Bots usw.

Also Bots hab ich noch keinen einzigen bemerkt, aber ehrlich gesagt auch nicht danach gesucht, weil ich was besseres zu tun hab als nach Bots ausschau zu halten
jester.gif

Und was Goldseller betrifft, ich habe 8 Stück auf meiner B-List und täglich kommt maximal einer dazu. Hab meine Ruhe vor Whisps und die Chats die ich offen hab von den allgemeinen bleiben auch sauber.
Die sollen die Goldseller blos nicht bannen sonst kommen wieder neue dazu und meine B-List wird so schnell voll
victory.gif
 
Du wirst kaum glauben aber mir ist es egal, ob jemand dumm vor mir rumhüpft und wenn mich jemand anschreibt sehe ich davon nichts.
Hab einen extra Chat-Reiter erstellt wo ich nur Gilde, Gruppe und Allianz lese, weil mir die ganzen Goldseller auf den Keks gehen.
Bin ich jetzt ein Bot?
ehrlich gesagt, ja.
sind wir nicht alle auf irgendeine Art und Weise Bots??
paladin.gif
 
ehrlich gesagt, ja.
sind wir nicht alle auf irgendeine Art und Weise Bots??
paladin.gif

ne, wir sind Bio`s.

Das einige Bots nicht bemerken ist schon klar, schrieb ich auch direkt 1. oder 2. Post.

Wenn man mal son bisschen buffed, der Bot dann normal weiterspielt, ihn dann mal kurz auf sein Ziel kloppt bevor
er da ist, und der bot innerhalb von 1. Sek anders reagiert, das ganze 2-3 mal wiederholt, sieht man das es ein Bot
ist.

Die Zeiten wo Bots wie in WoW schnurstracks zum Ziel liefen sind eh schon lange vorbei.

Bei den ganzen Goldsellern wo man Millionen Kinah kaufen kann kann man sich auch ausrechnen wie groß die Botmenge sein muß. Dann gehts halt weiter, Spieler die mal ihren AFK-Shop auf nicht ausloggen pushen - wird nichts gemacht fangen die auch aus Langeweile mit anderen Dingen an usw. Auch ging schon mal das ein oder andere gute Spiel wegen Bots schon mal hopp.

Deshalb bin ich ein wenig über den Support verwundert, der ja das gröbste hätte abfangen können...NCSoft..*hust*
 
Also ich will euch ja nicht desilusionieren, aber ich hab noch
keinen Bot in Aion gesehen!
Kann es sein, dass ihr einen Spieler, der immer die gleichen Viecher killt
und dass 2 Stunden lang schon als Bot benennt?
Denn dann wäre ich auch einer!

Nene Geige, hier hat einer etwas von 20 Bots geschrieben - ich schau grad in Aion Forum und
gleich der erste Post hat 35 Bots gesehen.

Ich verweise nochmals auf den Link da es nicht für jeden (auch je nach Klasse) einfach festellbar ist,
das da überhaupt ein Bot am Werk ist.

http://de.aiononline.com/forums/server/vie...mp;category=102

Ich bin mit meinen 3 Bots gleichzeitig noch ganz human.


Meine Frage an einen der in China spielt, wie hat sich das auf das Spiel ausgewirkt?
 
Hm antscheinend muss ich einfach mal besser aufpassen!

Wie sich das später auswirkt können wir, die schon andere MMOs mit Bots gespielt haben, einfach mal
spekulieren!
Ich denke wenn sie bei Preisen von 1 Millionen Kinha für 50€ bleiben hält sich der ansturm in engen Grenzen,
da die Level 50 Flügel alleine schon 12 Millionen Kinha kosten, dass wären 600€, ich glaube kaum das dass jemanden seine
Flüge Wert sind, da man auch relativ schnell an Geld kommt!
(Einfach ein bisschen den Markt im Auge behalten und Kohle durch Handeln verdienen!)
Das Power Leveln ist da schon wesentlich billiger von 1-40 für 150€ ist "human" und wird wie ich befürchte
relativ häufig in Ansprcuh genommen werde, bleibt zu hofen das NCWest rigoroser gegen Botter vorgeht als
Nc in Ozianien!
 
Hm antscheinend muss ich einfach mal besser aufpassen!

Also ich hab die ersten auch nur durch Zufall erkannt, meine Klassenwahl half mir dann zur Identfizierung.

Wer neu mit einen mmorpg beginnt hat schon mal keine Chance die mal ebend zu erkennen, von daher...

Bots laufen Wegpunkte ab. Dieser Weg kann durch die ganze Map gehen und mit variabeln Optionen
versehen sein wie weiche zum Mob 20 Meter vom Weg ab - oder auch 30 oder nur 5, deshalb wirst ein Bot
per Auge garnicht so sehen können.

Die ich gesehen habe waren auch nicht leicht zu erkennen, aber sich bei 70 Prozent hp ins Wasser zu setzen
um sich zu erholen, wo der nächst rare Questmob nur 15 m weiter ist da wirft man mal einen Blick drauf, wenn man auch Zeit dazu hat. Den ersten sah ich als ich nach 4 Stunden mal wieder an der gleichen Stelle vorbei kam
und der gleiche Charakter noch immer da am rumturnen war, auch den hab ich nur durch Zufall endeckt.

Da scheinbar keine GMs aktiv werden hat es sich wohl zugespitzt, mittlerweile kann ich mehr Fremdloot looten als die durch eigne kills - manchmal liegen da gute Sachen drin.

Auf jeden Fall wäre die Warteschlange bei Schneesturm weg bis kaum vorhanden weil die rücksichtlos auch jeden gecheaten afk - shop bannen würden, und hier geht das ganz klar zu lasten der ehrlichen Spieler.

Die besseren Bots mit Warnmöglichkeiten sind auch da, wenn es keinen juckt soll sich keiner beschweren wenn immer mehr damit anfangen, einen hab ich schon angeboten bekommen.

Wenn die Communtiy auch im Thema noch hinterherhinkt sollten die von NCSoft mal in Quark kommen bevor sich der letzte ehrliche noch sagt, botten tun eh alle - dann wär das Spiel für so manchen gestorben.

Ich sag mal Goldkäufer sind gelangweilte Kiddies (im ursprünglichen Sinn, auch unreife erwachsende Personen über 18) die nicht erkennen das der Weg das Ziel ist.

So, ich schau mal was die Warteschlange nach cod sagt.....
 
Innerhalb der letzten 2 tage hab ich auf meinen server in der nacht insgesammt 7 boter gesehen... Meist Gladiatoren, es ist auch jeden fall nicht schön...aber ich glaub das wird sich so schnell nicht ändern bei den Engen support zeiten ingame werden wohl allgemein nicht viele Resourcen für Support verwendet..... Anderes Anzeichen dafür ist das Offizielle forum... Was manche leute da straflos von sich geben ist der horror
 
Ich denke mal NCsoft hat zur Zeit genug zu tun und ich kann mir nicht vorstellen dass die momentan viel Zeit für richtigen Ingame Support haben, wie in anderen Games.
Viele Leute warten zB tagtäglich in der Warteschlange, ingame gibts auch noch viele Bugs, wenn der nächste dicke Patch da ist und die Warteschlangen nicht mehr so voll dann kümmern sie sich bestimmt auch mehr um Ingame Probleme weil ich persöhnlich find den Support aktuell auch ziemlich *******.
 
@ Alle die noch keine Bots gesehen haben

Dümpelt ihr noch alle auf lvl 20 rum? grad Elten bei den harpien - 5 assasins mit komischen Namen, sofort mob im target wenn der spawnt und setzen sich mit 99% hp sogar hin.

Noch offensichtlicher gehts ja kaum, ja und antworten tun die auch nicht.
 
Wieviele Charas kann man eigentlich auf die Blockliste setzten?
eil zur Zeit adde ich Pro tag minimum einen goldseller
biggrin.gif
 
@ Alle die noch keine Bots gesehen haben

Dümpelt ihr noch alle auf lvl 20 rum? grad Elten bei den harpien - 5 assasins mit komischen Namen, sofort mob im target wenn der spawnt und setzen sich mit 99% hp sogar hin.

Noch offensichtlicher gehts ja kaum, ja und antworten tun die auch nicht.

Kann nicht jeder so ein geiles Kellerkind wie du sein.


Was die Leistung des Spiels angeht, Kommunikation und Ähnlichem, ist NCSoft bisher top.
Was allerdings den Support InGame und die Verfolgung von Bugs, Bottern usw. angeht, ist auf dem Stand des letzten Jahrtausends, wenn überhaupt.
 
@ Alle die noch keine Bots gesehen haben

Dümpelt ihr noch alle auf lvl 20 rum? grad Elten bei den harpien - 5 assasins mit komischen Namen, sofort mob


Bitte nicht ganz so ausführlich beschreiben, die ev. späteren GMs die dazukommen sollen ja auch ne Chance haben
die optisch zu identfizieren.

AION hat ja nun einen großen PvP-Anteil, in WoW war es ätzend in Alterac 15-20 afkler zu zählen - hier mal ich mir aus das man in PvP mit Bots ganken darf wenn sich nicht schnell was ändert. Ein Goldseller meinte gestern aben übrigens 39400 Mill oder 394000 Gold in Stock - ich sag mal omg, egal welcher der beiden Summen stimmt, die 1000 fairen Spieler haben garkeine Chance faire Preise für Ihre Klamotten zu bekommen.

Wer meint Bots sind im PvP lahm, erinnere an andere Spiele und sei es am simplen AIM-Bot.
 
Bitte nicht ganz so ausführlich beschreiben, die ev. späteren GMs die dazukommen sollen ja auch ne Chance haben
die optisch zu identfizieren.

AION hat ja nun einen großen PvP-Anteil, in WoW war es ätzend in Alterac 15-20 afkler zu zählen - hier mal ich mir aus das man in PvP mit Bots ganken darf wenn sich nicht schnell was ändert. Ein Goldseller meinte gestern aben übrigens 39400 Mill oder 394000 Gold in Stock - ich sag mal omg, egal welcher der beiden Summen stimmt, die 1000 fairen Spieler haben garkeine Chance faire Preise für Ihre Klamotten zu bekommen.

Wer meint Bots sind im PvP lahm, erinnere an andere Spiele und sei es am simplen AIM-Bot.

Das möchte ich gerne sehen wo ein Bot im PvP einen Spieler besiegt
biggrin.gif

Die Teile arbeiten ohne Intelligenz( ich erinnere mich an einen der ständig ins Wasser gelaufen und ertrunken ist^^) und sind ja schon mit einem Mob überfordert; einen Spieler würden die niemals schaffen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es im PvP Bots geben wird.
Und ein Aim-Bot ist etwas völlig anderes und nicht mit einem Farmbot vergleichbar.


Und wegen dem Goldverkäufer: Weder 39400 Mill noch 394000 Gold wird stimmen; das eine ist viel zu viel, das andere zu wenig.
 
Das möchte ich gerne sehen wo ein Bot im PvP einen Spieler besiegt
biggrin.gif

Die Teile arbeiten ohne Intelligenz( ich erinnere mich an einen der ständig ins Wasser gelaufen und ertrunken ist^^) und sind ja schon mit einem Mob überfordert; einen Spieler würden die niemals schaffen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es im PvP Bots geben wird.
Und ein Aim-Bot ist etwas völlig anderes und nicht mit einem Farmbot vergleichbar.

s m i l e - ja ist mir schon klar das einige noch an die alten Bots denken

a) aim bot hat eh jeder bot von natur aus automatisch und quasi ohne Reaktionzeit kommt da kein Mensch dran

b) Du beschreibts die alten Bots ich beschreib dir mal einen modernen WoW Bot
Zufällig hüpfen, nach 2 Stunden ausloggen, nach einer Stunde automatisch einloggen, XXX Wegpunkte damit
die Strecken nicht mehr starr aussehen, Optionen ob humane Gegner angeriffen werden oder nicht, emotereaktionen, teleportieren in die Stadt um abzuladen, Heiltränke einzukaufen, automatischer Anlauf zum Grindspot, sich in Zeit X Aktionen einstellen und ausloggen sobald ein Spieler in Sichtweite des Bots kommt...
das alles allein neben dem Botkampf oder reagieren auf gm whispers! Oder in Kurzfom, die Überwachung aller ev. Bots
wäre ohne Warden in WoW z. Zeit unmöglich da die Bots sich ebend nicht stumpf identfizieren lassen und immer besser werden.

c) Wurde aus meinen Fragen ersichtlich was passiert wenn die Abyss Punkte haben wollen - jetzt bin ich ein Level höher - die gibts auch von Mobs, dementsprechend werden sich die Bots wohl ihre Pvp Punkte holen.. aja und nicht allein sondern bestimmt noch in Botgruppe also mit Heal ect. da kommste allein nicht gegen an wenn die Bots nicht grad Brotdumm sind.

Ich gebe es öffentlich zu, mich hat in WoW auch schon ein Bot umgehauen. An der Stelle dachte ich der Bot bleibt stumpf auf die Mobs und dreht Runde für Runde, Pustekuchen - und mit dem seinen DMG output und ich mit der falschen Klasse hätte es eh maximal zum fliehen gereicht. Es gibt kein Grund warum die Bots auch nicht irgendwann das fliegen beigebracht wird, Mob vor sich und Bot im Rücken... man rechnet ja eh mit allem zur Zeit, aber ein Easy Job sich den Bot mal ebend zu entfernen ist es bestimmt nicht. Vermutlich werden Botgruppen Teile der Abyss abfarmen und durch sonstige Exploits irgendwie Bosse versuchen, so das man sie vermutlich weniger dort zu sehen bekommt (aber halt nur weil es andere Möglichkeiten gibt, wären die nicht dort gebe ich dir schriftlich
das du von Bots regelmäßig attacktiert würdest, dein Chartod inbegriffen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meien fresse mich würde einfach ma intressieren, was das für einen programier aufwand ist sowas zu machen.
ich würd mir sogar gern ma einen ansehn, einfach nur aus dem grund weill ich gerne verstehe wie sowas funktioniert.
selber kann ich von mir behaupten noch nie gecheatet oder gebotet zu haben.
udn darauf bin ich stolz!
 
mirs gesteren etwas aufgefallen als ich in beluslan auserhalb der festng war um die flachland vespinen für die silbermünzen quest zu kill hab 2 mini chars gesehen die hiesse Uuo undOou und waren in der legion ooUoo oder so ähnlich und klopeten alles was an ihehen vorbeilief mir haben die auch scho mobs weggeklopt als ich angefangen hab die zu schlagen waren beide so auf lvl 28 2 kantoren glaub das waren bots
unsure.gif
 
Zurück