Bratfanne, Marke : Netzteil

Gidgnömm

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi Leute, ich habe Letzte woche ein neues Netzteill für ca 25€ eingebaut bekommen, weil das alte kaputt gegangen ist.
Nun merke ich, dass dieses NT extrem heiß wird.Nun ist meine Frage ob ihr ein Programm kennt, mit dem ich sehen kann wie heiß es werden darf und wie heiß es ist.
Ich müsste es wissen, da ich morgen mit dem PC zu einem Freund gehe und wissen müsste wann ich den PC ausstellen muss zum kurzen kühlen
smile.gif

mfg. jan

Hi Leute, ich habe Letzte woche ein neues Netzteill für ca 25€ eingebaut bekommen, weil das alte kaputt gegangen ist.
Nun merke ich, dass dieses NT extrem heiß wird.Nun ist meine Frage ob ihr ein Programm kennt, mit dem ich sehen kann wie heiß es werden darf und wie heiß es ist.
Ich müsste es wissen, da ich morgen mit dem PC zu einem Freund gehe und wissen müsste wann ich den PC ausstellen muss zum kurzen kühlen
smile.gif

mfg. jan

Nein, wäre mir kein Programm bekannt. Auch kenne ich spontan kein Netzteil für einen PC,wo man die Temperatur auslesen kann (für Server gibt es das öfter), mag aber sein das es sowas auch für normale PCs gibt, aber dann bestimmt nicht in einem Chinaböller für 25€ ^^

hmm schade ;( btw kennt jmd das prob dass man in WOW auf einmal 15k latenz hat und dauerhaft gekickt wird? liegt nicht am internet im TS kann ich reden. Jedoch werde ich aus dem ICC fight die ganze zeit rausgeworfen ;D wäre gut wenn es geht weil wir für die letzten 2 25er bosse jetzt wohl keinen ersatz suchen ;(

Edit : Bin Gidgnoemm auf anderem PC, wollte testen ob WOW hier geht ;()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schätze ich mal. Hatte es vor einiger Zeit schonmal... ging dann einfach weg.Jedoch ist es jetzt eben einfach ausgegangen, weil ich STRG+0 gedrückt habe und seitdem ist die Latenz hoch und ich komm erst wieder rein wenn Wipe ist oder SIndra down....

Edit: Ich gehe an den anderen PC zu Gidgnoemm
wink.gif

Kanns sein das hier grad ein Thread geninjat wurde ?^^
also BBT:
Bau das Netzteil aus und kauf dir für 60 Euro ein richtiges Netzteil. beQuiet wäre zum Beispiel eine Idee
smile.gif
.

Es ist nicht auszuschließen, das dir dieses Billignetzteil bei dern momentanen Temperaturen unter Dauerlast um die Ohren fliegt und den halben Rechner mitnimmt.

ok werde ich machen danke
wink.gif

Edit: ne wurde nicht bewusst gemacht ;( sry aber hatte einfach nicht dran gedacht am anderen PC umzuloggen

Zurück