Hm antscheinend muss ich einfach mal besser aufpassen!
Also ich hab die ersten auch nur durch Zufall erkannt, meine Klassenwahl half mir dann zur Identfizierung.
Wer neu mit einen mmorpg beginnt hat schon mal keine Chance die mal ebend zu erkennen, von daher...
Bots laufen Wegpunkte ab. Dieser Weg kann durch die ganze Map gehen und mit variabeln Optionen
versehen sein wie weiche zum Mob 20 Meter vom Weg ab - oder auch 30 oder nur 5, deshalb wirst ein Bot
per Auge garnicht so sehen können.
Die ich gesehen habe waren auch nicht leicht zu erkennen, aber sich bei 70 Prozent hp ins Wasser zu setzen
um sich zu erholen, wo der nächst rare Questmob nur 15 m weiter ist da wirft man mal einen Blick drauf, wenn man auch Zeit dazu hat. Den ersten sah ich als ich nach 4 Stunden mal wieder an der gleichen Stelle vorbei kam
und der gleiche Charakter noch immer da am rumturnen war, auch den hab ich nur durch Zufall endeckt.
Da scheinbar keine GMs aktiv werden hat es sich wohl zugespitzt, mittlerweile kann ich mehr Fremdloot looten als die durch eigne kills - manchmal liegen da gute Sachen drin.
Auf jeden Fall wäre die Warteschlange bei Schneesturm weg bis kaum vorhanden weil die rücksichtlos auch jeden gecheaten afk - shop bannen würden, und hier geht das ganz klar zu lasten der ehrlichen Spieler.
Die besseren Bots mit Warnmöglichkeiten sind auch da, wenn es keinen juckt soll sich keiner beschweren wenn immer mehr damit anfangen, einen hab ich schon angeboten bekommen.
Wenn die Communtiy auch im Thema noch hinterherhinkt sollten die von NCSoft mal in Quark kommen bevor sich der letzte ehrliche noch sagt, botten tun eh alle - dann wär das Spiel für so manchen gestorben.
Ich sag mal Goldkäufer sind gelangweilte Kiddies (im ursprünglichen Sinn, auch unreife erwachsende Personen über 18) die nicht erkennen das der Weg das Ziel ist.
So, ich schau mal was die Warteschlange nach cod sagt.....