Bräuchte etwas Hilfe mit meinem Vergelter!

Monkonius

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo zusammen!

Hab nen Problem!
Vor kurzem hatte ich tank und vergelter Skillung und wollte einfach mal ausprobieren
obs Heilen auch Spaß macht. Gesagt getan Vergelter Skillung weg Heilig Skillung rein.
Nachdem ich gemerkt habe das Heilen zwar eigentlich sehr Lustig ist aber der Vergelter mir doch ein
wenig mehr Spaß macht dachte ich mir Skille ich mal wieder auf Vergelter.
Eben mal 3 Innis gerannt und ich bin total geschockt!
Früher mit meiner Vergelter Skillung knapp 3,6k DPS
Jetzt mit Vergelter Skillung mal grade 2,6k DPS

Mach ich irgendetwas falsch?

Erst mal zu den Daten:
Ungebufft:
Stärke: 1390 Kraft: 3449
Trefferwertung (ohne Verzauberung allein Itemsstats): 324
Krit. Trefferwertung : 30,04%
Waffenkunde : 14

Als Siegel benutze ich jetzt Siegel der Vergeltung
Das Richturteil der Weisheit halte ich auf CD
ansonsten hau ich alles raus was grade kein CD hat
Natürlich habe ich Segen der Macht und Aura der Vergeltung an!

Was mach ich falsch?

Mir ist schon klar das der Burst nicht mehr so da ist wie noch mit Siegel des Märtyrers
Mir ist auch klar das der Schaden sich je länger der kampf ist auch erhöht aber selbst bei Bosskämpfen von 45seks - 2 mins
ist der Schaden wie verhext unter 3kdps (wie gesagt vorher locker auf 3,2 - 3,6)

Bitte wirklich um Hilfe

Danke im Vorraus

(Bitte keine Posts ala L2P oder Noop)

da du 15 sekunden brauchst um ernsthaft schaden zu machen können solche dps zu stande kommen, ich spiele grad nicht. aber wenn du die ersten 15 sekunden wirklich 0 dps machst und dann erst deine 3 k kommt son mischmasch raus der echt low ist. du musst das mal resetten wenn du 15 sekunden am machen bist oder bei längeren fights als 2 mins.

Das "Problem" hatte ich gestern auch bei den ersten Hero Runs als Retri gehabt. Als "Lösung" habe ich mich für Siegel des Befehls beim Trash besonnen. Bringt ein bissel mehr, da man direkt Schaden machen kann. Bei den Bossfights bin ich dann auf Siegel der Vergeltung gegangen.

Hat dann halt einiges gebracht. Der Schaden am Trash war weniger, am Boss aber dann doch größer, so dass über die komplette Ini verteilt der Schaden fast wie vor dem Patch war.

Hatte mich am Dienstag Abend extra noch einmal an die Bosspuppe gestellt und dort die Werte gemessen, die ich mit Siegel des Märtyrers hatte. Bin heute mit Vergeltung bei einem langen Kampf auf jeden Fall drüber, mit Befehl bleibe ich drunter, wobei ich da den Buchband für Siegel des Befehls mal testen wollte, der könnte jetzt für den Trash sehr interessant sein.
wink.gif

Wenn man des Waffenkunde-Cap schon erreicht hat,wäre die Waffenkunde-Glyphe ja hinfällig.
Ersatzweise könnte man dann wieder Exorzismus empfehlen oder?

ps rechtschaffenheit bringt mehr als befehl bei trash. nur wenn du gutes gear iwie hast und der trash nur 15 sekunden lebt ist command besser
wink.gif

Also dann zeig mir doch bitte mal in einer Heroini Trashmobs, die länger als 15 Sekunden leben? Abgesehen von der neuen Crusader Ini.
wink.gif

Naja, da gibts doch eigentlich nur Trash oder hab ich was verpasst?
biggrin.gif

Also da hab ich schon manchmal 5 Stacks auftragen können.
biggrin.gif

Naja, da gibts doch eigentlich nur Trash oder hab ich was verpasst?
biggrin.gif

Also da hab ich schon manchmal 5 Stacks auftragen können.
biggrin.gif
Der einzigste Trash, den man zu Fuß zu bekämpft sind die 3 Grps à 3 Mobs (1 Priest, 2 Melee). Priest Fokus, die anderen kannste bomben.
Je nach dem welcher Boss halt kommt.

Wenn mans auf die Schwierigkeit bezieht, ist wirklich alles nur Trash
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Siegel der Vergeltung benutzt, wie kommt ihr dann mit eurem Mana hin? Regt ihr nur durch Erfrischung, dem Talent und Richturteil und pro Minute Göttliche Bitte? Bei mir wirds häufig knapp mit Mana.

Wenn ihr Siegel der Vergeltung benutzt, wie kommt ihr dann mit eurem Mana hin? Regt ihr nur durch Erfrischung, dem Talent und Richturteil und pro Minute Göttliche Bitte? Bei mir wirds häufig knapp mit Mana.

ja inis is das scheiße auch als tank hab da auch manchmal mana probs gerade wenn du viel weihe machst

ja inis is das scheiße auch als tank hab da auch manchmal mana probs gerade wenn du viel weihe machst

hm, also als Tank hatte ich nie Probleme, da du Göttliche Bitte dauerhaft aktiv halten kannst.
Als Vergelter ist das ziemlich kacke, musste seit langem auf nen Trank zurückgreifen...

Ich hab eigentlich nie Probleme mit dem Mana, ansonsten Göttliche Bitte gezielt nutzen und Erfrischung + Richterurteil Reg reicht.

Zum Thema:

Trash DPS ist eigentlich auch egal. Ich bin der Meinung Boss zählt. Ansonsten Switch auf Befehl und dann hast du wieder ein wenig Burst DMG.

hm, also als Tank hatte ich nie Probleme, da du Göttliche Bitte dauerhaft aktiv halten kannst.
Als Vergelter ist das ziemlich kacke, musste seit langem auf nen Trank zurückgreifen...

selbst mit göttliche bitte geht mir manchmal das mana aus als tank

Zurück