Brauch ma Hilfe und so ..

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Das mit dem Armorylink ist natürlich nur ein Scherz.
biggrin.gif

Hilfe brauche ich tatsächlich.

Wer Lust und Interesse hat, einen Artikel zum Thema: "Raidmagier - Hilfe zur Selbsthilfe" zu lesen und mir Feedback zu geben, den lade ich herzlich dazu ein.

Hier der Link: http://my.buffed.de/user/102549/blog/view/1972561793

Vor allem interessiert mich:

- Ist das gut verständlich und der rote Faden nachvollziehbar?
- Ist es lustig und provokativ oder erscheint es arrogant oder beleidigend?
- Ist die Formatierung so ok oder ist das Lesen anstrengend?
- Fehlen Euch Punkte oder wichtige und interessante Threads die ich nicht verlinkt habe?

Vielen Dank schon vorab.

LG
Karius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das ganze Ding mal durchgelesen uuuund:
- Ich find es verständlich, roter Faden ist klar erkennbar
- leicht profokativ aber problemlos in den Grenzen des Zumutbaren
- Formatierung ist auch in Ordnung wenn du es noch schöner geht
wink.gif

- mir fehlt unter den Guides noch www.stratfu.com eine der besten Taktik-Seiten die auch einen sehr guten Mage-Blog hat

Außerdem solltest du es nichtnur im Klassensprecher-Blog posten sondern auch hier im Forum, immerhin werden hier die 12mio Thread "Hilfe bitte" erstellt...
Allerdings nicht als Sticky sondern als Thread der dauer-gepusht wird, stickys werden leider eh ignoriert
sad.gif

Eine Erweiterung des Foren-Skripts wäre auch super das beim erstellen eines neuen Threads erstmal ein Fenster kommt vonwegen "Bitte überprüft ob eure Frage nicht schon in einem der Stickys beantwortet wurde"

Vielen Dank für das Feedback. Du hattest völlig recht. Es sah mager aus. Ich hab die ganze Formatierung geändert.
Die Stratseite habe ich mit aufgenommen.

Allerdings nicht als Sticky sondern als Thread der dauer-gepusht wird, stickys werden leider eh ignoriert
sad.gif

Eine Erweiterung des Foren-Skripts wäre auch super das beim erstellen eines neuen Threads erstmal ein Fenster kommt vonwegen "Bitte überprüft ob eure Frage nicht schon in einem der Stickys beantwortet wurde"

Warning! Warning! You are about to post an ARMORY LINK !!!!!

http://www.gunfelix.de/ebay/rundumleuchte2323neu.JPG

biggrin.gif

Dann eben weg^^

ARRRRRRRRRR!

Du wirst gekielholt!

Soll ich den jetzt hier auch noch mal posten?

Und wie soll ich den dann nennen?

"Die Neun Pforten - Von der Kunst Stickies zu lesen. Poste keine Armorylinks! Tu es nicht."

wie wärs mit
"Hilfe zur Selbsthilfe
Wie man einen Magier optimiert"

Zurück