Felidae3002
NPC
- Kommentare
- 3
Gestern waren wir mal wieder im Botanikum und mal wieder sind wir am 3. Boss gescheitert. Unsere Gruppe bestand aus einem Heilig-Pala, Def-Krieger, Feuer-Mage, Feral-Druide (mir) und einem Zerstörungs-Hexer. Wir sind eine recht gut eingespielte Gruppe und nicht unbedingt schlecht ausgerüstet. Und trotzdem will dieser blöde Kerl nicht den Boden küssen.
Wir halten uns schon an alle Guides, nur irgendwie macht Dorngrin nicht das, was in den Guides steht. Sprich: Enrage nicht bei 20% sondern auch schon mal bei 98% und dann gleich mehrmals hintereinander. Auf Spott vom Tank mag er dann auch nicht mehr reagieren.
Meine Frage an euch: Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht, gehört das so oder ist der Kerl verbuggt?
Wir halten uns schon an alle Guides, nur irgendwie macht Dorngrin nicht das, was in den Guides steht. Sprich: Enrage nicht bei 20% sondern auch schon mal bei 98% und dann gleich mehrmals hintereinander. Auf Spott vom Tank mag er dann auch nicht mehr reagieren.
Meine Frage an euch: Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht, gehört das so oder ist der Kerl verbuggt?