Moin,
erster post hier und gleich nen bissel flammen.
Eine Frage an die Vorposter, lest ihr eure Tooltips nicht, weder die der Sells noch die der Talentbäume?
Schauen wir auf den Tooltip des Siegels, "Nahkampfangriffe" haben die Chance 4% des "Grundmanas" wieder herzustellen.
Ein Blick auf das Richturteil, "Spontanzauber"!! Also richten für den Manareg hat sich erledigt, wird nur noch für Richturteile des Reinen benötigt.
Wer denkt, ich stelle mich an den Boss um kloppe mich voll, 4% Grundmana sind so um die 175 Mana, ob sich das lohnt, erklärt sich von selbst.
"Erfahrungsberichte", in denen ein Recountplatz angegeben wird, sind echt hilfreich, vor allem, wenn man die Portale drin stehen lässt.
Dieser Bosskampf wird schon seit je her rausgerechnet, wenn du eine gesamt Raid - Heilleistung sehen willst!!
Wichtig!! Es geht nicht darum, das die Pala jetzt ganz unten stehen, einer muss letzter sein, das geht doch gar nicht anders.
Schaut euch die Prozentzahlen euer effektiven Heilungen an und vergleicht die dannn mit den anderen Klassen. Denn genau da hängt es!
Der Pala kann sich im Moment einen Abmühen wie er will, am Ende bringt er weniger als die Hälfte der Heilleistung anderer Heilklassen zu stande.
Im Moment ist ein Raid besser dran, er nimmt eine andere Heilklasse mit + 1dd, als 2 Holypala, weil der Pala keine Leistung mehr bringt.
Blizz hat schon nachgebessert, ist das noch keinem aufgefallen?? Bei jedem Schock procct jetzt ein Speedbuff von +30% Hast ( für 4sec) beim nächsten wirken von GL, HL oder LB. Das bedeutet, es ändert sich wieder die Prioliste.
Meine Empfelung, baut Holypower über die Flamme mit HL auf (könnt ihr auch schon kurz vor dem Pull machen) und lasst es mit drei Stacks stehen (wurde auch geändert, am Mittwoch, hat sich das auch im Kampf, bei nicht Benutzung bei mir wieder abgebaut, das bleibt jetzt stehen). So habt ihr zwei Instantspells, wenn der Tank Schaden bekommt. Immer erst WoG nutzen, sollte es nötig sein, Schock drauf und dann Göttliches Licht, so kann man relativ gut Schadensspitzen auf einem Singeltarget entgegen wirken.
Danach wieder HP aufbaun mit Hl über die Flamme usw.
Versucht nicht euch ständig darauf zu konzentieren, für die "Taschenlampe" richtig zu stehen! Versucht euch auf den Tank zu konzentieren, was anderes bleibt uns im Moment nicht.
kleiner Tip noch: ein kritischer Schock, löst speedbuff für das nächste HL aus, aber wie oben beschrieben auch immer! den 30% haste auf GL,HL und LB, deshalb immer GL oder LB noch einem Schock so wird der Buff vom HL nicht verbraucht!!! Andersrum sind beide Buffs weg, wenn ihr nach dem Schock HL nemmt.
Nicht vergessen immer schön die Tooltips eurer Spells und Talente lesen, dann verpasst ihr auch nicht, wenn Blizz nochmal nachbessern sollte