endboss Omor der Narbenlose steht. Is das wirklich der Endboss? Normalerweise wird doch Vazruden als Endboss des Höllenfeuerbollwerks angesehen?

Frag ich mich auch. kann hier einer Licht ins Dunkel bringen?

Frag ich mich auch. kann hier einer Licht ins Dunkel bringen?

Das kannste dir doch selber erklären. Es handelt sich hier warscheinlich um einen Fehler.
smile.gif

Niemand ist perfekt.

Von Perfekt redet auch keiner.

Aber nachdem die Programmierer ja auch selber Spieler sind, könnte es ihnen ja auffallen. Und möglicherweise fühlt sich dann jemand aus dem buffed Büro berufen, den Fehler zu beheben.

Von Perfekt redet auch keiner.

Aber nachdem die Programmierer ja auch selber Spieler sind, könnte es ihnen ja auffallen. Und möglicherweise fühlt sich dann jemand aus dem buffed Büro berufen, den Fehler zu beheben.
Es wurde mehrfach schon gesagt, meiner meinung, das dass AddOn aus dem Kampflog raus liest wenn der Boss getötet wird und wenn man z.b. zu weit weg ist vom Boss, dann steht es nicht im Kampflog und der Kill wird nicht gezähl.

Einfach nochmal töten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde mehrfach schon gesagt, meiner meinung, das dass AddOn aus dem Kampflog raus liest wenn der Boss getötet wird und wenn man z.b. zu weit weg ist vom Boss, dann steht es nicht im Kampflog und der Kill wird nicht gezähl.

Einfach nochmal töten
smile.gif

Daran kann es meines Erachtens nicht liegen. Der Kill von Omor wird ja gezählt. Nur ist Omor eben nicht der Endboss. Da scheint also am Skript was hin zu sein, das von Buffed.de gefixt werden müsste.

Zurück