Bräuchte mal nen Ratschlag zu ner Skillung ;)

Sukie

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallöchen

Bin gestern lvl 80 geworden und wollte mich nun etwas vernünftiger skillen ^^ habe derzeit ne Feuer-Skillung + Eisige Adern aus dem Frostbaum und brauche DRINGEND entweder Frostkanalisierung oder Arkane Konzentration! Hatte mir überlegt evtll 10 punkte in den Arkan Baum zu stecken , für arkane konzentration, 11 Punkte in den Frostbaum für eisige adern... und den rest in feuer reinpacken..nur ist das überhaupt sinnvoll? ^^ oder sollte ich doch besser, anstatt im Arkan-Baum zu skillen die Frostkanalisierung im Eisbaum mitnehmen?

Was meint ihr dazu?

LG Sukie

edit :

Und ich hätte auch gleich nochmal ne Frage zu den Glyphen :

Habe derzeit als erhebliche Glyphen : Glühende Rüstung und verbessertes Versengen drin... sollte ich dann als 3 Glyphe die Feuerball oder Frostfeuerball- Glyphe nehmen??

und wenn man die Frostfeuerball-Glyphe nimmt..bringt das überhaupt was bei (mit glühender Rüstung) gebufften 22% Crit ca.?

Trefferwertung liegt bei mir immo übrigens bei 197

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten du postest mal deine Skillung, damit man sieht, was du hast...

Und warum magst du in den Arkanbaum gehen? Hast du Manaprobleme?
Ich finde 0/53/18 bzw. 18/53/0 sehr gut.... Daher würde ich dir empfehlen auf die 18/53/0 zu gehen wenn du ins Arkanbäumchen rutschen magst...

Frostfeuerblitz? NO WAY wenn du Arkan skillst.. und mit 22% crit bringts das auch nicht wirklich. Dieser profitiert nur von dem Zusammenspiel von Feuer und Eis (0/53/18).
Für Glyphen gilt das Selbe:
Wenn du wirklich arkan skillen magst, dann solltest du Glyphen nehmen die mit den Zaubern kooperieren die auch deiner Spielweise einen Vorteil gibt:
Verbessertes Versengen (Als Feuermage ein MUSS) - und je nach Ausrichtung noch die Glyphe der magischen Rüstung (Sehr gutes Manaregg damit) - und die dritte Glyphe.. ist Geschmackssache...

Hallöchen

Danke erstmal für die Antwort
smile.gif

Habe nun schon umgeskillt und Frostkanalisierung aus dem Frostbaum + Eisige Adern mitgenommen ..also die 0 / 53 / 18 Skillung :

http://eu.wowarmory.com/character-talents....mp;n=K%C3%AEara

Reicht das denn um mit dem FFB als Hauptzauber zu arbeiten? oder sollte ich doch eher weiter mit dem normalen Feuerball arbeiten und die Feuerball Glyphe nehmen??

LG Sukie

P.S. Jo hatte übelste Manaprobs ^^ Hab ich vorhin erst wieder in hdz 4 bemerkt, das ich non stop oom war.. derzeit hab ich unbuffed 13470 Mana ca... deswegen hatte ich halt überlegt was ich mit rein nehme.. ob Arkane Konzentration oder Frostkanalisierung
wink.gif

Mit der 0 / 53 / 18 ist der FFb dein Maincast. Rota sieht so aus LB und 2 mal versengen ( durch die glyphe hast die 5 mal dann drauf.) dann FFb bis Lb ausgelaufen ist. dieses wieder drauf und versengen nicht auslaufen lassen. Als Glyphen die glühende Rüstung, versengen udn FFb glyphe.

Hallöchen

Danke erstmal für die Antwort
smile.gif

Habe nun schon umgeskillt und Frostkanalisierung aus dem Frostbaum + Eisige Adern mitgenommen ..also die 0 / 53 / 18 Skillung :

http://eu.wowarmory.com/character-talents....mp;n=K%C3%AEara

Reicht das denn um mit dem FFB als Hauptzauber zu arbeiten? oder sollte ich doch eher weiter mit dem normalen Feuerball arbeiten und die Feuerball Glyphe nehmen??

LG Sukie

P.S. Jo hatte übelste Manaprobs ^^ Hab ich vorhin erst wieder in hdz 4 bemerkt, das ich non stop oom war.. derzeit hab ich unbuffed 13470 Mana ca... deswegen hatte ich halt überlegt was ich mit rein nehme.. ob Arkane Konzentration oder Frostkanalisierung
wink.gif

Also wenn du dich für die skillung entscheidest (kann ich dir nur ans herz legen) solltest du auf jeden fall mit FFB als hauptzauber arbeiten.

Du solltest jedoch auf jeden fall darauf achten das deine crit-chance mind. bei 25% und deine ZM mind. so bei 1400 liegt. Ein wenig Tempowertung ist auch nicht verkehrt.

Denn beim FFB ist es im Vergleich zum FB folgendermaßen: normaler Treffer FFB < FB krit Trefffer FFB > FB

Das heisst der FFB lohnt erst ab einer gewissen crit-chance geht aber dann echt gut ab.

Wenn du dazu genaue rechenbeispiele sehen willst benutz mal SuFu oder google... an der Sache haben sich schon einige Mathematik-Studenten den Kopp zerbrochen^^

ohaaaaaaaaaaaaaa *g*

öhm naja, bin halt derzeit mit glühende Rüstung bei 22 % crit und hab unbuffed 1120 ZM...hmmmm ^^ naja ich versuchs erstmal mit dem FFB, wie dann ca. mein Schaden aussieht
wink.gif

Danke euch für die Hilfe
smile.gif

LG Sukie

Was mir aufgefallen ist das du in deiner Skillung punkte in die castzeitveringerung von feuerball udn frostblitz gelegt hast. da du diese zauber nicht mehr brauchst kannst du die pkt besser verwenden. Zum Beispiel um die 5 Pkt zu bekommen in verbesserter feuerschlag. und im ice 2 pkt in erfrierung. da du diese skills beim questen oder farmen noch gut gebrauchen kannst. Welt in Flammen solltest du auch mit skillen.

Die Skillung vom vorposter sieht ganz gut aus. Allerdinsg auch nicht ein muss. du kannst dir aussuchen ob druckwelle oder drachenodem oder keins von beiden und dafür den letzten punkt in meister der elemente. Genauso gibt es skillungen wo man nur 1 punkt in die reichweite nimmt. oder welt in flammen nicht alel punkte reinmacht. das bleibt da jedem selbst überlassen. aber so grob würd ich die skillung übernehmen

Zurück