Dezemberschnee
Quest-Mob
- Registriert
- 29.03.2008
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Ich heute, voller Aufregung ab zur Post weil ich eine Vesandbestätigung erhalten habe von Amazon, das meine Beta gestern verschickt wurde also die gibt es ja in 2Teilen(Beta/CE). Naja ich hol mein Päckchen ab, pack es aus lol leere DVD-Hülle ohne Dvd/CD und ein kleines Zettelchen drin......... egal Zettelchen geschnappt und gelesen 3cod´s drin prima, ran an den pc und .............................boh nichts keine Codeeingabemöglichkeit auf meinen Warhammer-Konto gefunden nicht mal etwas aufbauendes zum lesen dazu. Heul nu bin ich deprimiert.
Also baut mich auf weiß jemand etwas Handfestes?
Also baut mich auf weiß jemand etwas Handfestes?